RS3 Limousine
Hallo,
es gab bereits einen Thread dazu, leider wurde der dicht gemacht, was allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Der RS 3 Thread hat inzwischen über 1000 Seite und geht über alles Mögliche. Um das Ganze etwas zu strukturieren ist denke ich daher ein eigener Thread bzgl. der RS 3 Limo durchaus sinnvoll, da das Interesse an diesem Modell ja auch recht groß ist.
Also zur eigentlichen Frage: gibt es infos ob diese nun kommte oder nicht?
VG
Beste Antwort im Thema
gti-bolide, es wäre uns eine Freude, wenn du dir einfach jeglichen weiteren Kommentar sparst, in dem du das Facelift schlecht redest oder jegliche Person, die daran interessiert ist mit einem negativen Kommentar eins auswischen willst. Du nervst einfach unglaublich!
Die RS3 Limo ist für den europäischen Markt gesetzt und wird kommen. Und auch nicht mit schlechterem Sound, wie du es jedem FL-Käufer wünschst, sondern einfach nur mit mehr Leistung als deinem. Ich persönlich finde übrigens auch das VFL phänomenal. Ich verstehe grundsätzlich nicht diese Missgunst.
Die Bilder zeigen schon sehr wahrscheinlich das arablau. Das scheint für die RS-Varianten als Sepangblau-Ersatz zu kommen. Mir ist es leider auch zu hell...ich fand Sepangblau einfach perfekt.
574 Antworten
Entweder kommt beides in Paris, oder die Limo erst im November. Ich befürchte letzteres.
Hauptaugenmerk in Paris soll sicher auf dem A5/S5 SB liegen. Ob man da noch neben RS3 SB die komplett neue Limo bringt, wage ich zu bezweifeln. Zudem wird die USA neben China der Hauptmarkt der RS3 Limo sein.
Ich hab auch irgendwie im Urin, daß die Limo erst in LA steht 😮 Ich frage mich dann nur, ob es mit dem oft genannten Bestellstart im Januar 2017 überhaupt hinkommen kann...
Mein Traumwagen mit breiten Kotis??
RS3_1
RS3_2
RS3_3
RS3_4
RS3_5
RS3_6
Glaube nicht, dass die breiter sind als beim normalen ?!
Ähnliche Themen
Felgen sind Vorne und Hinten verschiedene montiert, man kann es nur erahnen...
Also ich glaube, das es wahrscheinlich nicht so kommen wird.
Arablau ist echt ne tolle Farbe.
Wird genauso wie beim RS3 SB sein. Kotflügel vorn breiter, hinten wie A3 Limo. Aber die Limo ist hinten ja sowieso schon etwas breiter.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 14. September 2016 um 12:50:45 Uhr:
Arablau ist echt ne tolle Farbe.
Ich würde eher auf Sepangblau tippen....
Zitat:
@schunak schrieb am 14. September 2016 um 16:08:45 Uhr:
Zitat:
Arablau ist echt ne tolle Farbe.Ich würde eher auf Sepangblau tippen....
Sepang is dunkler. Würde auch auf Arablau tippen
Zitat:
@schunak schrieb am 14. September 2016 um 16:08:45 Uhr:
Zitat:
Arablau ist echt ne tolle Farbe.Ich würde eher auf Sepangblau tippen....
100 pro Sepangblau
Arablau ist heller, wie auf diesen Bildern des RS3. Würde ich persönlich nicht nehmen, wirkt nicht wertig.
Ist sowieso nur für den US Markt, also macht euch mal nicht so verrückt!
gti-bolide, es wäre uns eine Freude, wenn du dir einfach jeglichen weiteren Kommentar sparst, in dem du das Facelift schlecht redest oder jegliche Person, die daran interessiert ist mit einem negativen Kommentar eins auswischen willst. Du nervst einfach unglaublich!
Die RS3 Limo ist für den europäischen Markt gesetzt und wird kommen. Und auch nicht mit schlechterem Sound, wie du es jedem FL-Käufer wünschst, sondern einfach nur mit mehr Leistung als deinem. Ich persönlich finde übrigens auch das VFL phänomenal. Ich verstehe grundsätzlich nicht diese Missgunst.
Die Bilder zeigen schon sehr wahrscheinlich das arablau. Das scheint für die RS-Varianten als Sepangblau-Ersatz zu kommen. Mir ist es leider auch zu hell...ich fand Sepangblau einfach perfekt.
Ich nehme an einen Handschalter wird es zu 100% nicht geben? Oder besteht da noch Hoffnung?
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 14. September 2016 um 23:37:52 Uhr:
Ich habe in der Ausstellung vorm FC-Stadion in Ingolstadt eine S3 Limo in arablau gesehen, auch meiner Meinung nach ist das eindeutig arablau.