rs4 19" felgen beim B7

Audi A4 B7/8E

hallo,
passen die rs4 b7 felgen in 19" beim normalen b7 ?
danke

145 Antworten

Ja

das wird eng , die haben ET 29.....normale 18 Zöller haben eine ET von 43.....ich selbst habe 19 Zoll Rs6 Felgen mit Et 35 drauf.....diese Schliessen bündig mit der karosserei ab....

gruss

rudi

schaut so aus 😉

hinten noch hart am limit, vorn schon nicht mehr 😁 ..das ganze ohne Erdung..

mehr zum Themal in JJ's Linke "Endless...."

Zur Not gibt es die Felge aber auch in 8x19" ET29. Das ist die Winterfelge für den RS4. Die dürfte dann so ca. 12mm weiter "drinnen stehen". Dafür zieht sich die Felgenstern natürlich nicht ganz so extrem nach innen, sollte aber besser aussehen wie die 8,5x19" ET 48 vom A6. Von den Nachbauten mal ganz zu schweigen. Die sind ja sowas von platt. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Eine Alternative in 9x19" wäre evtl. noch die Felge vom aktuellen TT. Ebenfalls in 9x19". Leider weiß ich die ET nicht auswendig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

schaut so aus 😉

hinten noch hart am limit, vorn schon nicht mehr 😁 ..das ganze ohne Erdung..

mehr zum Themal in JJ's Linke "Endless...."

@sliner

könntest du den Link bitte vollständig ausschreiben und noch ein/mehrere Photo/s von diesem B7 (schräg) von der Seite zeigen?

den link siehts du beim 2. posting von JJ Rafaelo in seiner Signatur !

mehr bilder von dem Avant !? hmm mal gucken..

,

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

das wird eng , die haben ET 29.....normale 18 Zöller haben eine ET von 43.....ich selbst habe 19 Zoll Rs6 Felgen mit Et 35 drauf.....diese Schliessen bündig mit der karosserei ab....

gruss

rudi

Achja, die schönen Rs4´ler...will ich auch unbedingt haben und kann jetzt eventuell welche in Mischkombination bekommen, also vorne 8x19 und hinten 9x19....dat müsste laut s4cabriomann auf jedenfall passen , gell ?!

Gruß
Tobi

Noch 34 Tage.....Jippie

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Achja, die schönen Rs4´ler...will ich auch unbedingt haben und kann jetzt eventuell welche in Mischkombination bekommen, also vorne 8x19 und hinten 9x19....dat müsste laut s4cabriomann auf jedenfall passen , gell ?!

Gruß
Tobi

Noch 34 Tage.....Jippie

aber bitte im Titan-Look !!....oder halt die vom TT mit ET 52 nehmen, aber da kommen die Hörner ned so fett 😉

Zitat:

aber bitte im Titan-Look !!....oder halt die vom TT mit ET 52 nehmen, aber da kommen die Hörner ned so fett 😉

Titan-Look aufm schwarzen Cab...ich weiß net so recht...überleg auch andauernd aber bin mir so unsicher....

Übrigens fahre ich gleich vom Werk zu BN-Pipes 😉

Gruß

hey tobitoooo , gibts was neues von bn pipes von wegen der eg genehmigung oder lässt du dir die anlage per einzelabnahme eintragen ?

sorry fürs ot.....

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

hey tobitoooo , gibts was neues von bn pipes von wegen der eg genehmigung oder lässt du dir die anlage per einzelabnahme eintragen ?

sorry fürs ot.....

MFG : raudi

Hey raudi,

also Herr Niedermeyer (Chef von BN-Pipes) sagte mir, dass die Tüv Bescheinigungen bis zum EInbau vorhanden sind !
Also keine Probleme ! 🙂

Gruß
Tobi

Zitat:

So, habe die RS4-Schlappen gekauft mit Mischkombination, also vorne 8x19 hinten 9x19 aber in Silber nicht Titan 😉

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

So, habe die RS4-Schlappen gekauft mit Mischkombination, also vorne 8x19 hinten 9x19 aber in Silber nicht Titan 😉

Gruß
Tobi

Wie, Du willst ne Mischkombi auf einem Quattro Fahren?

Deine Antwort