Rabatte/Nachlass Q2/SQ2
Jetzt wo der Q2 bestellbar ist, kann jemand Bitte seine Erfahrungen zum Thema Preis / Rabatt teilen ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Was auch immer Du gelernt hast mag bei Einzelpersonen zutreffen, aber wenn Du glaubst, dass meine Firma mit 30 Angestellten schlechtere Konditionen bekommt als ein einfacher Neukunde, dann hast Du nie als Firma verhandelt...
Nebenbei habe ich als Stammkunde bei Telekom einen Tarif, den kein Neukunde jemals bekommen wird.
Da Du das aber anzweifeln wirst, Du hast es ja schließlich gelernt, bin ich jetzt als erstmal raus aus dem Thema.
157 Antworten
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 28. März 2017 um 09:14:57 Uhr:
Ich bin mal gespannt, wann wir hier auf 100% kommen...das währe schön. Es ist halt der Vorteil wenn man die MwSt abzugsfähig ist. Sonst auch nur 12,5 Prozent rausgeschlagen...
Zitat:
@Anton127 schrieb am 28. März 2017 um 09:36:25 Uhr:
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wann wir hier auf 100% kommen...das währe schön. Es ist halt der Vorteil wenn man die MwSt abzugsfähig ist. Sonst auch nur 12,5 Prozent rausgeschlagen...
100% wäre auch möglich, wenn man ihn beim " Gewinnspiel "gewinnt;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Anton127 schrieb am 28. März 2017 um 09:36:25 Uhr:
Zitat:
War doch auch nur ein Spaß!
Wie einige vorschreiber schon sagten helfen % angaben nur dann was wenn man auch sagt ob Inzahlungsnahme dabei ist und wieviel die gebracht hat. Das man den Betrag der Inzahlungsnahme nicht nennen will verstehe ich nur zu gut weil es mir genauso geht.😁
Ich habe "nur" die 15% Schwerbehindertenrabatt bekommen aber die Inzahlungnahme war - verglichen mit 3 anderen Angeboten die sich fast deckungsgleich waren - mehr als befriedigend.😎 Da verzichte ich gerne auf weitere 3% Rabatt auf den Listenpreis.
Zitat:
@Anton127 schrieb am 28. März 2017 um 18:25:23 Uhr:
Ich hatte ohne Inzahlungsnahme
12,5 % ohne Inzahlungnahme, kein Schwerbehindertenrabatt, kein Leasing, Barzahlung. Zweitbestes Internetangebot - das beste Internetangebot lag bei 12,8 %. Interessant bei den Internetangeboten war, dass der Rabatt bei steigender Ausstattung sank. Ich habe dann aber die 12,5 % genommen, weil der Händler bei mir in der Nähe ist und mich mit einem A6 oder besser nach Neckarsulm fährt (ca.85 km).
Zitat:
@Mucks schrieb am 28. März 2017 um 12:05:34 Uhr:
Wie einige vorschreiber schon sagten helfen % angaben nur dann was wenn man auch sagt ob Inzahlungsnahme dabei ist und wieviel die gebracht hat. Das man den Betrag der Inzahlungsnahme nicht nennen will verstehe ich nur zu gut weil es mir genauso geht.😁
Ich habe "nur" die 15% Schwerbehindertenrabatt bekommen aber die Inzahlungnahme war - verglichen mit 3 anderen Angeboten die sich fast deckungsgleich waren - mehr als befriedigend.😎 Da verzichte ich gerne auf weitere 3% Rabatt auf den Listenpreis.
Hallo,
gibt es bei Audi genau wie bei VW die 15% Schwerbehindertenrabatt?
Gruß Holger
Ich habe knapp 11% bekommen. Kein Leasing aber Fahrzeug in Zahlung gegeben. Jetzt heißt es warten bis Woche 35.
Habe die Automarke gewechselt und einen SB-Ausweis und hätte im Netz 20,5% bekommen, dann auf Nachfrage beim örtlichen das Gleiche und auch dort bestellt
Was ist aktuell für Privat ohne SB als Nachlass drin und wo sollte man für den besten Preis bestellen?