ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9175 Antworten

Ihr habt euch doch immer über den Hängearsch beim 8J beschwert,

da haben sie den Neuen halt aufgebockt, hinten :-)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ihr habt euch doch immer über den Hängearsch beim 8J beschwert,

da haben sie den Neuen halt aufgebockt, hinten :-)

nun wirkt er aber ein bischen schwabbelig von der Seite, wie ich finde:(

Gruß

Neuwagensuchender

Schönes Video vom neuen Audi TT (außen und innen) :)

Audi TT

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Geht das nur mir so, oder sieht er wirklich immer so aufgebockt aus.

audi wird doch vermutlich ab tts wieder mit einer serienmäßigen leichten tieferlegung um die ecke kommen, die sie für den normalen TT als optionales sportpaket anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Daytona ist meine Lieblingsfarbe, aber am Neuen finde ich die auffälligeren Farben schöner... Weiss zB.

och, immer weiss, also ich weiss nicht ;)

ich fand bei 8j das daytona matt super, hab ich zwar nur einmal gesehen, aber der hat mir echt gefallen. ich hoffe noch, dass der 8s das auch noch bekommen wird und es nicht so absurd teuer wird wie beim rs6. sonst vielleicht daytona drunter und daytona matt als folie drüber :)

Woran liegt es eigentlich das die Felgen so klein wirken?

Sind die Radkaesten denn bedeutend größer als beim 8j?

Radkästen sind Größer

Gibt es schon Bilder bezüglich dem Unterschied zwischen LED-Scheinwerfer und Matrix-LED-Scheinwerfer?

Bei Xenon zu LED gab es ja schon dieses Bild hier im Forum.

 

Ja, auf Seite 27

Edith: Sorry, ist ja LED und Xenon

am 20. September 2014 um 1:05

Neues Video , diesmal in Rot.

Es gibt hier viele (neue!) Details zu sehen. Bitte nicht vor dem fürchterlichen Akzent erschrecken... :D

Von Ausfahrt.tv habe ich schon Videos gesehen - ich mache da immer den Ton aus. Das ist echt zum fremdschämen...

Die Felgen sind ja fast eine Beleidigung :(

Warum redet der Mann nicht deutsch? Englisch kann er ja offensichtlich nicht. Manchmal ist weniger mehr!

http://www.inautonews.com/.../audi-tt-nuvolari-9

Zitat:

Original geschrieben von By-Tor

Neues Video , diesmal in Rot.

Es gibt hier viele (neue!) Details zu sehen. Bitte nicht vor dem fürchterlichen Akzent erschrecken... :D

Wenn ich Audi wäre, würde ich das gerichtlich verbieten lassen! Das ist ja image- und gesundheitsschädlich was der Proll da neben, in und über mein neues Modell abliefert...

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Von Ausfahrt.tv habe ich schon Videos gesehen - ich mache da immer den Ton aus. Das ist echt zum fremdschämen...

ich musste irgendwie hieran denken:

https://www.youtube.com/watch?v=0MUsVcYhERY

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder