ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9169 Antworten
am 24. Juli 2015 um 19:12

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. Juli 2015 um 19:27:17 Uhr:

Seufz! Genau auf so einen warte ich ... aber sag mal, stimmen die Bildproportionen? Der wirkt so schmal und hoch auf dem Bild ...?

Gute Farbwahl, Celsi! Wirst viel Freude mit deinem haben!

Ja, der TTS wirkt irgendwie verzerrt, in echt sieht er von vorne flacher und breiter aus, finde ich.

Hier mein TT von vorn, hab leider kein Bild af dem er gerade in die Kamera guckt :-)

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. Juli 2015 um 19:27:17 Uhr:

Seufz! Genau auf so einen warte ich ... aber sag mal, stimmen die Bildproportionen? Der wirkt so schmal und hoch auf dem Bild ...?

Breit genug?

Leider nicht in gelb - schwarz macht schlank. ;)

Was doch eine nur ca. 10 cm höhere Kameraposition ausmacht, ich denke, an der Farbe liegt das nicht.

Breit-genug
Breit-wie-2

Ich bin verwirrt, @Dofel.

Wieso ist der Gelbe auf dem Doppelfoto breiter und flacher? Ist eine der beiden Seiten nachbearbeitet? Das kann doch nicht nur an der Kamerahöhe liegen, oder doch?

@georg.schneider:

Dein TT ist ein Traum. Genauso und nicht anders sah mein erster Bestellentwurf aus. Ich finde, die schwarzen Elemente bilden einen schönen Kontrast zum Gelb. Später hätte ich mir noch schwarze Felgen geholt, wahrscheinlich O.Z. Ultraleggera HLT, wie schon zuvor auf meinem Orange-schwarzen 8J.

Aber dann haben mir Freunde zum TTS geraten: "Celsi, hol Dir doch gleich einen TTS, dann mußte nix mehr chippen, hast 4 Endrohre und Klappen, S-Line Zeugs, quattro und MR schon in Serie und und und ..." . Weiterhin hat mich eine Freundin zu Monsungrau überredet (warum hat das hier eigentlich niemand ?!), die meinte, mit 45 müsste ich langsam mal eine seriöse Farbe nehmen (nach Orange zuvor).

Okay, ich habe dann doch wieder die Kurve zum Gelb bekommen (seriös, ich, pah!), aber nun ist alles grau beim TTS was ich gerne in schwarz hätte. Ich kann nicht garantieren, dass ich das nicht der Reihe nach ausbaue und in glanzschwarz nachlackieren lasse, incl. der Spiegelkappen.

Gruß,

Celsi

Zitat:

@Celsi schrieb am 25. Juli 2015 um 10:27:38 Uhr:

Ich bin verwirrt, @Dofel.

Wieso ist der Gelbe auf dem Doppelfoto breiter und flacher? Ist eine der beiden Seiten nachbearbeitet? Das kann doch nicht nur an der Kamerahöhe liegen, oder doch?

@georg.schneider:

Dein TT ist ein Traum. Genauso und nicht anders sah mein erster Bestellentwurf aus. Ich finde, die schwarzen Elemente bilden einen schönen Kontrast zum Gelb. Später hätte ich mir noch schwarze Felgen geholt, wahrscheinlich O.Z. Ultraleggera HLT, wie schon zuvor auf meinem Orange-schwarzen 8J.

Aber dann haben mir Freunde zum TTS geraten: "Celsi, hol Dir doch gleich einen TTS, dann mußte nix mehr chippen, hast 4 Endrohre und Klappen, S-Line Zeugs, quattro und MR schon in Serie und und und ..." . Weiterhin hat mich eine Freundin zu Monsungrau überredet (warum hat das hier eigentlich niemand ?!), die meinte, mit 45 müsste ich langsam mal eine seriöse Farbe nehmen (nach Orange zuvor).

Okay, ich habe dann doch wieder die Kurve zum Gelb bekommen (seriös, ich, pah!), aber nun ist alles grau beim TTS was ich gerne in schwarz hätte. Ich kann nicht garantieren, dass ich das nicht der Reihe nach ausbaue und in glanzschwarz nachlackieren lasse, incl. der Spiegelkappen.

Gruß,

Celsi

Das mit der Optik liegt

1. an der Kameraposition

2. am Objektiv und deren optische Wiedergabe.

Die Gelben werden EXTRA-schmaler gebaut, ab Werk :D

Zitat:

@Celsi schrieb am 25. Juli 2015 um 10:27:38 Uhr:

Ich bin verwirrt, @Dofel.

Wieso ist der Gelbe auf dem Doppelfoto breiter und flacher? Ist eine der beiden Seiten nachbearbeitet? Das kann doch nicht nur an der Kamerahöhe liegen, oder doch?

Ich habe nichts nachbearbeitet. Ich habe nur den gelben mit "Rechtsklick - Grafik speichern unter" auf den Rechner geladen und dann mit irfanview gleichzeitig zwei Fotos geöffnet.

Dann mit dem Windows SnippingTool davon ein Bildschirmfoto erzeugt und wieder zu MT hochgeladen.

Ich habe keine Seiten gestreckt oder gestaucht.

Wow.

Um es in der Sprache der heutigen Kids zu sagen:

WTF OpticalFX rulzz! xD

am 25. Juli 2015 um 10:49

Zitat:

@Hobbes1980 schrieb am 23. Juli 2015 um 09:17:32 Uhr:

Hat jemand die s line Sportsitze in Leder alcantara schwarz bzgl eines Fotos?

Hi,

anbei meine Fotos.

S Line mit Alcantara

am 25. Juli 2015 um 22:38

Eigentlich sollte dass mein TT werden, als der Verkäufer den Preis dann netter weise unverschämt in die Höhe setzte und ich bei nem anderen Händler dann ein unschlagbares Angebot für meine Wunschkonfiguration bekam, hab ich mich dann doch lieber für (m)einen Neuwagen entschieden, als diesen gebrauchten zu fast dem selben Kurs zu nehmen.. ;)

Dann warte ich lieber noch bissl auf meinen.

Die Bilder von der Probefahrt wollt ich euch dennoch nicht vorenthalten.. ;D

Gruß

Micha

am 26. Juli 2015 um 6:10

Hallo,

ich habe meinen TT beim Händler gefunden (Vorführwagen), muß leider noch ca. 1-2 Wochen warten.

Er ist fast schon so, wie ich ihn mir vorstelle. ABT muß nochmal ran. ;-)

Gruß

Swen

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 26. Juli 2015 um 00:38:51 Uhr:

... hab ich mich dann doch lieber für (m)einen Neuwagen entschieden, als diesen gebrauchten zu fast dem selben Kurs zu nehmen.. ;)

Dann warte ich lieber noch bissl auf meinen..

Sehr gute Entscheidung! (auch wenn warten erst mal ein bisschen weh tut, aber da muss man halt jetzt durch, es lohnt sich...)

Zitat:

@Swen Gnest schrieb am 26. Juli 2015 um 08:10:49 Uhr:

Hallo,

ich habe meinen TT beim Händler gefunden (Vorführwagen), muß leider noch ca. 1-2 Wochen warten.

Er ist fast schon so, wie ich ihn mir vorstelle. ABT muß nochmal ran. ;-)

Gruß

Swen

Endlich einmal ein tolles Bild mit ausgefahrenem Spoiler im Stand ;)

Ansonsten lohnt sich das Warten bestimmt.

Meiner kommt am nächsten Freitag ....

am 26. Juli 2015 um 9:22

Hallo,

das ist nicht der original Spoiler von Audi, sondern der von ABT.

Gruß

Swen

ABT hat da schon ein paar tolle Sachen im Angebot für den FV/8S.

Statt Bild verlinkte ich mal:

http://www.abt-configurator.com/de/Audi/TTS/Coupe/8S00/20TFSI310

Das Heckschürzenset finde ich optisch richtig gut, der abgewandelte Diffusor und die 4 bulligen 102mm sehen schon ... machtvoll aus. Aber wenn ich konsequent bin, muss ich auch noch das Hosenrohr plus Kat mit dazunehmen, und mit Lackierung und Montage habe ich plötzlich eine "4" davor. Dazu scheint das Hosenrohr nicht mal aus Edelstahl zu sein?

Für den Betrag kann ich dann auch eine komplett nach meinen Wünschen gefertigte EDEL01 bauen und druntersetzen lassen - aus Edelstahl und Haltbarkeit praktisch ein Autoleben lang.

Die anderen Anbauteile bei ABT finde ich eher weniger attraktiv, die sehen eine wenig "gewollt" aus, so nach dem Motto "wo können wir jetzt noch mal mit Gewalt einen Unterschied zur Serie erzeugen?" Besonders die Spiegelkappen ... Die Felgen sind ganz schön, aber nicht für den Preis. Schon für die Hälfte (19") kriege ich einen Satz Ultraleggera HLT, die mehr genauso viel hermachen.

Wie gesagt, es ist ein Vorführwagen und ich hätte den normalen ( neu ohne ABT Tuning) zum gleichen Preis bekommen. Also habe ich zu gegriffen. Ich überlege noch ob ich die Schürze und die 4 flutige Anlage mit Hosenrohr dazu nehme, dass ganze loht sich aber nur mit dem Motor Tuning.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder