ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9180 Antworten
am 13. Juli 2015 um 6:52

Zitat:

@themrock schrieb am 12. Juli 2015 um 22:46:53 Uhr:

Zitat:

@WOB-R schrieb am 12. Juli 2015 um 17:22:46 Uhr:

 

Ein Unikat wird deiner ohne Exclusive sowieso nicht, iwer wird schon einen Scubablauen Roadster haben.

Ironie zu erkennen, ist offensichtlich nicht Deine Stärke.

Ja ich weiß der Stachel sitzt tief aber ich hab dir gesagt wie es ist, mit einer Standardfarbe ein Unikat haben wollen, das ist total lächerlich. Du bist auch einer der beim Bäcker drei Brötchen bestellst und hoffst das vier drin sind :D Wenn du ein Unikat willst Zahl Exclusive Aufschlag, es gibt keinen anderen Weg!

am 13. Juli 2015 um 7:06

Zitat:

@WOB-R schrieb am 13. Juli 2015 um 08:52:37 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 12. Juli 2015 um 22:46:53 Uhr:

 

Ironie zu erkennen, ist offensichtlich nicht Deine Stärke.

Ja ich weiß der Stachel sitzt tief aber ich hab dir gesagt wie es ist, mit einer Standardfarbe ein Unikat haben wollen, das ist total lächerlich. Du bist auch einer der beim Bäcker drei Brötchen bestellst und hoffst das vier drin sind :D Wenn du ein Unikat willst Zahl Exclusive Aufschlag, es gibt keinen anderen Weg!

Oh man, wie alt bist Du ?! Du hast es ja immernoch nicht verstanden...

Zitat:

@themrock schrieb am 12. Juli 2015 um 17:12:08 Uhr:

Hat einer schon einen Roadster in Scubablau, oder wird meiner ein Unikat?

Mal was konstruktives: ich meine mindestens zwei hier im Forum haben einen gepostet, an den Test von gipsy11 kann ich mich erinnern (inkl. Foto): http://www.motortests.de/auto/audi/tt/8s-fv/2-0-tfsi-ftId158463

Ansonsten musst Du mal suchen ...

heute in IN uebernommen

Image
Image
Image
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder