ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9169 Antworten

@Sonic:

Sieht gut aus!

Also ist jetzt jedes Rad 8mm weiter raus?

Würdest Du schätzen, dass evtl. noch Platz für 4 weitere mm wären, also hätten auch 20mm Platten gepasst, was schätzt Du?

Ich glaub nicht, oder? Das sieht schon sehr bündig aus auf Deinen Bildern ...

Gruss,

Celsi

Zitat:

@Eis4zeit schrieb am 26. Juni 2015 um 21:58:30 Uhr:

Zitat:

@mapspanien schrieb am 26. Juni 2015 um 17:20:16 Uhr:

 

 

Oh, ein TT mit Grundierfarbe vor der Lackierung :D

Die Farbe heißt Hammerschlag-grau ......

Das ist garantiert keine Hammerschlagfarbe.

Einer Grundierung kommt der Farbton schon sehr nahe........das stimmt.

Muss aber nicht sein, denn eine Grundierung hat nichts mit dem Farbton zu tun.

Welche Farbe hat eigentlich Dein AuTTowagen?

Schwarz...........wie in Deinem Avatar-Bild?

So wie Millionen anderer TT`s :rolleyes:

Hauptsache es gefällt :p

Natürlich schwarz, eben altersgemäß kurz vor dem Recycling-Prozess ;-)

Es hängt auch mit dem Wiederverkaufswert zusammen. Gesucht werden immer schwarz, weiß und bestenfalls noch grau mit DSG. Da gibt es pro Baujahr immer nur wenige Fahrzeuge auf den üblichen Plattformen. Der Neue hat selbstverständlich wieder die gleiche Farbe :-)

Wer es sich leisten kann, wählt eine ausgefallene Farbe, die dem TT hervorragend steht, aber Hammerschlag-grau ...

Jedem wie es ihm gefällt ....

Zitat:

@Celsi schrieb am 26. Juni 2015 um 22:00:33 Uhr:

@Sonic:

Sieht gut aus!

Also ist jetzt jedes Rad 8mm weiter raus?

Würdest Du schätzen, dass evtl. noch Platz für 4 weitere mm wären, also hätten auch 20mm Platten gepasst, was schätzt Du?

Ich glaub nicht, oder? Das sieht schon sehr bündig aus auf Deinen Bildern ...

Gruss,

Celsi

Ja, die passen auch und sind ja bei der Felgengröße ohne Anbauteile freigegeben.

Zitat:

@Audinho_TT schrieb am 23. Juni 2015 um 23:11:13 Uhr:

silber und schwarz I LIKE - das ist florettsilber oder?

Sieht super aus, leider stark nachbearbeitet und so in Realität nicht vorhanden.

Zitat:

@Sonic66 schrieb am 26. Juni 2015 um 22:32:52 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 26. Juni 2015 um 22:00:33 Uhr:

@Sonic:

Sieht gut aus!

Also ist jetzt jedes Rad 8mm weiter raus?

Würdest Du schätzen, dass evtl. noch Platz für 4 weitere mm wären, also hätten auch 20mm Platten gepasst, was schätzt Du?

Ich glaub nicht, oder? Das sieht schon sehr bündig aus auf Deinen Bildern ...

Gruss,

Celsi

Ja, die passen auch und sind ja bei der Felgengröße ohne Anbauteile freigegeben.

...10mm platten (pro rad) OHNE anbauteile NUR AN DER HINTERACHSE freigegeben in ABE oder GUTACHTEN ! und NUR bis max. 19 zöller mit 245er reifen. bei den serien-20zöllern mit 255er reifen KEINE FREIGABE !

Zitat:

@Celsi schrieb am 26. Juni 2015 um 22:00:33 Uhr:

@Sonic:

Sieht gut aus!

Also ist jetzt jedes Rad 8mm weiter raus?

Würdest Du schätzen, dass evtl. noch Platz für 4 weitere mm wären, also hätten auch 20mm Platten gepasst, was schätzt Du?

Ich glaub nicht, oder? Das sieht schon sehr bündig aus auf Deinen Bildern ...

Gruss,

Celsi

Es gibt schon einen inzwischen sehr informativen Thread zu Spurverbreiterung.

http://www.motor-talk.de/.../...-am-tt-so-wird-s-gemacht-t5317751.html

Ich baue meine je 8mm vorne und je 10 mm hinten nächste Woche drauf, dann gibt es Vergleichsfotos.

Die haben eine eintragungsfreie ABE, weil ich nur 18 Zoll fahre.

Bei 19 Zoll auch kein Problem, ab 20 Zoll muss man zur "Kontrolle".

Download-Link zur ABE : http://www.h-r.com/bin/55573.pdf

Die sollte man lesen BEVOR man die Platten kauft, denn bei 20 Zöllern sind hohe Hürden aufgeführt - mir wären die ZU hoch.

NoPogo hat das Wichtigste in seinem Post ja auch gerade schon zusammengefasst.

Ich kenn den Thread ;-)

In meinem Kopf ging es bei meiner Frage auch nicht wirklich um Spurplatten, ich versuche immer noch "virtuell auszumessen" (durch stellen von solchen Fragen) wieviel Platz in den Radkästen ist.

Ich will rausfinden ob 9x20ET38 Felgen passen...

Trotzdem danke!

Zitat:

@Celsi schrieb am 27. Juni 2015 um 10:59:50 Uhr:

Ich kenn den Thread ;-)

In meinem Kopf ging es bei meiner Frage auch nicht wirklich um Spurplatten, ich versuche immer noch "virtuell auszumessen" (durch stellen von solchen Fragen) wieviel Platz in den Radkästen ist.

Ich will rausfinden ob 9x20ET38 Felgen passen...

Trotzdem danke!

Gerade das "virtuell auszumessen" ist mega schwierig, bzw. fast unmöglich. Das Spannende bei der Abnahme ist ja, wenn der Wagen verschränkt - also voll eingefedert und auch eingelenkt - irgendwo innen Kontakt hat. Wie sich das geometrisch verhält, läßt sich aus Bildern eben schwierig ableiten.

Stimmt ja.

Ich hoffe darauf, dass in den geschätzten 4 Monaten Wartezeit, die ich noch habe, jemand die 14mm mehr Platz, die ich zu den OEM-Flegen pro Rad benötige, mit Spurplatten oder Zubehörfelgen wirklich ausnutzt und sagen kann, "es passt".

Solange greife ich nach jedem (virtuellen) Strohhalm. Die Felgen, die ich ausgeguckt habe, sind in DE nicht erhältlich und deswegen nicht einfach zurückgebbar, wenn sie nicht passen. Auf der anderen Seite würde ich mich aber in den Hintern beißen, wenn 9x20ET38 (hier sind die 14mm) gepasst hätte, ich mich aber nicht getraut hätte und die Alternative 8,5x19ET42 genommen hätte (ein ganzer cm verschenkt) und dann noch Spurplatten brauche.

Paar Pics vom Norisring heute.:)

Img-20150628-wa0006
Img-20150628-wa0005
Img-20150628-wa0003
+4

shirazrot metallic...

11148329-918316278216819-8505570338221464972-n

Die Farbe hat wirklich was, gefällt mir!

am 29. Juni 2015 um 19:37

Coole Farbe.......gefällt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder