ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Teilenummer TPMS Reifendruck Sensoren Insignia OPC

Teilenummer TPMS Reifendruck Sensoren Insignia OPC

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 7. November 2010 um 18:00

Hallo!

Kann mir Jemand die Teilenummer für die original TPMS Reifendruck Sensoren am Insignia ST OPC nennen und vielleicht eine günstige Bezugsquelle?

MfG ninja320

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ninja320

Hallo!

Kann mir Jemand die Teilenummer für die original TPMS Reifendruck Sensoren am Insignia ST OPC nennen und vielleicht eine günstige Bezugsquelle?

MfG ninja320

Hi ninja320

Teilenummer

Luftdrucksensoren,

für der Opel Insignia und Opel Astra J.

GM Teilnr: 13327259

10 10 025

und hier eine günstige Bezugsquelle

Vectra c

unser freundlicher Holländer ;)

http://cgi.ebay.de/.../120642416769?...

Gruß cleo

am 7. November 2010 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von ninja320

Hallo!

Kann mir Jemand die Teilenummer für die original TPMS Reifendruck Sensoren am Insignia ST OPC nennen und vielleicht eine günstige Bezugsquelle?

MfG ninja320

Hi ninja320

Teilenummer

Luftdrucksensoren,

für der Opel Insignia und Opel Astra J.

GM Teilnr: 13327259

10 10 025

und hier eine günstige Bezugsquelle

Vectra c

unser freundlicher Holländer ;)

http://cgi.ebay.de/.../120642416769?...

Gruß cleo

Hallo cleo,

Danke für die werbung ;)

Grüße, Joche (Niederlande)

Der verkauft die massenweise zu diesem günstigen Preis, ist das alles "koscher"? Brauche nämlich auch welche...

Ich bräuchte auch welche.

Der Preis ist günstig, allerdings bekommt man hier bei Privatverkauf keine Garantie und die Bezugsquelle ist unklar.

Leider werden meine Winterräder die nächsten Tage geliefert und es ist nicht klar, wie schnell die Teile von Holland dann hier eintreffen.

Sorry, sehe gerade die Lieferzeit von 17-29 Tage.

Dann ist es für mich gelaufen.

am 8. November 2010 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von OPCUli

Ich bräuchte auch welche.

Der Preis ist günstig, allerdings bekommt man hier bei Privatverkauf keine Garantie und die Bezugsquelle ist unklar.

Leider werden meine Winterräder die nächsten Tage geliefert und es ist nicht klar, wie schnell die Teile von Holland dann hier eintreffen.

Sorry, sehe gerade die Lieferzeit von 17-29 Tage.

Dann ist es für mich gelaufen.

Beim Joche brauchst du dir keine sorgen machen.

Zitat:

Original geschrieben von stna1981

Der verkauft die massenweise zu diesem günstigen Preis, ist das alles "koscher"? Brauche nämlich auch welche...

Wie kommst du auf die Idee?

Oder besuddelst du einfach mal vorsichtshalber?

Joche kann sicher erklären, warum er diesen einen Satz Sensoren verkauft.

Nichts für ungut.

Ich besuddele nicht, sondern schaue lediglich mal über den Tellerrand, z. B. in die Bewertungen. Dort sieht man dann, dass der Verkäufer in den letzten 2 Monaten bereits 5 Sets für den Insignia veräußert hat, und auch Sensoren für andere Modelle.

Da wird eine kritische Nachfrage ja durchaus mal erlaubt sein, nicht wahr?

Themenstarteram 8. November 2010 um 14:18

Danke für die Antworten.

Ich wollte mir eigentlich Felgen bei ATU kaufen (ist einer der wenigen der liefern kann) aber die haben mir geschrieben das die Felge Aluett-Typ 06 nicht mit Reifendruck Sensoren montiert werden kann. Wollen die nicht oder gibt es tatsächlich Beschränkungen (Auflagen) für Felgen?

MfG ninja320

Zitat:

Original geschrieben von stna1981

Ich besuddele nicht, sondern schaue lediglich mal über den Tellerrand, z. B. in die Bewertungen. Dort sieht man dann, dass der Verkäufer in den letzten 2 Monaten bereits 5 Sets für den Insignia veräußert hat, und auch Sensoren für andere Modelle.

Da wird eine kritische Nachfrage ja durchaus mal erlaubt sein, nicht wahr?

OK, sorry I stand corrected.

Ich vermute aber, dass er mit dem erzielten Erlös nicht einverstanden war und diverse Freunde es "gekauft" haben werden. Und nun versucht er es erneut. Machen ja viele auf eBay so - wir werden dazu aber wohl keine Bestätigung lesen ;)

Mir hat er sie jedenfalls auch schon mal angeboten gehabt. Ich hab aber bei wem anderen hier gekauft, weil der einfach früher geantwortet hatte ;)

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

Zitat:

Original geschrieben von stna1981

Ich besuddele nicht, sondern schaue lediglich mal über den Tellerrand, z. B. in die Bewertungen. Dort sieht man dann, dass der Verkäufer in den letzten 2 Monaten bereits 5 Sets für den Insignia veräußert hat, und auch Sensoren für andere Modelle.

Da wird eine kritische Nachfrage ja durchaus mal erlaubt sein, nicht wahr?

OK, sorry I stand corrected.

Ich vermute aber, dass er mit dem erzielten Erlös nicht einverstanden war und diverse Freunde es "gekauft" haben werden. Und nun versucht er es erneut. Machen ja viele auf eBay so - wir werden dazu aber wohl keine Bestätigung lesen ;)

Mir hat er sie jedenfalls auch schon mal angeboten gehabt. Ich hab aber bei wem anderen hier gekauft, weil der einfach früher geantwortet hatte ;)

Nichts für ungut Freunde.

Was haltet Ihr davon wenn ihr Joche einfach mal eine PN schreibt und fragt was Sache ist bevor hier vielleicht noch dumme Gerüchte aufkommen.

Es wir ja niemand gezwungen bei Ihm zu kaufen. ;)

Ich habe bei ihm auch 20 Zoll OPC Felgen gekauft und es war alles prima.

 

Gruß cleo66

am 8. November 2010 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von OPCUli

Ich bräuchte auch welche.

Der Preis ist günstig, allerdings bekommt man hier bei Privatverkauf keine Garantie und die Bezugsquelle ist unklar.

Leider werden meine Winterräder die nächsten Tage geliefert und es ist nicht klar, wie schnell die Teile von Holland dann hier eintreffen.

Sorry, sehe gerade die Lieferzeit von 17-29 Tage.

Dann ist es für mich gelaufen.

Hallo,

Garantie kan ich dich auch geben, wehn die nicht funktionieren, bekomt man von mihr neue!

Opel produziert diese Teile auch nicht selber, für soweit meine Bezugsquelle.

Versand dauert 3 bis 5 tagen nach geldeingang steht auch drin, die 17-29 Tage werd von eBay angegeben und kan ich nicht andern :confused:

Grüße, Joche (Niederlande)

am 8. November 2010 um 20:21

 

 

Ich vermute aber, dass er mit dem erzielten Erlös nicht einverstanden war und diverse Freunde es "gekauft" haben werden. Und nun versucht er es erneut. Machen ja viele auf eBay so - wir werden dazu aber wohl keine Bestätigung lesen ;)

Mir hat er sie jedenfalls auch schon mal angeboten gehabt. Ich hab aber bei wem anderen hier gekauft, weil der einfach früher geantwortet hatte ;)

Hallo,

Die Teile sind alle verkauft, und nicht an "Freunde" , man kan ja mahl die kaufer anschreiben

Grüße, Joche (Niederlande)

am 8. November 2010 um 20:24

 

Nichts für ungut Freunde.

Was haltet Ihr davon wenn ihr Joche einfach mal eine PN schreibt und fragt was Sache ist bevor hier vielleicht noch dumme Gerüchte aufkommen.

Es wir ja niemand gezwungen bei Ihm zu kaufen. ;)

Ich habe bei ihm auch 20 Zoll OPC Felgen gekauft und es war alles prima.

 

Gruß cleo66

Hallo cleo,

Danke, ein PN werde ich sicher beantworten.

Grüße, Joche (Niederlande)

am 8. November 2010 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von ninja320

Danke für die Antworten.

Ich wollte mir eigentlich Felgen bei ATU kaufen (ist einer der wenigen der liefern kann) aber die haben mir geschrieben das die Felge Aluett-Typ 06 nicht mit Reifendruck Sensoren montiert werden kann. Wollen die nicht oder gibt es tatsächlich Beschränkungen (Auflagen) für Felgen?

MfG ninja320

Hallo ninja320,

Das kan stimmen, nicht jeder Felge ist da für geeignet weil die ventile/sensoren ja ein fasten winkel haben, und dan kan es sein das es nicht past mit der sensor.

Grüße, Joche (Niederlande)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Teilenummer TPMS Reifendruck Sensoren Insignia OPC