ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Cls 100-200 Zeiten

Cls 100-200 Zeiten

Mercedes CLS
Themenstarteram 27. März 2020 um 13:11

Gude,

Wollte mal ein neues Thema starten.

Wie lange braucht euer Cls von 100-200kmh. Es ist egal ob c219,218 oder 257.

Habe gestern aufgrund der Corona langeweile meinen cls c218 350cdi 4Matic gemessen und es waren 19.4 Sekunden mit einem Beifahrer (GPS gemessen).

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2020 um 19:35

Sorry aber was ist denn daran so schlimm wenn ich in meiner Freizeit legal auf der Autobahn mein Auto messe. Ich kann das deutsche Gesundheitssystem auch nicht retten. Verstehe jetzt nicht was es da auszusetzen gibt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hattest Du einen Wohnwagen hinten dran?

Themenstarteram 27. März 2020 um 19:04

Soeren1307

Das es jetzt nicht das schnellste Auto ist, ist mir bewusst. Hast du bessere bzw schnellere Erfahrungen mit dem Modell als 350er gemacht?

Zitat:

@Alisan.b schrieb am 27. März 2020 um 14:11:05 Uhr:

Gude,

Wollte mal ein neues Thema starten.

Wie lange braucht euer Cls von 100-200kmh. Es ist egal ob c219,218 oder 257.

Habe gestern aufgrund der Corona langeweile meinen cls c218 350cdi 4Matic gemessen und es waren 19.4 Sekunden mit einem Beifahrer (GPS gemessen).

Sorry,

 

aber soviel Langeweile kann man gar nicht haben. Deutschland kämpft um die Aufrechterhaltung des Gesundheitssystems und du knallst mit einem GPS Gerät über die Autobahn! Vollkommen deplatziert - sorry.

 

Gruß Teutone

Themenstarteram 27. März 2020 um 19:35

Sorry aber was ist denn daran so schlimm wenn ich in meiner Freizeit legal auf der Autobahn mein Auto messe. Ich kann das deutsche Gesundheitssystem auch nicht retten. Verstehe jetzt nicht was es da auszusetzen gibt.

Zitat:

@Alisan.b schrieb am 27. März 2020 um 20:04:10 Uhr:

Soeren1307

Das es jetzt nicht das schnellste Auto ist, ist mir bewusst. Hast du bessere bzw schnellere Erfahrungen mit dem Modell als 350er gemacht?

Hier hast du mal einen schönen Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=rOCwAa1Z49U

100-200 ca. 17 Sekunden mit der 265 PS Varinate

Zitat:

@Alisan.b schrieb am 27. März 2020 um 20:35:56 Uhr:

Sorry aber was ist denn daran so schlimm wenn ich in meiner Freizeit legal auf der Autobahn mein Auto messe. Ich kann das deutsche Gesundheitssystem auch nicht retten. Verstehe jetzt nicht was es da auszusetzen gibt.

Sorry, aber solche Mitmenschen wie Du sorgen leider dafür, dass sich die Ausbreitung verschnellert, statt verlangsamt. Ich hoffe nur für Dich, dass Du NICHT in Bayern lebst ... weil eben leider manche Bundesländer viel laschere Beschränkungen haben ...

Themenstarteram 28. März 2020 um 10:44

Famjuwi ich verstehe jetzt nicht wieso sich wegen mir das Corona Virus schneller verbreitet. Wusste gar nicht, dass ich in meinem Auto andere Leute während der Fahrt anstecken kann. Zu meinen das ich eine Person wäre, die das das Corona Virus fördert und nicht verlangsamt ist eine Unterstellung, da du keine Ahnung hast was ich schon alles dafür geopfert habe und es immer noch tue. Aber gerne lasse ich mich belehren wieso ich mit einer Fahrt auf der Autobahn das Risiko eingehe andere Leute anzustecken ( ich bin während der Fahrt nicht 1 mal aus meinem Auto ausgestiegen, nur als ich wieder zuhause ankam).

1. Was ist mit Deinem Beifahrer ( siehe oben) ? 2. Du hast leider "den Schuß immer noch nicht gehört" - Zitat Frau Slomka im Heute-Journal vor einigen Tagen, 3. Deutsche Sprache - schwere Sprache ?

Themenstarteram 28. März 2020 um 10:52

Zitat:

@motor-talk 8e schrieb am 28. März 2020 um 10:14:43 Uhr:

Zitat:

@Alisan.b schrieb am 27. März 2020 um 20:04:10 Uhr:

Soeren1307

Das es jetzt nicht das schnellste Auto ist, ist mir bewusst. Hast du bessere bzw schnellere Erfahrungen mit dem Modell als 350er gemacht?

Hier hast du mal einen schönen Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=rOCwAa1Z49U

100-200 ca. 17 Sekunden mit der 265 PS Varinate

17 Sekunden in einer C Klasse sind realistisch, da finde ich meine 19 mit einem schwereren Auto sehr plausibel, Danke.

Themenstarteram 28. März 2020 um 10:57

Zitat:

@famjuwi schrieb am 28. März 2020 um 11:50:07 Uhr:

1. Was ist mit Deinem Beifahrer ( siehe oben) ? 2. Du hast leider "den Schuß immer noch nicht gehört" - Zitat Frau Slomka im Heute-Journal vor einigen Tagen, 3. Deutsche Sprache - schwere Sprache ?

1 Mein Beifahrer war mein Bruder( Leben in demselben Haushalt)

2 kannst ja trd versuchen mir das nochmal zu erklären, wieso ich eine Gefahr mit meinem Verhalten dargestellt habe.

Zitat:

@famjuwi schrieb am 28. März 2020 um 10:57:56 Uhr:

Zitat:

@Alisan.b schrieb am 27. März 2020 um 20:35:56 Uhr:

Sorry aber was ist denn daran so schlimm wenn ich in meiner Freizeit legal auf der Autobahn mein Auto messe. Ich kann das deutsche Gesundheitssystem auch nicht retten. Verstehe jetzt nicht was es da auszusetzen gibt.

Sorry, aber solche Mitmenschen wie Du sorgen leider dafür, dass sich die Ausbreitung verschnellert, statt verlangsamt. Ich hoffe nur für Dich, dass Du NICHT in Bayern lebst ... weil eben leider manche Bundesländer viel laschere Beschränkungen haben ...

Mach dir doch nicht in s Hemd, nur weil sich der TE mit seinem Bruder ein wenig Zeit vertreibt.

Die Tankstellen haben doch eh kaum noch Umsatz....

Wenn du schon den Moralapostel spielst, stell dich vor den nächsten Supermarkt und erzähl dein Anliegen den ganzen Arschlöchern, die immer noch mit ihren 7 Kindern gemeinsam zum Shoppen gehen.

Habe einen C219 CLS 500 306 PS 5L M113 0 100 mit Winterreifen von 2007 war das beste Ergebnis 8 Sekunden. 0-60 jedoch immer zw. 3.5 und 3.7 Sekunden, Getriebe schaltet bei mir auch super langsam, bzw. der Kickdown reagiert extrem spät also jetzt erstmal Getriebeöl wechseln und alles und dann mal schauen ob das Getriebe immernoch so komisch reagiert. Ich hoffe zumindest dass das Getriebe daran schuld ist dass mein CLS so eine lahme Mühle ist...

Ich war gestern 750 Kilometer auf der Autobahn unterwegs - mit meiner Telefonzelle.

Das Gefährlichste gestern waren die Arschlöcher, die:

- ständig ohne Blinker oder ohne Licht unterwegs waren

- die in Tempo 100- oder 120-Zonen meinten mit 200 daher knallen zu müssen

- meinen, mich in einem eh schon rechts fahrenden Citan, unbedingt schneiden zu müssen. Ihr seid schon tolle Helden!

OK, leere Autobahnen sind schon eine tolle Sache. Schnell fahren kann man da schon gefahrlos tun.

Aber dann bitte ohne Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer - man muss die Krankenhäuser nicht noch unnötig mit Verletzten stressen.

Und was Corona betrifft - Viren kann ich mir sogar im Internet einfangen ... Auf der BAB passiert das eher nicht.

Aber wenn man dann einkaufen gehen muss und Andere meinen, sie müssten keinen Abstand halten, weil das ist ja alles nur Quatsch, dann kommt mir echt die Galle hoch. Hoffentlich ist das nächstes Jahr alles vorbei. Aber dass diese Krise noch dieses Jahr oder gar im Sommer rum ist ... das könnt Ihr Euch abschminken.

Themenstarteram 29. März 2020 um 21:36

Zitat:

@Maxi_We schrieb am 29. März 2020 um 19:27:51 Uhr:

Habe einen C219 CLS 500 306 PS 5L M113 0 100 mit Winterreifen von 2007 war das beste Ergebnis 8 Sekunden. 0-60 jedoch immer zw. 3.5 und 3.7 Sekunden, Getriebe schaltet bei mir auch super langsam, bzw. der Kickdown reagiert extrem spät also jetzt erstmal Getriebeöl wechseln und alles und dann mal schauen ob das Getriebe immernoch so komisch reagiert. Ich hoffe zumindest dass das Getriebe daran schuld ist dass mein CLS so eine lahme Mühle ist...

Das 7g-Tronic Getriebe in meinem Cls ist auch eine absolute Vollkatastrophe. Ist aber anscheinend normal, auch beim c218. Wenn ich mein Getriebe mit dem neuen 9g-Tronic von meinem Vater vergleiche ist der Unterschied enorm. Getriebeölwechsel hat bei meinem in punkto Schnelligkeit beim Kickdown oder normalen Schaltwechseln leider nichts gebracht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen