ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9177 Antworten

Hallo,

Gibt es schon Bilder von den Farbigen Interieurelementen in Hochglanz Rot?

MfG

am 23. März 2015 um 11:27

TTS in Gletscherweiss...

TTS in Tangorot. Der erste Live-Eindruck vom TTS war sehr gut, auch wenn Rot eigentlich nicht meine Farbe ist. Gefällt!

Der silberne Grill und der Diffusor waren in natura dezenter als auf vielen Bildern und sahen gut aus. Auch die deutlich größeren Auspuffrohre sind ok.

(Wobei natürlich, wie beim 8J diskutiert, einige User entgegnen werde, wozu ein 2 Liter Motor 4 Ausgänge brauch :D - mir gefällt es)

Einziger, aber optisch deutlicher Minuspunkt für mich ist das hoch stehende Fahrwerk.

Drei Finger breiter Abstand zum Kotflügel mit (sehr schönen 5 Arm-Facetten Design) 19 Zoll Felgen sehen wenig sportlich aus (Siehe Bild 4 & 5, in linearer Höhe aufgenommen), auch wenn sich das Fahrwerk sicherlich noch ein paar mm senkt.

Transportsicherung lt. Aussage des Verkäufers ist selbstverständlich entfernt.

Bei meinem TTS 8J sind es keine 2 Fingerbreit.

Gruß

Andre 245

TTS
TTS
TTS
+2
am 23. März 2015 um 21:01

Zitat:

@andre 245 schrieb am 23. März 2015 um 19:25:22 Uhr:

TTS in Tangorot. Der erste Live-Eindruck vom TTS war sehr gut, auch wenn Rot eigentlich nicht meine Farbe ist. Gefällt!

Der silberne Grill und der Diffusor waren in natura dezenter als auf vielen Bildern und sahen gut aus. Auch die deutlich größeren Auspuffrohre sind ok.

(Wobei natürlich, wie beim 8J diskutiert, einige User entgegnen werde, wozu ein 2 Liter Motor 4 Ausgänge brauch :D - mir gefällt es)

Einziger, aber optisch deutlicher Minuspunkt für mich ist das hoch stehende Fahrwerk.

Drei Finger breiter Abstand zum Kotflügel mit (sehr schönen 5 Arm-Facetten Design) 19 Zoll Felgen sehen wenig sportlich aus (Siehe Bild 4 & 5, in linearer Höhe aufgenommen), auch wenn sich das Fahrwerk sicherlich noch ein paar mm senkt.

Transportsicherung lt. Aussage des Verkäufers ist selbstverständlich entfernt.

Bei meinem TTS 8J sind es keine 2 Fingerbreit.

Gruß

Andre 245

Hmm sieht tatsächlich hoch aus. Dachte übrigens, dass die Reifen die Pirellis sind und nicht Hankook?

In den ganzen Tests wurde der TTS mit Pirellis gefahren oder?

 

am 23. März 2015 um 21:07

Das ist mir heute auch aufgefallen bei dem TTS mit den gleichen Felgen wie beim Roten auf deinen Bildern. Wenn man das mit den Videos die es schon länger vom TTS gib vergleicht wirkt das Fahrwerk auf diesen viel tiefer. Mir kam der normale TT mit den 18" Winterreifen sogar tiefer vor als der TTS mit den 19" :)

Hier z.B. wirkt er tiefer oder täuscht das nur?

https://www.youtube.com/watch?v=mxTmEb1eTW8

https://www.youtube.com/watch?v=FdboUlRbY4s

https://scontent.cdninstagram.com/.../...402732327499_1086756684_n.jpg

https://scontent.cdninstagram.com/.../...003751117610_2058986777_n.jpg

Moin moin,

hatte heute die Gelegenheit, den neuen Roadster in Natura zu bewundern.

Was für ein geiles Teil.

Hochwertige Materialien, tolle Optik.

Ich kann es kaum erwarten, meinen zu bestellen.

Gibt es Interesse an Bilder oder bin ich - altersgemäß - zu spät ? ;-)

Beste Grüße

 

mapspanien

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT 2.0 TFSI Quattro Roadster (Eindrücke und Bilder)' überführt.]

Unbedingt Bilder posten. Ich bitte darum :) Beim 8S gefällt mir erstmals auch der Roadster.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT 2.0 TFSI Quattro Roadster (Eindrücke und Bilder)' überführt.]

Sehr gerne.

Auch die Farbe ist der Hammer.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT 2.0 TFSI Quattro Roadster (Eindrücke und Bilder)' überführt.]

20150324-144620
20150324-144603
20150324-144637
+4

Zitat:

@mapspanien schrieb am 24. März 2015 um 20:59:11 Uhr:

Sehr gerne.

Auch die Farbe ist der Hammer.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT 2.0 TFSI Quattro Roadster (Eindrücke und Bilder)' überführt.]

Sollte Daytona sein, nicht wahr? Interessant der Vergleich zum monsungrauen Coupé im Hintergrund. Aber 2400,- extra laut Konfi, hust.

am 25. März 2015 um 6:38

Zitat:

@mapspanien schrieb am 24. März 2015 um 20:59:11 Uhr:

 

Aber 2400,- extra laut Konfi, hust.

Mit dem S-Line Sportpaket kostet Daytona 670,-

Zitat:

@Dr. Bimbes schrieb am 24. März 2015 um 23:23:55 Uhr:

Zitat:

@mapspanien schrieb am 24. März 2015 um 20:59:11 Uhr:

Sehr gerne.

Auch die Farbe ist der Hammer.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT 2.0 TFSI Quattro Roadster (Eindrücke und Bilder)' überführt.]

Sollte Daytona sein, nicht wahr? Interessant der Vergleich zum monsungrauen Coupé im Hintergrund. Aber 2400,- extra laut Konfi, hust.

Monsun im Hintergrund? Sieht mehr nach Nanograu aus.

am 25. März 2015 um 8:16

Hat den irgendjemand schon Bilder von den Felgen wie oben auf dem daytona grauen Roadster.

Allerdings die Titan Felgen???

Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 9 J x 19

Noch nicht mal bei mobile oder autoscout hat irgendein TT diese Felgen ???

Grüße

Zitat:

@pb.joker schrieb am 25. März 2015 um 08:52:00 Uhr:

Zitat:

@Dr. Bimbes schrieb am 24. März 2015 um 23:23:55 Uhr:

 

Sollte Daytona sein, nicht wahr? Interessant der Vergleich zum monsungrauen Coupé im Hintergrund. Aber 2400,- extra laut Konfi, hust.

Monsun im Hintergrund? Sieht mehr nach Nanograu aus.

Ist nanograu, sieht m. E. potthässlich aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder