ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS aufmotzen

CLS aufmotzen

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 30. März 2020 um 18:16

Hallo zusammen,

wollte nur mal meinen ehemaligen schwarzen CLS in "matt smaragd metallic" zeigen.

Habe ihn vor 4 Wochen vollfolieren lassen, klasse Arbeit, finde ich.

...und der Heckspoiler hält auch bombenfest auf der Folierung.

Grüße

Ingopin

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2020 um 18:16

Hallo zusammen,

wollte nur mal meinen ehemaligen schwarzen CLS in "matt smaragd metallic" zeigen.

Habe ihn vor 4 Wochen vollfolieren lassen, klasse Arbeit, finde ich.

...und der Heckspoiler hält auch bombenfest auf der Folierung.

Grüße

Ingopin

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Schau gut aus!

Jetzt muss er nur noch etwas tiefer und die Räder etwas raus. Nicht viel. Dezent.

LG

Mi-go

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Die Folie sieht ganz gut aus. Warum lässt du nicht im Sinne des Night-Pakets alle AMG-Zierteile schwarz folieren? Vordere und hintere Spoilerlippe, Spiegelkappen usw. Der Seitenschweller in schwarz sieht komisch aus. Und das ganze Chrom-Brimborium an B-Säule und Spiegeldreieck gefällt mir persönlich gar nicht. Erinnert mich an die Chrom-Sets von ATU oder Wish. Macht auch wenig Sinn mit einer matten Folie und dem schwarzen Schweller.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Schönes Ergebnis. Würde smaragd brillant auch so gut aussehen, ich käme ins Grübeln :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Sieht super aus , soll angeblich nur 7 Jahre halten .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Sieht top aus!!! Ich überlege, meinen weißen Shootingbrake zu folieren. Was hat es bei Dir gekostet? Herzliche Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Themenstarteram 31. März 2020 um 16:32

Schön, dass er euch gefällt.

https://md-exclusive-wrapping.de/produkte/

Das ist die Firma, die das gemacht hat und ein paar schöne Bilder hinterlegt hat.

Die Arbeiten haben exakt 2000 Euro gekostet und 4 Arbeitstage gedauert.

Die 7 - 8 Jahre kann ich bestätigen, reicht mir auch vollkommen :-)

Beste Grüße

Ingo

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Hast du die Innenausstattung dann ausgetauscht oder die dann auch folieren lassen? :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Hab mich auch gewundert, weil der auf der Website hat das Nightpaket foliert, was die Wagenfarbe meiner Meinung nach noch besser wirken lässt. Das Chromgedöns wäre nicht mein Ding...aber Geschmäcker sind Gottseidank verschieden und am Ende muss es dem Eigentümer gefallen ????

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Themenstarteram 1. April 2020 um 16:44

Es wird immer nur bis zur ersten Falz foliert.

Die unangebrachten Kommentare von Burn_e brauche ich auch nicht.

Ich habe es so folieren lassen, wie ich es wollte und wollte meinen CLS einfach nur vorstellen!

Wie und wer es anders gemacht hätte interessiert mich schon einmal gar nicht.

Es ist jedem freigestellt natürlich seine Meinung zu äußern, aber doch nicht ....warum hast du nicht..usw ?

Also nichts für ungut.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Sorry, aber erstens sehe ich auf der Homepage sattelbraunes Leder und ein serienmäßiges Night Paket (Felgen!). Weiß nicht, was daran unangebracht sein soll. Das sind eben zwei vollkommen verschiedene Fahrzeuge, die hier gezeigt werden. Wenn es das selbe Fahrzeug sein soll, musst du doch etwas mit dem Innenraum gemacht haben. Gleiches auch für die Tieferlegung und gelochte HA-Bremsscheibe: beides nach dem Folieren rückgerüstet?

Und zweitens: wenn du Bilder hier einstellst, musst du auch davon ausgehen und ertragen, dass es jemand nicht mag.

Falls ich dann doch übersehe habe, dass dein Wagen braunes Leder hat und du dein aufpreispflichtiges Night Paket mit Chrom überdeckt hast, wiederum den Schweller hast schwarz folieren lassen..

Ich schlage mal - wie es im SL Forum die feine Art ist - ein Bild mit Bier-/Wasserkasten vor dem Auto vor, nichts für ungut :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Sieht mit den Sommerreifen Mega aus! Mit den Winterreifen finde ich das es bisschen zu viel ist mit den schwarzen Felgen da es ja immer noch eins Cls ist und kein Tunerauto ! Aber die mit den Sommerreifen sieht er top aus !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Themenstarteram 2. April 2020 um 7:02

@Burn_e

Der CLS auf der Webseite ist nicht meiner, ich bin wegen dieses Beispiels darauf gekommen, dass ich genau diese Folierfarbe haben wollte.

Sorry für das Mißverständis.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '+++ Ich habe meinen CLS folieren lassen +++' überführt.]

Hallo Menschen mit Autogeschmack :D,

 

ich bin die ganze Zeit am überlegen ob mir das Dach in schwarz überziehen lassen soll. Da ich noch recht jung bin (20) will ich den CLS etwas brutaler machen. Ich dachte auch eine komplette Folierung ( siehe Fotos) aber ich finde es ist Schade um das schöne Diamantweiss . Die komplette Folierung würde mich um die 1100€ kosten , das Dach lediglich nur 100€ und ich lassen die Bremssattel gleich dazufolieren wenn ich mir das Dach wahrscheinlich in schwarzüberziehen lasse.

 

Was würdet ihr machen , will den CLS einfach nur einen ticken aggressiver machen ( das Geld würde vom Sommerpraktikum kommen ) und ich denk mir manche geben ihr Geld für Drogen usw aus dann kann ich mir doch auch was gönnen. Es gäbe aber nur die die Option der Möchtegern Panorama folierung , da wird nur zu Hälfte foliert schaut aber auch echt cool aus und ist nicht so heftig wie das ganze Dach :D

 

Und das mit dem komplett Folieren da weiß ich ehrlich gesagt nicht ob mein Vater so ganz beeindruckt sein wird , da er das Auto zum Teil gesponsert hat und er recht altmodisch ist haha.

 

Die Preise sind verhältnismäßig recht billig im Vergleich zu Ö , DE , CH da ich es in Bosnien machen werde woher ich auch ursprünglich komme und die Typen sind Top was sowas angeht , da die Diaspora meistens ihre teuren Autos ,,unten“ folieren lässt also um die Qualität mach ich mir keinen Sorgen.

 

@211222 und die Auspuffblende habe ich repariert :D

Das Ziel?.jpg
Das Ziel?.jpg
Komplett.jpg
+2

Folierungen sind mal so garnicht meins, aber es geht ja darum, was Dir gefällt.

Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich sagen: Ganz oder garnicht.

Also den ganzen Wagen, nicht nur Motorhaube und Heckklappe. Und das ganze Dach - Teilfolierung des Daches sieht panne aus nach meinem Geschmack.

Zitat:

@W203facelift schrieb am 16. Juni 2020 um 23:17:07 Uhr:

 

@211222 und die Auspuffblende habe ich repariert :D

Freut mich. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen