Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9356 Antworten
Sommer Modus 🙂
Heute kurz unterwegs und direkt ein paar Kumpels getroffen
Hoch wien Bus 🙂
Ja leider, aber nicht mehr lange
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alf0007 schrieb am 11. März 2017 um 17:57:09 Uhr:
Heute kurz unterwegs und direkt ein paar Kumpels getroffen
Schönes Auto hast du aber das mit dem Fotografieren musst du noch üben. (Finger im Bild)😁
Wobei ich aber vermute dass vor lauter Emotionen vom TT RS-Fahren die Hand ganz zittert und vor die Linse rutscht.😁
Die grünen Plaketten müssten noch ab 😁
welches Auto nimmt man wohl bei dem schönen Wetter (im Norden)
Gerade für morgen zur zweiten Ausfahrt des Jahres... 😉
Zitat:
@MalTTe1 schrieb am 11. März 2017 um 19:10:48 Uhr:
welches Auto nimmt man wohl bei dem schönen Wetter (im Norden)
Gerade für morgen zur zweiten Ausfahrt des Jahres... 😉
doch wohl ganz klar das orangefarbene leckerli rechts im bild ! ! ! 😁
ich habe den wagen heute gewaschen und versucht (mit dem handy) ein paar ansehnlicherer fotos zu machen...
Der schaut wirklich sehr gut aus. Gratulation zu dem schönen Auto.
Wenn ich meinen TT hab möchte ich auch große Felgen drauf machen und ihn tieferlegen.
Sind das 20 " und welches Fahrwerk hast du verbaut ?
es freut mich,dass dir der wagen gefällt...
und ja...es sind 8,5x20 et45 OZ leggera mit nem 235/30-20 hankook evo s1 in verbindung mit einem H&R gewindefahrwerk...
Sieht für mich aus wie eine weiss lackierte Rohkarosse mit 4 schwarzen Noträdern, sry
Zitat:
@mapspanien schrieb am 12. März 2017 um 19:28:30 Uhr:
Sieht für mich aus wie eine weiss lackierte Rohkarosse mit 4 schwarzen Noträdern, sry
wieso denn sorry?!?!?ich wollte es genau so...wem's gefällt gut...wem nicht,auch 🙂
Wichtig ist, dass er Dir gefällt
Mojn !
Der sitzt auf der falschen Seite;-)