RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Deshalb hat der hochgelobte W204 im AutoBILD Dauertest auch 93l Öl auf 301.000km gebraucht.
verstehe nicht was du uns sagen möchtest;
-Vielleicht Sammelklage gegen Audi wegen des Ölverbrauchs?
-sollen wir hier die RS Q3's zurückgeben?
Frage war, ist dieser genannte Ölverbrauch bei diesem Fahrzeug bekannt? JA, das ist er.
Ja das wuerde ich bei Audi Druck machen. Ihr fahrt die reinsten Dreckschleudern. Welche Ironie.😉
Sagte er und stieg in seinen GVII R.
Ähnliche Themen
Das ist kein Witz. Bei 20 liter auf 100.000 km wuerde ich die Kiste beim Freundlichen abliefern. Das ist Jenseits von Gut und Boese der Oelverbrauch. Koennt ihr ueberall nachlesen.
So kurze Rückmeldung von meinen Audipartner. "Vielleich hatte Audi bei der Auslieferung etwas wenig Öl eingefüllt".
Laut Werkstatt zeigt die Anzeige "Min" an wenn ca. 1 L verschwunden ist. Der Händler hat mir jetzt kostenlos ein Liter nachgefüllt. Wenn der Verbrauch weiter auf dem Niveau bleibt geht er in die Werkstatt.
So, mein 3 Jahre alter Q3 ging zurück und nun habe ich mir einen RS Q3 abgeholt.
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Auto und auch mit der gratis Garagenheizung nach jeder Ausfahrt 🙂
Was ich jetzt noch benötige sind Winterräder. Im Sommer habe ich die 20" V-Design montiert.
Würdet ihr im Winter auch zu 20" greifen oder ev. 19"er? Was meint ihr dazu?
Wie meinen garagenheizung xD?
Zitat:
@m4Viper schrieb am 12. Oktober 2015 um 12:06:05 Uhr:
So, mein 3 Jahre alter Q3 ging zurück und nun habe ich mir einen RS Q3 abgeholt.
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Auto und auch mit der gratis Garagenheizung nach jeder Ausfahrt 🙂
Was ich jetzt noch benötige sind Winterräder. Im Sommer habe ich die 20" V-Design montiert.
20er sind nicht schneekettentauglich, aber wenn das keine Rolle spielt sicher schöner. Hab ich beim SQ5 auch so gewählt.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 12. Oktober 2015 um 14:39:43 Uhr:
20er sind nicht schneekettentauglich, aber wenn das keine Rolle spielt sicher schöner. Hab ich beim SQ5 auch so gewählt.Zitat:
@m4Viper schrieb am 12. Oktober 2015 um 12:06:05 Uhr:
Sehe ich auch so, wenn man keine Ketten braucht, dann sind die 20" schon schöner. Wobei die 19" beim RS mehr Zusagen. Das ist aber Geschmacksache.
Ketten gehen aber bei 255 auf 19" auch nicht. Das ist nur bei 225/50 auf 8x18" zulässig.
Ich hab 19" genommen, preislich OK und gute Auswahl bei Reifen und Felgen.
Zitat:
@dirtbikermp3 schrieb am 12. Oktober 2015 um 17:10:54 Uhr:
Ketten gehen aber bei 255 auf 19" auch nicht. Das ist nur bei 225/50 auf 8x18" zulässig.Ich hab 19" genommen, preislich OK und gute Auswahl bei Reifen und Felgen.
Stimmt natürlich, ich bin da beim SQ5 gewesen und ich denke mal Ronaldo auch.
Ich habe für den Winter die 19" genommen, denn Schneeketten brauche ich nicht.
Ich auch: RH NBU-Race black 8,5x19 mit 255/40 (im Vergleich zur 20" Serienfelge)
Gefällt mir sehr gut!