ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Projekt: SkyNet's Ideen

Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C
Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 20:43

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an :)

- GSI Rückleuchten

- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom

- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....

- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
Ähnliche Themen
656 Antworten

Der Tempomat geht dann aus, so wie das ganze Fahrzeug eigentlich die komplette Einspritzung ausschalten sollte, wenns heftig rummst.

Stellst du dein Auto zum Test zur Verfügung? :D

Anekdote zur Elektrischen Feststellbremse: Auto steht am Hang, Motor läuft, Feststellbremse angezogen, Klimaanlage kühlt. Klimaanlage braucht mehr Motorleistung zum Kühlen. Feststellbremse bemerkt erhöhte Motorleistung "Der Fahrer will wohl losfahren", und die Bremse wird gelöst. Nur blöd, dass der Fahrer kurz ausgestiegen war.

Ne, 1,5-2 Jahre muss er noch und dann müsste ich vorher noch ne Vollkasko abschließen... :)

Auch die VK zahlt nicht bei Vorsatz ;)

Ich trinke vorher, dann ists Fahrlässigkeit :D

a) Hab ich den nicht mehr

b) ist es beim Z12XE nicht möglich einen Tempomaten nachzurüsten. Das MoSteuergerät packt das nicht...

Ja so ein Glück, kann ich bei meinem Corsa also keinen Tempomant nachrüsten. Hab ich ein Schwein :D

Themenstarteram 22. August 2013 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Gorgeous188

Ja so ein Glück, kann ich bei meinem Corsa also keinen Tempomant nachrüsten. Hab ich ein Schwein :D

Geht schon. Ein Universales Einbau Kit von Waeco ;)

Gibts das auch auf Kasse? :D:D:D

Nein, aber in die Packstation liefern die bestimmt.:D

Dat is zwar funktionsfähig, aber in meinen Augen totaler Crap... Du musst so viel basteln und es sieht immer nach Gebastel aus.

Eine Sache habe ich aber noch nicht ausprobiert: Astra G mit dem 1.2 Z12XE gabs angeblich mit Tempomat - so einen müsste man finden, Steuergerät einbauen, Tempomat aktivieren und dann Steuergerät wieder zurückbauen. So ähnlich hats Sky doch mit seinem DTI gemacht, oder Sky?

Themenstarteram 22. August 2013 um 19:48

Fast. Habe es mit dem PC gemacht und statt ins Menu vom Corsa C rein, ging ich ins Astra G...

http://www.motor-talk.de/.../...combo-corsa-c-1-7-di-dti-t4439777.html

EDIT: http://www.motor-talk.de/.../...o-corsa-c-1-7-di-dti-t4439777.html?...

Was passiert, wenn du bei deinem Corsa die Klimaanlage auf Vorhanden umstellst? *duckundweg* :D

Themenstarteram 22. August 2013 um 19:59

Schon gemacht. Nichts passiert ;)

Schade. Und was passiert, wenn ich bei meinem Corsa bei ABS auf Vorhanden stelle? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen