S3 Schaltknauf
Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉
Grüße
Leonid
316 Antworten
Hehe....
übrigens hätt ich n Verbesserungsvorschlag. Besorg Dir das Gegenstück von dem Stecker und mach den dran, dann brauchen die Leute mit vorgelegter Schaltkulissen -Kabelsatz das stecken und nicht löten etc
Das ist das Kabel vom Aschenbecher...
Das Gegenstück gibt es leider daher auch nicht.
Edit: Gibt es natürlich, nur ist es halt der Aschenbecher 😉
Aber dann haste ja keine Beleuchtung mehr im Ascher. Oder man baut ne Weiche. Aber ich glaube nicht, dass die Leute dann 10 Euro mehr dafür bezahlen würden. Das mit den Stromdieben geht ja auch.
Ähnliche Themen
Naja die Nichtraucher würden das bestimmt nehmen 🙂
Ich seh schon Ascherkonsolen aus Schrottautos entfernen 😁
😁 Das Problem ist halt immer die Geiz ist geil Mentalität.
Alles haben wollen, aber nix zahlen...
Ich bin aber auch so 😉
Wegen den Nachfragen:
130€ inkl Versand in Deutschland. Andere Eu Länder 8 Euro mehr.
Lieferzeit ca. (max.) eine Woche nach Geldeingang.
Servus Jungs ,
in Verbindung mit dem S3 Schalknauf (beleuchtet) und Handbremsgriff macht sich richtig gut.
Danke nochmals an smhb0310 :-)
Bilder gibts hier : K-L-I-C-K
cu Neurocil
Hallo,
finde den S3 Schaltknauf einfach nur geil.
DANKE NOCHMALS AN HELGE ( smhb0310 )
Korby
Mhhh.. was soll ich sagen 😉 Aber ich wechsle den noch mal gegen den Schaltknauf vom neuen TT. Ist dann in meinem Innenraum stimmiger.
Habe heute rausgefunden, dass man den auch beleuchten kann 😉 Bilder gibts Donnerstag oder Freitag 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Mhhh.. was soll ich sagen 😉 Aber ich wechsle den noch mal gegen den Schaltknauf vom neuen TT. Ist dann in meinem Innenraum stimmiger.
Habe heute rausgefunden, dass man den auch beleuchten kann 😉 Bilder gibts Donnerstag oder Freitag 🙂
Der sieht echt schöner aus als der S3-Hebel. Bin echt gespannt, wie er beleuchtet aussieht, will mir nämlich auch einen holen.
Unterteil ist genau der Selbe.. Nur der Aluteil ist ein wenig anders.. Der Rote Ring vom S3 passt allerdings nicht...
Habe ne Frage zu der Klemmschelle:
Die soll ja soweit ich des rausgelesen hab beim Demontieren kaputt gehn.
Wo hattet ihr nun ne neue her und welche Abmessung hat die?
Nicht, dass ich den Schaltknauf dann die nächsten Tage nicht mehr fixieren kann.