ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. RNS 310 funkt nicht mit I Phone 5 C

RNS 310 funkt nicht mit I Phone 5 C

VW Touran
Themenstarteram 4. Februar 2014 um 16:53

Hi,

seit einer Woche habe ich ein neues I Phone 5 C, verbindet sich auch mit Bluetooth mit Touch Adapter, aber wenn man anruft oder angerufen wird bricht die Verbindung zusammen,

Was kann das sein??

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mranabol

Was kann das sein??

Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen: das ist halt der Apple-Müll.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 4. Februar 2014 um 18:06

das i phone ist nicht kompatibel....funktioniert mit so gut wie keiner fse und keinem bluetooth-headset...

ein eigentlich bekanntes problem.... geht sicher auch kein musik-streaming via bluetooth...

falls ne app für livedaten wie z.b.blitzersoftware etc auf smartphone drauf ist kann man es auch nicht mehr zum telefonieren nutzen....

Zitat:

Original geschrieben von mranabol

Was kann das sein??

Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen: das ist halt der Apple-Müll.

Was brabbelt ihr den da für ein Zeug von wegen nicht kompatibel, ich habe auch ein Touch Adapter un benutze seit 2 jahreen mein iphone4 damit und jetzt den Iphone5 und es funktioniert einwandfrei.

am 5. Februar 2014 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von burclu

Was brabbelt ihr den da für ein Zeug von wegen nicht kompatibel, ich habe auch ein Touch Adapter un benutze seit 2 jahreen mein iphone4 damit und jetzt den Iphone5 und es funktioniert einwandfrei.

dann sei froh das es bei dir funktioniert....ist unter anderem auch von der firmware des radio´s abhängig...

steht in fast jeder beschreibung von bluetooth-headsets drin "nicht i-phone-kompatibel"

Würde mich noch interessieren von welchem 5er Burdu redet.

5c - 5s ??

 

Gruß

Michael

am 5. Februar 2014 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von axisminden

Würde mich noch interessieren von welchem 5er Burdu redet.

5c - 5s ??

 

Gruß

Michael

bestimmt von nem china iphone-clone grins.... als i phone gekauft und es is garkeins

Zitat:

Original geschrieben von car-doc0

Zitat:

Original geschrieben von axisminden

Würde mich noch interessieren von welchem 5er Burdu redet.

5c - 5s ??

 

Gruß

Michael

bestimmt von nem china iphone-clone grins.... als i phone gekauft und es is garkeins

Leider muss ich dich enttäuschen ist kein billiges china-clone wie du ihn anscheinend hast, grinss

Meiner ist das iphone 5 ich habe das galaxy s4 damit auch benutzt hat auch super funktioniert.

Das beantwortet aber noch meine Frage ob es ein 5c oder 5s ist.

Gruß

Michael

Mein 4S fubntioniert wunderbar mit Touch Adapter und RNS 510.

Lass mal Checken ob es für den TA ein Software Update gibt.( Kann man auch selbst auf der VW Homepage)

am 5. Februar 2014 um 19:28

ich hab kein apple und auch kein samsung schrott von smartphone und auch kein china-gerät

hab ein durchaus robustes alcatel 997 d welches sogar wasserabweisend ist.... nach 14 monaten keinen einzigen ausfall..... galaxy xcover2 ist auch nur schrott und iphone 5 nichts robustes...

ein bürohengst mag damit glücklich sein.... ich will solch teuren schrott nicht haben !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von burclu

Zitat:

Original geschrieben von car-doc0

 

 

bestimmt von nem china iphone-clone grins.... als i phone gekauft und es is garkeins

Leider muss ich dich enttäuschen ist kein billiges china-clone wie du ihn anscheinend hast, grinss

Meiner ist das iphone 5 ich habe das galaxy s4 damit auch benutzt hat auch super funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von car-doc0

ich hab kein apple und auch kein samsung schrott von smartphone und auch kein china-gerät

hab ein durchaus robustes alcatel 997 d welches sogar wasserabweisend ist.... nach 14 monaten keinen einzigen ausfall..... galaxy xcover2 ist auch nur schrott und iphone 5 nichts robustes...

ein bürohengst mag damit glücklich sein.... ich will solch teuren schrott nicht haben !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von car-doc0

Zitat:

Original geschrieben von burclu

 

Leider muss ich dich enttäuschen ist kein billiges china-clone wie du ihn anscheinend hast, grinss

Meiner ist das iphone 5 ich habe das galaxy s4 damit auch benutzt hat auch super funktioniert.

Wie bist du denn drauf...

anscheinend hast du echt eine schlechte Woche erwischt oder hast die Woche so auf den Deckel bekommen das du das hier leider auskotzen musst.

Leider bist di hier falsch, ich empfehle dir nimm anlauf und renn gegen die wand mit dem Kopf das wird dir gut tun du wirst dich viel erleichtert fühlen.

Wenn du schon sagst das apple samsung und Co. Schrott ist dann kläre uns auch mit einem Sachlich und Fachlichem Inhalt auf am besten mit ZDF Zahlen Daten Fakten.

Ach ja zum Thema Bürohengst was du in den Raum geworfen hast, ich bin zwar in einer Fürungsposition aber nicht im Büro bin aber trotzdem sehr zufrieden mit Apple.

Kopf hoch und immer weiter so...

Stellt sich auch die Frage, wie das dem TE weiter hilft.:rolleyes: 

am 6. Februar 2014 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von burclu

Zitat:

Original geschrieben von car-doc0

ich hab kein apple und auch kein samsung schrott von smartphone und auch kein china-gerät

hab ein durchaus robustes alcatel 997 d welches sogar wasserabweisend ist.... nach 14 monaten keinen einzigen ausfall..... galaxy xcover2 ist auch nur schrott und iphone 5 nichts robustes...

ein bürohengst mag damit glücklich sein.... ich will solch teuren schrott nicht haben !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von burclu

Zitat:

Original geschrieben von car-doc0

 

Wie bist du denn drauf...

anscheinend hast du echt eine schlechte Woche erwischt oder hast die Woche so auf den Deckel bekommen das du das hier leider auskotzen musst.

Leider bist di hier falsch, ich empfehle dir nimm anlauf und renn gegen die wand mit dem Kopf das wird dir gut tun du wirst dich viel erleichtert fühlen.

Wenn du schon sagst das apple samsung und Co. Schrott ist dann kläre uns auch mit einem Sachlich und Fachlichem Inhalt auf am besten mit ZDF Zahlen Daten Fakten.

Ach ja zum Thema Bürohengst was du in den Raum geworfen hast, ich bin zwar in einer Fürungsposition aber nicht im Büro bin aber trotzdem sehr zufrieden mit Apple.

Kopf hoch und immer weiter so...

Kenne genug Leute die mit Samsung HTC und i Phone Empfangsprobleme haben... Bei Samsung kommen des öffteren SoftwareProbleme hinzu.... Habe es selbst oft genug erlebt... Handy wählt eine andere Nr wie angezeigt speziell GT-B2100 Galaxy S3....

Die ersten iPhone 4 hatten imense Empfangsbeiträchtigungen.... Diese wurde zwar abgeändert mit anderem Backcover.... Und HTC hat ebenfalls Empfangsprobleme wo die Antenne im Backcover integriert ist....

und i Phone 5 ist wahrlich nix für den rauhen Arbeitsalltag....

Galaxy xcover 2 zählige totalabstürze selbst nach mehrmaligem Software Update...

Alle die damit keine Probleme haben mögen glücklich sein....

Die Empfangsprobleme kann jeder ehrliche Händler bestätigen und die meisten Tests sind manipuliert... spreche hier aus eigener Erfahrung !!!

PS:hatte keine schlechte Woche gehabt und auskotzen tu ich mich hier auch nicht wenn kotzen dann im Bundestag bei den ganzen Schmarotzern dort !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. RNS 310 funkt nicht mit I Phone 5 C