- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- Programierung möglich ??? & andere Fragen
Programierung möglich ??? & andere Fragen
Hallo
folgende Punkte beschäftigen mich im mom. des wegen hier meine fragen
A)
ist es möglich bei einem GC ohne MFA es so zu programieren dass man im display ( od. so ) den aktuellen Spritverbrauch sieht. bzw evtl noch dazu den letzten gesamt Ø ??
B)
Im Mom hab ich einen verbrauch von 1. Tanfüllung 7,8Liter 2. Tankfüllung 7,38Liter. Hab den 77KW TDI.
Klar laut Hersteller Ø zu hoch. wo liegt der nun in der realität ?? geht der od. müßte er nicht zumindest unter 7Liter gehen... ??
C)
Gibts ne bekannte aktion mit den schiebetüren ?? meine brauchen schon arg viel schwung damit sie zu gehen
Beste Antwort im Thema
liebster grins grins
du musst dich nicht wundern wenn solche kommentare dir gegenüber kommen...
denn leider hab ich nicht unbedingt irgendeine hilfe in deinen beiträgen hier gesehen, im gegenteil eher den versuch mich als " dampflaberer " udn "märchenerzähler " hinzustellen... und später kamen erneut nur "sticheleien"... ich hab keinerlei probleme mit dir und werd sie nicht haben wenn "produktives" rüber kommt...aber auf dumme sprüche, od verspiegelung von tatsachen kann ich eben verzichten.....
wenn du auf einmal, wenn man in deier art u weiße aus dem selben rohr ähnlichen Pukver verschießt und die " neckt " dann so reagierst kann ich nix dafür !!!
wie es rein schreit so kommrt es zurück.... ich habe anständig u höflich fragen gestellt, einen kommentar hinterlassen der eigentlich bereits auf seite 2 geklärt wurde....du warst jedesmal der meinung einen drauf setzten zu müssen ....irgendwann ist genug....
wie gesagt ich hab kein prob mit dir, wenn sinnvolle u hilfreiche äuserungen kommen, mal nen scherz auch kein thema, aber ständiges " dummgelaaber " nervt mich irgendwann..
sorry.....
Nochmals danke an BUdapest für die viele Mühe !!!!
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marameter
kinners ich hab hier auch keinen bock mich rum zustreiten und schon gar nicht hier die rechnung offen zu legen... aber die summe stimmt wie sie ist... ich scann siherlich hier nicht das ding u stells ein..
im übrigen ist dies wohl eh völlig " OT "![]()
ich bitte um die bilder
Keiner will die Rechnung sehen!!!!
aber wenn du schreibst nen 25000 Euro Caddy zufahren dann´.....
kann es sich nur um einen mit Vollaustattung handel (der hat dann auch die MFA) und Dein Thema wäre hin
wollte nicht böse sein für mich ist hier jetzt schluß
gruß Alex
PS wer den kopf in den Sand steckt muß mit den Zähnen knirchen!!!
Zitat:
kinners ich hab hier auch keinen bock mich rum zustreiten und schon gar nicht hier die rechnung offen zu legen... aber die summe stimmt wie sie ist... ich scann siherlich hier nicht das ding u stells ein..
Mein Gewinner Caddy(kurzer Radstand) 1,9 er Tdi DPF 6 Gang DSG Getriebe mit folgender Ausstattung (Reflexsilber Metallic,Cool und Sound Paket,Exterieur Paket,PDC,Sitzheizung,Seiten u.Kopfairbags,Navi RNS 300,Raucherpaket,ESP hat mit Abholung ab Werk Hannover genau 20.338,67 Euro gekostet.Kann ich dir schriftlich geben .Und wohl bemerkt-DSG-Getriebe!!!!!Das ist auch kein Witz von mir.Der Hugo steht vor der Tür.
Zitat:
Original geschrieben von Budapest100
Zitat:
Mein Gewinner Caddy(kurzer Radstand) 1,9 er Tdi DPF 6 Gang DSG Getriebe mit folgender Ausstattung (Reflexsilber Metallic,Cool und Sound Paket,Exterieur Paket,PDC,Sitzheizung,Seiten u.Kopfairbags,Navi RNS 300,Raucherpaket,ESP hat mit Abholung ab Werk Hannover genau 20.338,67 Euro gekostet.Kann ich dir schriftlich geben .Und wohl bemerkt-DSG-Getriebe!!!!!Das ist auch kein Witz von mir.Der Hugo steht vor der Tür.
Der Themenstarter hat in einem seiner Beiträge wohl den Zusatz versteckt: das es sich um keinen GC handelt. Das habe ich auch übersehen, jedoch legt man Wert auf die Preisgestaltung.
Gruss GG
So und wenn wir usn ednlich mal ausgespielt und vorallem beruhigt haben
wäre ich einem user dermir das bild der MFA mit dem rechten hebel sehr dankbar
danke
Eine Nacht drüber geschlafen, und nicht mehr böse? :-) :-)
1. Spielen möchte ich woanders.
2. Beruhigung finde ich hier erst recht, bin nie aufgeregt.
3. Und den User der Dir ein Bild mit dem Rechten ( oder soll es Richtigen?? ) Hebel sendet, findest Du bestimmt auch noch.
Zitat vom 19.06.09 erstellt von marameter:
EINE BITTE !!!!
Könnte mal einer mit MFA nen bild davon machen wenn die zündung an ist udn dazu nen foto vom rechten hebel
DANKE !!
4. Und einfach wieder mal lächeln, das wirkt Wunder. Bei mir zumindestens.
Heiße Kampfesgrüsse an den Themenstarter
Zitat:
ich bitte um die bilder
Hier deine Bilder du "Nervenbündel".
Na da kann sich aber einer freuen, falls er die Bettdecke schon beiseite geschmissen haben sollte.
Dank an Budapest100 für seine Bilder. Jetzt haben wir aber einen User ganz dolle glücklich gemacht.
Gruss GG
Hier ist Bild 7
Bild 8/ rechter Lenkstockhebel