ForumFabia 2 & Roomster
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Roomster Scheinwerfer

Roomster Scheinwerfer

Themenstarteram 23. November 2009 um 9:44

Hi alle zusammen!

 

Hat irgendwer Erfahrung mit den Kunststoffgläsern der Scheinwerfer bei Skoda. Sind die auch für Xenoneinsätze tauglich ? Speziell bei den kleinen Modellen Fabia, Roomster wo Serienmäßig keine

Xenon angeboten werden.

Für alle Tips dankbar

Riesenzwergerl

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von genialer

Zitat:

Original geschrieben von AndyHSW

 

 

Dann hast Du wahrscheinlich ein normales HID-Xenon verbaut, oder?

Welche Lichtstärke hast Du gewählt??

Gruss Andy

Hallo Andy!

Ja ich habe normales HID-Xenon mit der Lichtstärke 8000K verbaut!!

LG Klaus

Und bist damit OHNE BE unterwegs.

Wenn man solchen Käse macht, sollte man damit dann besser nicht hausieren gehen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 6. März 2010 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von campr

@genialer: schick mir doch bitte mal deine Kontaktdaten. Dann kann ich ja mal einen Grünen vorbei schicken, der sich deinen Wagen mal genauer ansieht. Wunder dich aber nicht, wenn der ihn gleich stilllegt.

Man...habt ihr hier Probleme. Dafür bekommst du dann bestimmt auch das Bundesverdienstkreuz, weil du so eine wahnsinns Straftat gemeldet hast. Aber besser wäre es doch, wenn ihr eine Großfahndung veranlasst und alle mit illegalem Xenonlicht verhaften laßt.

Ich gebe dir schonmal einen ganz heißen Tipp...ich wohne in Berlin.

Zitat:

Original geschrieben von genialer

Mit diesem Licht baue ich eher keinen Unfall, weil ich im Dunkeln endlich alles sehe...im Gegensatz zu den originalen H7 Glühlampen.

Schön, wenn man über solch grenzenlosen Optimismus verfügt....:rolleyes:

Unglaublich was manche für einen Schwachsinn mit Ihren Autos anstellen, bin öfter im osteuropäischen Ausland unterwegs, dort ist es schwer in Mode die altersschwache Kisten mit Xenon zu tunen, besonderen angenehm bei nasser Witterung, man sieht beim entgegenkommen gar nix mehr !

Also vorne illegales Xenon rein und die Rückleuchten schön schwarz lackieren, das sind mit die liebsten Kandidaten für einen Verweis an die grün-weißen Kollegen:D:rolleyes:

Ja, leider.

Viele Zeitgenossen glauben immer noch, viel hilft viel.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen