s4 seitenleisten?
Hi,also wo jetzt der Winter da ist wird ja erst recht getunt.ich suche schon seit wochen s4 seitenleisten.früher gabs manchmal welche bei ebay aber zurzeit nichts dort gefunden.weiss jemand wo ich sie bekomme und wie teuer die sind?
habe einen a4 1.8t bj.2002.danke schon mal im voraus.
27 Antworten
Hallo!
Habe auch lange für meinen a4 1,8T Bj2001 gesucht.
Beim freundlichen bekommst du die für 300 EUR unlackiert.
Sind also teilweise gleich teuer oder gar günstiger.
Lg Sabi...
Zitat:
Original geschrieben von mr.S4power
Hallo!Habe auch lange für meinen a4 1,8T Bj2001 gesucht.
Beim freundlichen bekommst du die für 300 EUR unlackiert.
Sind also teilweise gleich teuer oder gar günstiger.Lg Sabi...
300 Euro sind etwas übertrieben. ohne rabatt kosten die leisten beim freundlichen 221,43 Euro. der kauf bei eBay lohnt sich meistens nicht (porto und "eBay-Risiko" kommen dazu).
wenn du also nicht gerade nen bekannten hast, der bei audi rabatt kommt bestell die leisten einfach beim freundlichen. da hast du sie schnell und unkompliziert.
Hier gibt es was bei ebay
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65112QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
hehe ja die mutter meiner ex hat ein audi autohaus..da bekomme ich immer die nettopreise..🙂
aber 300 wären echt viel..also bis 250 würde ich die kaufen..danke für eure antworten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ruffman
hehe ja die mutter meiner ex hat ein audi autohaus..da bekomme ich immer die nettopreise..🙂
aber 300 wären echt viel..also bis 250 würde ich die kaufen..danke für eure antworten.
red ich chinesisch? die dinger kosten ohne rabatt 221,43 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
red ich chinesisch? die dinger kosten ohne rabatt 221,43 Euro.Zitat:
Original geschrieben von ruffman
...... und bei vielen S4 sind sie noch nicht einmal lackiert. Je nach Farbe können sie auch in diesem Kunststoff-schwarzgrau ganz gut aussehen. Wobei mir persönlich sie lackiert besser gefallen. Beispielsweise mit einem älteren Modell A4 ohne lackierte Stoßstangen kann das schwarzgrau auch gut wirken, weil es die gleiche Farbe ist. Oder als Kontrast zu beispielsweise silber oder weiss oder rot. Bei schwarz oder dunkelblau kann man sich das Lackieren auch fast sparen.
Mich hat das Lacken ohne Rechnung (psssssst!!! 😉 ) in Avussilber perleffekt gerade mal nen fuffi gekostet. Alle 4 zusammen natürlich.
Gruß
Rainer
ja hab nen älteren b6 ohne lackierte stoßstangen aber das hole ich alles nach plus s line vorne.bloss keine billig stoßstangen vom netz..hab da schon mal ne schlechte erfahrung gemacht..von wegen passgenau hahah..einen cm platz an dem kotflügel..naja bin jetzt schlauer..aber für nen fuffi alle vier lackiert da haste aber gute kontakte 😁
Hallo,
kann Euch den Satz zu 200€ anbieten plus 7€ Porto. Original und neu.
Gruß Babsi
@Babsi-the-Best
Hast du vielleicht auch noch RS4 Pedalauflagen anzubieten? Die Fußstütze habe ich bereits. Die Auflagen könnten auch gebraucht sein solange Sie noch in einem guten Zustand sind. Ich finde einfach nichts und beim Freundlichen sind Sie auch nicht gerade billig.
Mfg
also so wie auf dem bild wird meiner auch aussehen..nur ist es kein avant..der war mir bissl zu teuer oder eher gesagt nix gefunden..zhmm 200euro..?klingt gut aber ich muss noch bisschen warten bis ioch alles zzusammen habe.dann kaufe ich alles komplett.aber danke für alles antworten..werde mich vermutlich nochmla bei euch melden...gruß-Antonio
Hallo Babsi,
sind die S4-Leisten für den B6 und B7 identisch?
Ich interessiere mich für die Leisten für den B7. Gilt da der gleiche Preis? 🙄
Gruß
hirotake
Ob die schwarzen (unlackierten) Leisten auch an meiner quarzgrauen Limo (kein Chrom, mattschwarzes Optikpaket, ab Frühjahr 18''-Titan-Felgen) gut aussehen? Bei dem Preis von Babsi komme ich glatt ins grübeln....