Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9388 weitere Antworten
9388 Antworten

ganz schön langweilig über ostern hier...
hier mal neue bilder. morgen gibt's probefahrt mit dem.

Img-2891
Img-2892
Img-2893

http://www.motor-talk.de/.../farben-tt-t5152252.html?...

hatte ich paar Bilder geladen

Zitat:

@M0D0 schrieb am 6. April 2015 um 11:52:51 Uhr:

Ist das Nano oder Daytonagrau ?

Zitat:

@roadrunner_rkn schrieb am 7. April 2015 um 12:23:24 Uhr:

Zitat:

Ist das Nano oder Daytonagrau ?

nanograu.

erstes bild trifft die farbe sehr gut, wie ich finde. bei den anderen zwei könnte man wirklich meinen es ist daytona-grau.

heute abend, heute/morgen nacht, morgen früh gibts mehr details und bilder.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie war die Probefahrt???

Zitat:

@mouse-t07 schrieb am 7. April 2015 um 12:55:42 Uhr:

Zitat:

Wie war die Probefahrt???

heute nachmittag um drei kann ich ihn zur probefahrt abholen.

MODO wo bleibt der Bericht? 🙂

Hat evtl. jemand ein Bild (nicht Grafik aus dem Konfigurator) eines TTS auf den Standard 18" Felgen ???

Vor allem das Design ist jetzt nicht allzu weit weg vom Design der 20" nur das die knapp 2000 Euro (ok 1900 Euro) mehr kosten. Am liebsten wäre mit mal ein Vergleich der beiden Varianten.

Im Prinzip könnte man ja auch einen normalen TT mit den 18" 10-V Speichen Design mit den 20" 10-Y Speichen Design Felgen vergleichen. Evtl. hat ja jemand davon Bilder eines direkten Vergleichs (gleiche Ausstattung, Farbe und Blickwinkel - beide Felgen Varianten).

Mich würde mal interessieren, wie das so rüber kommt, ob es (18" auf dem TTS) geht oder ein no go ist ...

Ich denke, dass die optischen Unterschiede vergleichsweise weniger ins Gewicht fallen als die Veränderung des Fahrkomforts.
20 Zöller dürften das Fahrwerk eher an die Grenzen bringen als vergleichsweise "weiche" 18er.
Leider kann ich keine Bilder liefern, die von Audi angebotenen 18 Zoll Winterreifen auf der ähnlichen Felge sind auch noch nicht bei mir angekommen.

Zitat:

@Dofel schrieb am 9. April 2015 um 15:00:23 Uhr:

Ich denke, dass die optischen Unterschiede vergleichsweise weniger ins Gewicht fallen als die Veränderung des Fahrkomforts.
20 Zöller dürften das Fahrwerk eher an die Grenzen bringen als vergleichsweise "weiche" 18er.
Leider kann ich keine Bilder liefern, die von Audi angebotenen 18 Zoll Winterreifen auf der ähnlichen Felge sind auch noch nicht bei mir angekommen.

Ich hab hier beim Händler einen normalen TT auf den 18" Winterfelgen gesehen und ein Foto gemacht, ich fand es gar nicht so schlecht!

Allerdings waren das die, wie ich finde, nochmal etwas schöneren 18" 20-V Speichen und nicht die 10-V Speichen des TTS.

Wenn es die 18" 20-V Speichen als Standard beim TTS geben würde, dann wäre es eine Option für mich ...

Moin,

hier noch ein paar Bilder von meinem TT, abgeholt 31.03.15

Zitat:

@JschaA schrieb am 13. April 2015 um 14:32:46 Uhr:

Moin,

hier noch ein paar Bilder von meinem TT, abgeholt 31.03.15

Glückwunsch zum neuen TT und gute Fahrt :-) !

Sind das die Standard 18" S-Line Felgen?

Ich finde die nicht schlecht ...

Vielen Dank ! Ja genau das sind die Standard 18 S Line Felgen, ich war anfangs auch sehr skeptisch aber ich muss sagen live wirkt das doch seht stimmig. Ich werde wohl aber Trotzdem für den Sommer 19 er kaufen und die 18 er für die Winterreifen benutzen.

Schönes Auto! Mit den Rädern habe ich es momentan auch so vor. Hast Du die Bilder vielleicht noch in etwas größer ? 😉

Heut mal in Gelb 🙂

11137137-1058603824167500-6863972054168276444-n
Deine Antwort