ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Projekt: SkyNet's Ideen

Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C
Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 20:43

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an :)

- GSI Rückleuchten

- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom

- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....

- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
Ähnliche Themen
656 Antworten
Themenstarteram 22. August 2013 um 20:06

WTF hast kein ABS :confused:

Dann leuchtet villt. die Kontrollleuchte weil ein Fehler vor liegt. Nichts Vorhanden :D

Ja richtig, ABS-free. Sieht man zB hier:

http://www.motor-talk.de/.../...eugbewertung-verkauf-t2585184.html?...

Oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../foto0242-i206165994.html

Und man hört es bei einer Vollbremsung. Hab ich dieses Jahr schon 2x gemacht/machen müssen.

Ich gehöre auch zum Kreis der ABS-losen :D

am 22. August 2013 um 21:05

@Ice_Werl: warum zeigst du deinen Corsa eigentlich nicht längst mal.. :) ? Klingt doch laut Beschreibung jetzt nicht schlecht (okay, bis auf den Motor :D:D ) Spaß.. ;)

Könnt gerne bei meinem Astra G den Tempomat programmieren.

Schalter habe ich.

Also ?:)

Themenstarteram 22. August 2013 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

@Ice_Werl: warum zeigst du deinen Corsa eigentlich nicht längst mal.. :) ? Klingt doch laut Beschreibung jetzt nicht schlecht (okay, bis auf den Motor :D:D ) Spaß.. ;)

Hier bitte :D Wen man so per Zufall auf der Bahn sieht :D

Bild #206173019
am 23. August 2013 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

 

Hier bitte :D Wen man so per Zufall auf der Bahn sieht :D

Hahaha, ja krass :D:D joa bis auf die Größe der Felgen passt das doch ganz gut.. ;)

Z10XEP + 205/35 17?

Wobei ich gerade sehe, dass du dann einen sehr frühen Facelift haben musst. Gabs ja ab Herbst 2003 und Mitte 2004 wurde ABS schon Pflicht.

Ab und zu lohnt es sich doch, die Bedienungsanleitung zu lesen. Wusste bis dato gar nicht, dass man die Kopfstützen ausziehen kann :D

Themenstarteram 25. August 2013 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Gorgeous188

Ab und zu lohnt es sich doch, die Bedienungsanleitung zu lesen. Wusste bis dato gar nicht, dass man die Kopfstützen ausziehen kann :D

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/554/facepalm.jpg

Is ja gut :D Die Entriegelung im Sitz ist ja Standard, aber dass man die Kopfstütze in Richtung Motor ziehen soll, war mir neu.

am 25. August 2013 um 18:29

Habe mir seit kurzem aber auch mal die Bedienungsanleitung genauer durchgelesen.. :D man oh man, was so ein C Corsa von 2001 alles kann, schon nicht schlecht.... :eek::D:D

Aber so wirklich interessant sind doch eigentlich nur die Dinge, die nicht in der Anleitung stehen :D

Themenstarteram 25. August 2013 um 21:16

Genau. Da Steht auch nichts über das Temomatsymbol. WAS ICH ABER HABE :o :D Also ist die Anleitung für mich schon abgehackt.

Mit der Axt musst du die Anleitung nun auch nicht gerade behandeln, die kann ja nichts dafür :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen