ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9180 Antworten

Zitat:

@dragofoscar schrieb am 11. Juli 2015 um 08:55:54 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 10. Juli 2015 um 13:48:24 Uhr:

 

??? versteh ich nicht. ??? Wen meinst Du??? ICH sehe HIER keinen Troll!

Wo ist DEIN Problem ???

Da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein.

Der drachentyp hat jetzt gerade keinen Bock mehr auch die anreden hier.

No Offense, du bist nicht gemeint.

Das gibt sich, Drachentyp. ;) Halt durch.

Hatte auch die Schnauze voll, war 'ne Woche weg, habe durchgeatmet und bin wieder hier.

MotorTalk ist wie LIDL: Man hält nicht viel davon, aber manchmal muss man hingehen, weil man Einiges nur dort bekommt. Und Infos und Diskussionen zum FV bekommt man derzeit praktisch nur hier, weil den hier viele wirklich schon fahren und verlässliche Infos geben können.

Also muss man manchmal die Faust in der Tasche machen (bin ich nicht gut drin), aber deshalb schreibe ich auch hier jetzt drunter:

SORRY FÜR'S OT, bin schon wieder still hier im Bilderthread.

soll jetzt keine schleichwerbung sein. war gestern nur mal vor dem laden, weil deren geschäft gut ausgeleuchtet ist.

Image
Img-3819
Img-3820
+3

Zitat:

@M0D0 schrieb am 11. Juli 2015 um 09:43:53 Uhr:

soll jetzt keine schleichwerbung sein. war gestern nur mal vor dem laden, weil deren geschäft gut ausgeleuchtet ist.

Foto 1: Hast Du 2 verschiedene Schlüssel bekommen? Ich habe 2 Gleiche.

(Ich habe allerdings das Extra "Komfortschlüssel" nicht gekauft, Du?)

Dafür habe ich nur einen Schlüsselanhänger als Geschenk erhalten - Du 2.

Wahrscheinlich vertickt mein Auto-Vorführer meinen zweiten bei ebay... ;)

am 11. Juli 2015 um 9:51

Am Kesselberg.. ^^

Gruß

Micha

Zitat:

@Dofel schrieb am 11. Juli 2015 um 10:43:04 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 11. Juli 2015 um 09:43:53 Uhr:

soll jetzt keine schleichwerbung sein. war gestern nur mal vor dem laden, weil deren geschäft gut ausgeleuchtet ist.

Foto 1: Hast Du 2 verschiedene Schlüssel bekommen? Ich habe 2 Gleiche.

(Ich habe allerdings das Extra "Komfortschlüssel" nicht gekauft, Du?)

Dafür habe ich nur einen Schlüsselanhänger als Geschenk erhalten - Du 2.

Wahrscheinlich vertickt mein Auto-Vorführer meinen zweiten bei ebay... ;)

zwei verschiedene schlüssel nicht. zweimal die gleichen, ja.

hier auf dem foto ist nur noch der schlüssel vom a6.

komfortschlüssel habe ich auch. allerdings drücke ich gerne zum abschließen aus sicherheitsgründen ab und zu dennoch noch den taster am schlüssel.

über einen gutschein hätte ich mich mehr gefreut als über die zwei schlüsselanhänger. weiß eh nicht was ich damit soll.

Zitat:

@WOB-R schrieb am 10. Juli 2015 um 13:30:28 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 10. Juli 2015 um 12:22:13 Uhr:

 

 

Is klar :D in etwa so wie n Golf 6

Golf 6 ist auch nicht das schönste Auto und im ggs zum 7er auch rundgelutscht! Aber hier geht's um den neuen TT oder hab ich mich im Forum geirrt, warte mal Komsat ich gucke gleich nach und mache edit!

 

Edit: Ne bin im 8S Forum und nicht im 8J, komisch soviele TT 8S bashen hier, kann ein Mod nicht diese Leute sperren?(Komsat und dieser Drachentyp)?

Du bist im falschen Forum.

 

In Deutschland gibt es wieder freilaufende Gölfe

V

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 10. Juli 2015 um 21:56:59 Uhr:

Zitat:

@neuromancer schrieb am 10. Juli 2015 um 20:35:39 Uhr:

 

Schöne Bilder, besonders die Details. Da so ziemlich jeder den TTS mit LED nimmt, wird er wahrscheinlich gefragt ob die Scheinwerfer aufpreispflichtig sind:)

Ich bin die Tage eine längere Zeit vor, hinter und neben einem silbernen normalen TT ohne S-line Exterieur auf der Autobahn unterwegs gewesen und hatte somit genügend Zeit den live und in Bewegung auf mich wirken zu lassen:

- normaler TT ohne S-Line Exterieur ist gar nicht mal verkehrt! Die meisten TTs haben das S-Line Exterieur verbaut, somit ist man inzwischen gewohnt auf Bildern den TT so wahrzunehmen. Da wirkt ein TT ohne das S-line Exterieur fast schon exotisch und sieht erfrischend anders aus.

- irgendwie wirkte der silberne TT von hinten relativ klein und hat mich echt eher an den ersten TT als an den der zweiten Generation erinnert (nicht nur wegen den mittigen Endrohren).

- ich bin mir sicher, dass er Matrix verbaut haben muss (wischende LEDs vorne beim Blinken). Allerdings konnte man im Hellen und am Tag kaum die markante Struktur des TFLs erkennen - ich hab mich echt gefragt, ob der nun wirklich LED/Matrix oder evtl. das TFL deaktiviert hat - irgendwie enttäuschend.

Mhm, da kommt man ja echt ins Überlegen, ob die normalen Xenon nicht doch ne Alternative wären um sich mal etwas abzugrenzen vom Einheitsbrei ...

Wenn du die Technik von gestern haben möchtest, mußt du Xenon bestellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder