Radio Concert - 8 Boxen - ich bräuchte MP3 :-( nur wie ???
Hallo ich habe das Radio Concert mit 8 Boxen. Ich möchte es original drinn lassen, also kein neues Radio, keine Extra Boxen etc...
aber ich möchte unbedingt MP3, seis auf CD über meinen Wechsler oder seis über USB bzw. SD Karte...
Welche optionen habe ich ???
Es soltle einfach zu verbauen sein, da ich absolut keinen Plan von sowas habe...und es sollte wenns geht die Titel im Display des Radios und in der Mittelanzeige anzeigen, sowie das bei manchen radiosenden der Fall ist
ich danke euch im vorraus und hoff das es eine Lösung für mich gibt
liebe grüße
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kawi11
Stimmt nicht, muss nichts codiert werden läuft auch so!Zitat:
Original geschrieben von holgore
funktioniert (wenn du nen cd wechsler hattest.. sonst musst es codieren lassen)
ja aber KANN probleme machen! (so viel ich weiß bzw gehört habe 😁)
Was n für Probleme?😛
Also ich hab nichts codiert und bei mir läufts alles ohne irgendwelche Problemchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Was n für Probleme?😛Also ich hab nichts codiert und bei mir läufts alles ohne irgendwelche Problemchen 😉
ob es wirklich so ist weiß ich nicht 100%ig!
aber ich mein ic hhate das gelesen 😉
/edit
ne antwort auf meine pm wäre nett 😁
Ich hab den CD-Wechsler codiert und bekomme sporadisch einen Fehler angezeigt, funktioniert deshalb aber genauso, stört auch nicht weiter und ohne Diagnosegerät merkt man es gar nicht.
@55hitman: Falls du noch eine Anleitung für den Audio-Link Einbau suchst.😉