Insignia
Opel Insignia:

AHK nachrüsten am OPC Sports Tourer möglich?

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz
Opel Insignia A

AHK nachrüsten am OPC Sports Tourer möglich?

Themenstarter

Hallo!

Wie in der Überschrift beschrieben möchte ich ein Fahrzeug kaufen aber müßte die AHK nachrüsten. Hat schon jemand am OPC Sports Tourer eine Anhängerkupplung nachgerüstet und wenn ja welches Modell möglichst mit Link. Beim FOH habe ich noch nicht nachgefragt aber im Zubehör wurde ich nicht fündig.

Wenn jemand Erfahrung hat, oder einen Tipp, bitte melden.

MfG ninja320

Alos ich habe die origional AHK am OPC dran. Sobald du diese bestelltst, hast um am hinteren Diffusor nur noch einen Flügel. Ich denke, dass hier der Knackpunkt liegen wird. Der Rest ist im Prinzip wie beim nomalen ST.

Stefan

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von OPC1969

Alos ich habe die origional AHK am OPC dran. Sobald du diese bestelltst, hast um am hinteren Diffusor nur noch einen Flügel. Ich denke, dass hier der Knackpunkt liegen wird. Der Rest ist im Prinzip wie beim nomalen ST.

Hallo OPC1969!

Hast du eine originale AHK nachgerüstet oder das Fahrzeug neu mit AHK bestellt? Ich habe gelesen das bei nachträglichen Anbau der Diffusor ganz wegbleiben muss.

Hat vielleicht Jemand Bilder wo der Unterschied sichtbar ist, oder einen Link zu einer Anbauanleitung?

MfG ninja320

Ich habe bei der Bestellung gleich die AHK mitebestellt. Angeblich kann diese nicht nachgerüstet werden (Gibt hier mehrere Threads dazu).

Dass der Diffusor im Weg ist, ist gut möglich.

Opel Insignia: AHK nachrüsten am OPC Sports Tourer möglich?

schliessen zu
Ticker vor 29 Sekunden
Opel Insignia Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • AHK nachrüsten am OPC Sports Tourer möglich? : Opel Insignia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH