Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

;-) :-) ;-) habe ich da mein Auto Fotografiert

Wieder mit Sommerrädern :-)

Bild #208403294
Bild #208403295

Zitat:

@ol.sc schrieb am 8. April 2016 um 17:08:41 Uhr:

Wieder mit Sommerrädern :-)

schöööön !!! :-)

Gibt wenige autos wo das gelb mir so gefällt

Ähnliche Themen

jetzt mit tüv 🙂

Image
Image
Image
+1

Hast Du eine neue Stoßstange hinten drauf?

stoßstange hinten kam im zuge der reparatur neu.

Auf den mittleren Bild sieht man das,finde ich.

das täuscht. ein paar cm nach übergang zur stoßstange siehts dunkler aus weil ich da stehe und es dunkel mache. er glänzte/spiegelte auch ziemlich in der halle, die am eingangstor heller durch die sonne und zur hallenmitte dunkler war.
ich mach später bessere bilder.

Img-5835

Mir ist heute auch "aufgefallen", dass meine hintere Stoßstange dunkler zu sein schien als der Rest des Wagen. Einen Schritt nach rechts gegangen, schon war kein Unterschied mehr zu sehen ....

Zum Bild von M0D0:
Daytona ist schon schön irgendwie, er sieht toll aus auf dem Bild und glänzt schön!

Zum Anhang:
Nein, das soll jetzt nicht die "Farbdiskussion" wieder lostreten.
Dieser Blick bot sich mir beim Umdrehen vor dem Baumarkteingang, und ich fand's nur witzig. Mehr nicht 🙂

Warum-ich-auffaellige-farben-mag

du bist aber mutig! 😉

Nö. Kann man auf dem Bild nicht erkennen, aber ist eine Einzelbox. Rechts der Zaun, links eine Durchfahrt.
Neben mir parkt kein potenzieller "Türdellenverpisser"!!!

Vorsicht mit fremden Kennzeichen auf Bilden!!

In diesem Fall unnötig. Kfz.-Kennzeichen fallen zwar im weitesten Sinne unter die schützenwerten personenbezogenen Daten nach Bundesdatenschutzgesetz, jedoch ist es hier unkritisch, da sich ohne den (nicht ohne Weiteres zugänglichen) Weg über Polizei/Staatsanwalt/Kraftfahrbundesamt kein Bezug zwischen einem Kennzeichen und einer Person herstellen lässt.
Zumal nicht anzunehmen ist, dass ich das Foto mit der Hauptabsicht, Kennzeichen zu veröffentlichen, eingestellt habe und es auch keine Situation zeigt (z.B. Unfall), die den Besitzern des Kennzeichens schaden könnten.

Generell jedoch immer einen 2. Gedanken wert: Hast Du einen Unfall, lichtest groß das Kennzeichen Deines "Gegners" ab oder machts einen roten Kreis drum, und veröffentlichst Du das hier mit den Worten "Der Penner ist mir gestern reingefahren", kann das zu Schwierigkeiten führen 😉

Unter anderem werden Kennzeichen im öffentlichen Verkehr ja auch nicht verdeckt dass es ja keiner sieht 😉

Schon Wahnsinn wie dass Gelb auf dem Parkplatz vor den ganzen Schwarz, Silber, Weiß und Roten raus sticht 🙂

Deine Antwort