Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Gefällt !

Farbe ist eben und zum Glück Geschmackssache. Was allerdings wirklich erschreckend ist, wie verloren 19 Zöller beim TT ausschauen!!!
Für mich immer noch völlig unverständlich, was sich Audi dabei gedacht hat 😕

Finde die Felgen leider auch schrecklich. Lassen das schicke teure Auto so "billig" aussehen 🙁

Verloren? 19 Zoll?

Auf diesem Bild sehen die werksseitig bestellbaren 19-Zöller doch sehr harmonisch aus. Ist sicher auch immer eine Frage des Felgen-Designs, und ob die Arme/Streben über die gesamte Felgengröße laufen..

19-tt
Ähnliche Themen

Ist halt schade, dass es für den TT nicht die ganzen schönen 20 Zöller vom A7 gibt..

Dann kauf die von a7 und schraub sie an den TT

Zitat:

@Hansebaron schrieb am 20. März 2015 um 11:49:19 Uhr:

Verloren? 19 Zoll?

Auf diesem Bild sehen die werksseitig bestellbaren 19-Zöller doch sehr harmonisch aus. Ist sicher auch immer eine Frage des Felgen-Designs, und ob die Arme/Streben über die gesamte Felgengröße laufen..

Es wäre nicht mehr so harmonisch, wenn man die Luft zwischen Reifen und Radkasten erkennen könnte.

Hat schon seinen Grund, warum man (Audi) das so ineinander übergehen lässt.

Zitat:

Verloren? 19 Zoll?

Naja, wenn Du meinst, dass die 19" auf den Bilder von lillymotte04 nicht verloren ausschauen, dann ist ja gut. Ich hab da für ein Coupé eine andere Meinung 😉

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 20. März 2015 um 11:59:08 Uhr:

Zitat:

Verloren? 19 Zoll?

Es wäre nicht mehr so harmonisch, wenn man die Luft zwischen Reifen und Radkasten erkennen könnte.
Hat schon seinen Grund, warum man (Audi) das so ineinander übergehen lässt.

Wie hell möchtest du das Foto?

Also bei 19 Zoll hat der Reifen noch ein minimales Komfortniveau mit seinem Eigendämpfungsverhalten, und ich kann da nur noch 2 Finger breit Luft erkennen...

Geschmacksache halt. ,-)

Tt-19-2

Wie schon gesagt, das Bild wurde sehr herstellerfreunlich aufgenommen. Vergleich es mal mit den Bildern von lillymotte04, da ist die Lücke viel größer !

Zitat:

@helper21 schrieb am 20. März 2015 um 12:01:48 Uhr:

Zitat:

Verloren? 19 Zoll?

Naja, wenn Du meinst, dass die 19" auf den Bilder von lillymotte04 nicht verloren ausschauen, dann ist ja gut. Ich hab da für ein Coupé eine andere Meinung 😉

Ich bezog mich auf die generelle Antwort oben: "wie verloren 19 Zöller beim TT ausschauen" [das ist eine verallgemeinernde Aussage, die ich erwiderte]

Ich habe daraufhin das Felgendesign angesprochen, da es mit sichtbarem Felgenbett/Tiefbett immer etwas kleiner wirkt, als mit beispielsweise 5 Doppel-Speichen bis zum äußertsten Felgenrand.

Also aufmerksamer lesen :-) Ich habe nirgends von lillymottes Felgen geschrieben..

Richtig, auf allen Pressefotos mit 19ern hat Audi das Fahrwerk mindestens 15 bis 22 Millimeter tiefer photoshoppen lassen. Endlich wurde dieser Marketing-Fauxpas entlarvt... [Satire-Modus aus]

Und wenn man sich dann echte 19er montiert, sieht es eben verloren aus. Fast schon ein Wandlungsgrund. :-)

..wurde schon mal in Betracht gezogen, das es zwischen den 3 Fahrwerksvarianten

# Standardfahrwerk
# S-Line Sportfahrwerk
# Magnetic Ride (mit 3 Fahrstufen, evtl. auf Pressefotos dynamisch, also am "tiefsten"😉

optisch schon Unterschiede im Radkasten gibt?

Deiner Bemerkung zu MR entnehme ich, das du MR nicht verstanden hast. MR (und Sportfahrwerk) sind immer 10 mm tiefer. Und wenn ich Bilder von schräg oben aufnehme wirkt der Abstand halt geringer als er wirklich ist. Real sind es ca. 3 fingerbreit

++++++++++++++
Glückwunsch lillymotte04
++++++++++++++

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 20. März 2015 um 09:58:53 Uhr:

So, dann hier mal meiner in Nanograu und den Tomason Felgen.

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 20. März 2015 um 09:58:53 Uhr:

So, dann hier mal meiner in Nanograu und den Tomason Felgen.

Hat der S-Line Fahrwerk oder Standard oder MR?

Wirkt irgendwie sehr hoch....

Deine Antwort