ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht an und wieder aus

Roller geht an und wieder aus

Peugeot
Themenstarteram 28. März 2024 um 19:22

Hi , ich habe mir neulich eine Jetforce c-tech zugelegt die erste Woche ging sie über Kickstarter so nach 5-6 mal kicken an, heute als ich gefahren bin hat der Roller von alleine manchmal so komisch Gas gegeben und ist Dan aus gegangen und wollte nicht mehr anspringen. Nach 60mal kicken ist er für 6sec an gegangen und ist Dan wieder aus gegangen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Welche Laufleistung hat das Fahrzeug und wann wurde der letzte Service durchgeführt?

@Mikail

Bei Benzinmangel dreht ein Motor erst einmal etwas hoch,

bevor er dann abstirbt.

Das würde bedeuten, es strömt viel zu wenig Benzin über den

Benzinhahn, den Filter und das Schwimmernadeventil in die

Schwimmerkammer nach !

Woran es genau liegt, musst Du leider selber herausfinden :mad:

Themenstarteram 28. März 2024 um 22:10

Der Roller ist 6230km gelaufen und wann der letze Service war das weiß ich nicht

Und wie so oft wenn Spritprobleme vermutet werden einen externen Tank basteln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht an und wieder aus