ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Qual der Wahl: ML oder CLS

Qual der Wahl: ML oder CLS

Themenstarteram 13. April 2008 um 14:52

ML 280 CDI oder CLS 280 zwei total unterschiedliche Autos, aber was meint ihr wofür soll man sich entscheiden?

Beide in meiner Wunschausstattung, je ca. 62000,-€

Wer hat nach 5 - 7 Jahren den besseren Wiederverkaufswert?

Die Garage sagt CLS.

Das Herz CLS.

Das Interieur CLS.

Der Rücken sagt ML.

Die Übersichtlichkeit sagt ML.

Der Verstand ML.

....und der Verkäufer meint beim CLS- Vormopfmodel ( in neu ) kann er mir einen wesentlich besseren Preis machen als beim ML.

Was meint ihr, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Gruss

QQ 777

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2008 um 14:38

Na, hätte ich mir denken können, ein ML- Fahrer empfiehlt einen ML ein CLS- Fahrer einen CLS.

.............noch eine Lösung wäre, von der Knete 2 Jährchen eher in Rente zu gehen;)

Gruss

QQ 777

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von taxlaw

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

Für 6000 km über das Jahr verteilt braucht man kein Auto.

Eben, die geht man doch gemütlich zu Fuß! So die 300Km in den Urlaub oder im Winter mit den Geschenken auf dem Rücken durch den Schnee zu den Liebsten...

Jo, genau 300 km sind schon weit für'n Urlaub, deswegen binde ich mir schon gerne einen ML oder CLS ans bein, um paar mal im Jahr in den Urlaub zu fahren.

Und zum Glück habe ich nicht so viele Geschenke zu verteilen, dass ich dafür an Weihnachten einen ML brauche. LOL

Falls es sich doch noch ändern sollte, könnte ich ja zu Weihnachten einen 40 Tonner Actros mieten, und für die 300 km Urlaubsreise einen SLR, dürfte fast noch günstiger als ein für 6000 km im Jahr in der Garage stehender ML oder CLS sein.

Aber ich vergass: Wahrscheinlich gehen der Wertverlust und die Betriebskosten gegen Null, wenn man die vom Gebrauchtwagenkäufer gefragte Farbe und Ausstattung bestellt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

...und für die 300 km Urlaubsreise einen SLR...

Wo willst du denn da mit deinem 60 PS Golf 3 vorfahren um den zu mieten :D

am 5. Mai 2008 um 16:25

Also ich mein CLS wenn du nich ins Gelände willst.

Ich bin n Zeit lan GL gefahren ich mein des is schon geil so hoch zu sitzen aber so wie ich fahre zu mir würde der CLS besser passen. der is schneller und ich find Coupe siht eh am besten auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Qual der Wahl: ML oder CLS