Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Sorry, ich sehe gerade, Du hast die Spiegel auch. Die sind nicht "häßlich", nur nicht jedermanns Sache, außerdem ist es Geschmackssache.
Wollte Dir Deinen neuen Wagen nicht madig machen. Der sieht toll aus und bei dem Preis hätte ich auch zugegriffen!
Meine Preiskritik betrifft Anschaffung zum Neupreis!
Für die 4flutige Anlage biste halt sogar noch etwas teurer dabei als ich, wg. der Schürze, also "45" wird vorne stehen mit allem drum und dran. Dazu noch das Tuning ... (warum, 240PS (incl. Hosenrohr) sind doch kein Pappenstiel?) - dafür kaufen andere Leute einen Neuwagen. Aber die Optik ... sabber !!!!!!
Ein Blick ist auch immer die Abt Fahrzeugbörse wert.
Dort sind auch 3-4 extravagente TT`s zu finden. 😁
z.B.
Zitat:
@Celsi schrieb am 26. Juli 2015 um 14:49:25 Uhr:
Sorry, ich sehe gerade, Du hast die Spiegel auch. Die sind nicht "häßlich", nur nicht jedermanns Sache, außerdem ist es Geschmackssache.
Wollte Dir Deinen neuen Wagen nicht madig machen. Der sieht toll aus und bei dem Preis hätte ich auch zugegriffen!Meine Preiskritik betrifft Anschaffung zum Neupreis!
Für die 4flutige Anlage biste halt sogar noch etwas teurer dabei als ich, wg. der Schürze, also "45" wird vorne stehen mit allem drum und dran. Dazu noch das Tuning ... (warum, 240PS (incl. Hosenrohr) sind doch kein Pappenstiel?) - dafür kaufen andere Leute einen Neuwagen. Aber die Optik ... sabber !!!!!!
Ist ok, madig kann man mir dieses Auto nicht machen. Ich habe auch nur " laut" überlegt, ob ich es mache weiß ich noch nicht. Es wären ja nochmal ca. 7500€, aber wie Du schon sagtest "die Optik".
Mein B&O, lauer Sound aber nette Optik. Wie die Damen bei den Casting Shows... 🙂