ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 V8 leichtes Heck bei +200kmh

S5 V8 leichtes Heck bei +200kmh

Audi A5
Themenstarteram 27. Juni 2015 um 21:07

Hallo Jungs, musste heute mal wieder auf der AB feststellen das bei 270kmh in einer lang gezogenen Kurve beim Gas weg nehmen bedingt durch einen Vordermann das Heck wieder mal beängstigend leicht wurde.

Meine Idee, was würde ein Heckspoiler bringen und welche sind nicht nur Blender sondern bringen auch etwas

Beste Antwort im Thema

Sorry, dann bist Du entweder nicht von dieser Welt oder nie auf deutschen Autobahnen

unterwegs. Da wird ein schnelles Fahrzeug auf der linken Spur dermaßen häufig "ignoriert",

das es nichts beruhigenderes gibt als eine gute Bremse. Auch nicht böse gemeint :cool:

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten
Themenstarteram 24. Oktober 2015 um 12:12

Zitat:

@s4cabrioman schrieb am 24. Oktober 2015 um 14:00:51 Uhr:

War bisschen überzogen mit Anwalt,... Sorry aber es nervt wenn Bilder verändert aber nicht die Quelle vom Original oder um Erlaubnis gefragt wird.

Da gebe ich dir recht.

Gewerblich geht so etwas auch gar nicht.

War in meinem Fall nur für den privaten Gebrauch gedacht :)

Schöne Felgen hast du darauf. Welche Größe und ET wenn man fragen darf, Gewicht bekannt?

Hier in Deutschland gekauft und eingetragen?

Bin ein ADV.1 Fan und werde mir auch mal welche holen wenn sich mein Portemonnaie vom Kompressor Umbau komplett erholt hat :)

am 24. Oktober 2015 um 15:49

ATT-TEC ist General Importeur, gib mal in Facebook ADV.1Germany ein oder ATT TEC, mit TÜV und Schmiederäder, werden auf Maß gefertigt und sind Einzelstücke ??

Edit

Bezüglich ADV Räder hatte ich bei Famous Parts in Ratingen angefragt. Das Modell 10R gibt es in 15 verschiedenen Varianten. 3 Varianten hatte ich mir anbieten lassen, 6.600,- bis 10.000,- Euro pro Satz in 20".

Themenstarteram 24. Oktober 2015 um 17:57

Zitat:

@Josh schrieb am 24. Oktober 2015 um 19:52:55 Uhr:

Bezüglich ADV Räder hatte ich bei Famous Parts in Ratingen angefragt. Das Modell 10R gibt es in 15 verschiedenen Varianten. 3 Varianten hatte ich mir anbieten lassen, 6.600,- bis 10.000,- Euro pro Satz in 20".

Hi @Josh nicht schlecht der Specht :D 8000€ wären da mein Limit, aber hat noch Zeit ;)

... nette Preise, bleibt aber bei Einzel- und Maßanfertigungen nicht aus ;)

Die Felgen sind aber schon genial und auch sehr selten zu sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 V8 leichtes Heck bei +200kmh