ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Preisinfo OPC Felgen

Preisinfo OPC Felgen

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 10. November 2009 um 16:34

Hat jemand von euch eine Info was die Original Insignia OPC Felgen

8,5Jx19/ET45

8,5Jx20/ET41

beim FOH laut Liste kosten?

Habe bei FOHs nachgefragt und unterschiedliche Preise bekommen.......:confused:

Gruß

Sligo

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sligo93

Hat jemand von euch eine Info was die Original Insignia OPC Felgen

8,5Jx19/ET45

8,5Jx20/ET41

beim FOH laut Liste kosten?

:)

Gruß

Sligo

Hallo Sligo

Wäre nett wenn du die Preise mal hier reinschreiben könntest :D

Das wäre doch schon mal ein Anfang,es würde mich nämlich auch interessieren.

Anschließend könnte man dann deine Preise mit den anderen vergleichen

Themenstarteram 10. November 2009 um 18:01

Für die 20 Zoll habe ich einen Preis von ca. 620€ pro Felge genannt bekommen.

Für die 19 Zoll habe ich nur ein ungefähres Komplettangebot. 4x Felge + Pirelli Sottozero 245 ca. 2500 - 2600€. Damit wäre die Felge bei ca 300 - 350€. Kann aber nicht einschätzen ob das Ganze nun relativ günstig oder teuer ist (Wenn er lieferbar wäre würde der 235 18er Satz ca.1600€ kosten...). Ist es reel dass der Aufpreis von 235/18 auf 245/19 ca. 1000€ wert ist?

Hab echt keine Ahnung. Deshalb ja auch die Frage nach den Listenpreisen...;)

Hallo!

Die Preise stehen eh alle im Opel-Zubehörkatalog!

http://www.opel.de/.../accessories.act?...

Grüße, Ewald

Themenstarteram 10. November 2009 um 19:00

Hab in einem anderen Forum ne Info bekommen:

8,5 x 19 Teile-Nr. 10 02 545 282,30€ inkl. Mwst

8,5 x 20 Teile-Nr. 10 02 543 628,75€ inkl. Mwst

Tip am Rande: Vorsicht bei OPC Felgen auf nicht OPC Insignia: Die ETs sind unterscheidlich.

@ewald1975: Da stehen keine OPC Felgen drin

Gruß

Sligo

Zitat:

Original geschrieben von ewald75

Hallo!

Die Preise stehen eh alle im Opel-Zubehörkatalog!

http://www.opel.de/.../accessories.act?...

Grüße, Ewald

Wo sind denn nun die OPC Felgen :confused: bin ich etwa blind?

Oje, sorry!

Hab jetzt nur auf die ''normalen'' 20Zoll Felgen geschaut!

Grüße, Ewald

am 17. Mai 2011 um 14:57

Ähm also ich hab da mal ne Frage und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Hab mich jetzt mal nach neuen Felgen umgeschaut und ich weiß ned so recht ob das ein gutes oder ein schlechtes Angebot sein soll. Deswegen frag ich besser mal vor dem Kauf weil ich denke das sich hier einige besser damit auskennen.

Also zur Auswahl stehen die 20 Zoll Bi Color OPC Felgen. Der normale Preis liegt wohl bei 622,- Euronen pro Felge, Angebot meines FOH liegt ohne Reifen bei 545,- Euro pro Felge.

Und dann interessiere ich mich noch für die 19 Zoll OPC Felgen (nicht die OPC line) 5 Speichen OPC Design, Glanz veredelt. Hat mir einen Preis pro Felge von 320 Euronen genannt. Komplettangebot mit Reifen, evt eintragung und Montage wollte er mal ausrechen.

Kann mir jemand sagen ob das günstig ist?

Isch hab nämlich keine Ahnung:-(

am 17. Mai 2011 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Eve0507

Ähm also ich hab da mal ne Frage und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Hab mich jetzt mal nach neuen Felgen umgeschaut und ich weiß ned so recht ob das ein gutes oder ein schlechtes Angebot sein soll. Deswegen frag ich besser mal vor dem Kauf weil ich denke das sich hier einige besser damit auskennen.

Also zur Auswahl stehen die 20 Zoll Bi Color OPC Felgen. Der normale Preis liegt wohl bei 622,- Euronen pro Felge, Angebot meines FOH liegt ohne Reifen bei 545,- Euro pro Felge.

Und dann interessiere ich mich noch für die 19 Zoll OPC Felgen (nicht die OPC line) 5 Speichen OPC Design, Glanz veredelt. Hat mir einen Preis pro Felge von 320 Euronen genannt. Komplettangebot mit Reifen, evt eintragung und Montage wollte er mal ausrechen.

Kann mir jemand sagen ob das günstig ist?

Isch hab nämlich keine Ahnung:-(

Hallo,

Ich hatte dich ja schon eine PN geschrieben, abher leider nie eine antword bekommen, ich weis is auch kein plicht ;)

4 x Euro 545,- pro Felge bei dein FOH.

4 x Euro 280,- pro Reifen.

4 x Euro 70,- pro Sensor.

Für so ein OPC Bi-Color Kompletträdersats zahlst du beim FOH Euro 3580,- ich würde sprechen von ein schlechtes Angebot :eek:

Meine sind Billiger, Ok... abhen dan auch bis 3 km das asfalt gesehen:D

http://www.motor-talk.de/.../...-bi-color-komplettraeder-t3267915.html

Neue 20 Zoll OPC-Line kompletträder kan ich dich auch liefern, mit 0 km laufleistung und Sensoren.

Grüße, Joche

am 17. Mai 2011 um 17:17

Hallo Joche,

 

ja ich weiß und die 20 Zöller reizen mich auch sehr:-) Aber ich denke nicht das ich bei Dir mit einer Gutschrift meines FOH zahlen kann oder?:confused:

und ich denke ich würde mich wahrscheinlich eher für die 19 Zoll OPC Felgen entscheiden würde weil ich dank der Gutschrift dann evt nix mehr zuzahlen brauch

am 17. Mai 2011 um 17:21

Also ich habe nach einem bisschen feilschen beim FOH 2000€ für die 20er hingelegt

Lg

am 17. Mai 2011 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von dcb13

Also ich habe nach einem bisschen feilschen beim FOH 2000€ für die 20er hingelegt

 

Lg

Aber ohne Reifen?

am 17. Mai 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Eve0507

Zitat:

Original geschrieben von dcb13

Also ich habe nach einem bisschen feilschen beim FOH 2000€ für die 20er hingelegt

Lg

Aber ohne Reifen?

Ja klar ohne Reifen. Reifen habe ich die Michelin Supersport drauf. Haben glaube ich 350€ das Stück gekostet

Lg

am 17. Mai 2011 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Eve0507

Hallo Joche,

ja ich weiß und die 20 Zöller reizen mich auch sehr:-) Aber ich denke nicht das ich bei Dir mit einer Gutschrift meines FOH zahlen kann oder?:confused:

und ich denke ich würde mich wahrscheinlich eher für die 19 Zoll OPC Felgen entscheiden würde weil ich dank der Gutschrift dann evt nix mehr zuzahlen brauch

@Eve0507,

Leider das geht nicht ;) ja kan das verstehn ;)

Grüße, Joche (Niederlande)

am 7. März 2012 um 21:14

habe mir gestern die 20 Zoll OPC Bi-Color Felgen auf meinen Normal Insignia draufmachen lassen. Muss ich die eigentlich eintragen lassen?? Mein Opel Händler der sie mir drauf gemacht hat, sagte nichts davon.

und am Rande, die Felgen sind jeden Cent wert, sieht super aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen