RKM Freischaltung in Stuttgart-Feuerbach 26.03.07
Hallo,
am Monatg 26.03 kann ich in Stuttgart-Feuerbach allen die es wollen die Restkilometeranzeige aktivieren!
Es wird insgesammt 2 Termine geben, einmal Mittag/Nachmittags und einmal ca 6 Stunden später also ca Abends!
Genauen Ort und Zeit werde ich allen Interessierten dann noch bekanntgeben. Zeit wird sich am Montag erst richtig rausstellen, aber der genaue Ort steht schon fesst! Beides wird in diesem Fall nicht verhandelbar sein!
Normalerweise will ich für die Freischaltung nichts haben, nur dieses mal ist das ein wenig anders. Wer die RKM aktiviert haben will, muss dann auch helfen ein Sofa aus dem 3. Stock nach draussen auf einen Hänger zu bringen
Vorraussetzung für die RKM ist dann einzig und allein noch der passende Tacho von VDO:
1J* 920 826
1J* 920 846
Wer interesse hat, kann sich bei mir melden, bzw auch in dem Thread hier...
20 Antworten
Re: RKM Freischaltung in Stuttgart-Feuerbach 26.03.07
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Normalerweise will ich für die Freischaltung nichts haben, nur dieses mal ist das ein wenig anders. Wer die RKM aktiviert haben will, muss dann auch helfen ein Sofa aus dem 3. Stock nach draussen auf einen Hänger zu bringen
/B]
boah,
ist das teuer 😉!
Konntest du dir kein Sofa in hamburg besorgen?
Super angebot, "Daumen hoch für Thommen", leider ist mir die Anfahr bissel lang 😁.
Aber hoffe du findest einige, dann kannste dich ja auch auf dem Sofa runtertragen lassen...
Tolle Sache, Respekt!
mfg
PS: Sorry wegen OT
also ich wäre dabei.
wie kann ich herausfinden welchen tacho ich habe?
kannst du auch die fenster per FFB-schließen aktivieren?
gruß
david
Ähnliche Themen
Das mit dem Fenster per FFB öffen und schließen wäre intressant. Kannst du das auch Thommen, dann würde ich dir gerne helfen!
Zitat:
Original geschrieben von Jlektra2001
also ich wäre dabei.
wie kann ich herausfinden welchen tacho ich habe?
kannst du auch die fenster per FFB-schließen aktivieren?
gruß
david
Deinen Tacho rausbauen. Hinten steht deine Teilenummer auf deinem Gehäuse oder vagdash com oder ab zu vw und auslesen lassen. Ausbauen geht schnell. sind nur 2 schrauben!
Zitat:
Original geschrieben von Jlektra2001
wo sind die schrauben zu lösen?
gruß
david
das erkennst du hier
http://www.marvinrabben.de/.../Einbau%20von%20Tachoringen.pdfZitat:
Original geschrieben von danjan
das erkennst du hier http://www.marvinrabben.de/.../Einbau%20von%20Tachoringen.pdf
danke!
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Sorry wegen OT.
Gibt es dich denn auch noch?
die selbe frage stellte sich mir auch...
🙂
Also es wird rein nur die Freischaltung der RKM geben, da dies sehr schnell erledigt is, für anderes hab ich keine wirkliche Zeit, da ich an besagtem Tag ca 1100Km auf den Strassen unterwegs sein werde!
Zur anderen Frage, die im eigentlichen OT ist, aber net alle im dunklen stehen sollen, bis nach Ostern bin ich so viel Unterwegs und Zeitlich so ausgebucht, dass mir fürs Forum kaum Zeit bleibt, danach wirds sich aber wieder ändern...
Hey Thommen,
würde das auch gerne haben, wo muss ich da genau hin kommen, und kannst du mir auch die für dich Beste Uhrzeit geben?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Patrick_1984
würde das auch gerne haben, wo muss ich da genau hin kommen, und kannst du mir auch die für dich Beste Uhrzeit geben?
Genauen Ort gibts über PN, der muss nicht öffentlich genannt werden!
Uhrzeit muss dann noch via Handy abgesprochen werden, da ich jetzt noch nicht genau vorraussagen kann, wann ich in S ankomme, daher is dann ne kurtze Absprache via Handy notwendig (bei beiden Terminen)...