Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Hier mal die US Variante

Wo sind die Bremsen auf Bild 6 ?? 🙂

Und was ist auf Bild 7 passiert im Fussraum,... !?

12004823-437004353173815-4246553451902533908-n

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 11. September 2015 um 17:03:35 Uhr:

Hier mal die US Variante

Nicht so viel anders als unsere, aber haben die größere Sitze für die dickeren Amerikaner?

Ähnliche Themen

heute a81. 100-200. tank ca. halb voll. fenster zu. licht an. heizung an. klimaanlage aus. straße eben. eventuell minimalst bergauf. beifahrer ca. 75 kg und meine 100 kg. es müsste sogar der comfortmodus gewesen sein (kein dynamic). s-tronic. tts coupe.
außentemperatur ca. 10 grad. aral ultimate im tank.

Image
Image

Erscheint mir etwas zu schnell.
Womit gemessen?

13,10 und 13,45 waren die anderen messungen. da waren aber die bedingungen schlechter.
mit meinem drive deck sensor in der obd-buchse und der dafür passenden handyapp dazu wurde gemessen.
auf jeden fall per gps.

die performance box hatte ich dabei. nur bin ich da etwas aus dem menu raus und wusste nicht mehr wo ich was einstellen musste.
beim nächsten mal.

Image
Image

Zitat:

@Terror Devil schrieb am 12. September 2015 um 12:45:00 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 11. September 2015 um 17:03:35 Uhr:

Hier mal die US Variante
Nicht so viel anders als unsere, aber haben die größere Sitze für die dickeren Amerikaner?

Die Katzenaugen finde ich jetzt nicht so schick. Wird wohl Gesetz sein.

Zitat:

@comsat schrieb am 11. September 2015 um 17:30:07 Uhr:

Wo sind die Bremsen auf Bild 6 ?? 🙂

Bei den Popel-Geschwindigkeiten in US reicht ja vorne dieselbe Größe wie hinten. Sparmaßnahme par excellence? 😉

Zitat:

@M0D0 schrieb am 12. September 2015 um 17:01:54 Uhr:

heute a81. 100-200. tank ca. halb voll. fenster zu. licht an. heizung an. klimaanlage aus. straße eben. eventuell minimalst bergauf. beifahrer ca. 75 kg und meine 100 kg. es müsste sogar der comfortmodus gewesen sein (kein dynamic). s-tronic. tts coupe.
außentemperatur ca. 10 grad. aral ultimate im tank.

Goile Reakionszeit 😉

@m0d0

Interessant. Wenn du ueber 13 sek auf der P-box brauchst (nur diese Zeit ist korrekt nicht die auf dem Timer im Auto genausowenig wie die auf einer App.) waerste nicht schneller als mein (gut eingerittener) Golf 7 R mit Dsg (Vollaustattung, 5Tuerer mit 19 Zoll).
Der braucht von 100-200 laut Performancebox mit vollem Tank bei 25 Grad zwischen 12,8-13,2 sek (je nach Strecke). Die 0-100 schaffe ich in 4,7 sek.
Eigentlich muesste der TTS schneller sein als der R da er 50-70 kg weniger wiegt, bessere Aero hat und (offiziel) 10 Ps mehr.

Das hier ist meiner:

Wieviel Kilometer haste runter?

Image

Die Zeiten finde ich erstaunlich.
Zum Vergleich mal mein RS6 4G mit Serienleistung:
0-100 km/h: 3.41 Sekunden
0-200 km/h: 11.18 Sekunden

Deine Antwort