ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Power Projekt by. X Sex

Power Projekt by. X Sex

BMW 5er E60
Themenstarteram 14. März 2012 um 20:22

Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln ;)

Beste Antwort im Thema

aha.

ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....

602 weitere Antworten
Ähnliche Themen
602 Antworten
Themenstarteram 15. März 2012 um 21:24

bist mit gut 20000,- dabei

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Mich würde interessieren, wie viel die Hubraumerweiterung auf 5,8 Liter kostet, inkl. Pleuel, Nockenwellen, Kolben, Software-Optimierung? :)

Danke.

BMW_Verrückter

am 15. März 2012 um 21:42

Alles klar, danke dir für die Information! :)

BMW_verrückter

am 15. März 2012 um 22:14

Wie viel ps bekommt man nun ? Mehr als 560 ps ?

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:16

Ca 615-630 ps

Zitat:

Original geschrieben von mr.A Murder inc

Wie viel ps bekommt man nun ? Mehr als 560 ps ?

am 15. März 2012 um 22:20

Klingt geil fehlt nur noch ein grosser tank wenn wir jetzt schon mit einen vollen tank nur 450 km fahren können -.-

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:30

450 km doch so viel;)

Zitat:

Original geschrieben von mr.A Murder inc

Klingt geil fehlt nur noch ein grosser tank wenn wir jetzt schon mit einen vollen tank nur 450 km fahren können -.-

am 15. März 2012 um 22:34

Ja bei p400 nicht bei p507 non stop auf der AB dann ist bei 200km ende aber das weiss du ja

Themenstarteram 15. März 2012 um 23:02

Über die 17 zöllchen u die Wasch........

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Man kann ja über vieles reden... aber hier soll wohl nur applaudiert werden oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln ;)

Sehr interessantes Projekt und außergewöhnlich dazu, halte uns hier bitte weiterhin, auch gerne mit Bildband, auf dem laufenden, wies genau weiter geht damit... ;)

Gruß Ronny

am 16. März 2012 um 18:37

@X Sex

im grunde ist das doch käse dieser hubraum quatsch .... warum gehst du nicht zu g-power und läß dir die möre ordentlich aufblasen ... das hat wenigstens hand und fuß und man weis was rauskommt ... oder macht du das ganze bim rahmen einer revision bei "ausgelutschtem" motor ... dann kann ichs noch verstehen diesen popanz ...

Themenstarteram 16. März 2012 um 19:25

Am Montag setze ich noch die aktuellen Bilder rein, dann ist der Block zurück vom Hollender (Achen) dann wird alles zusamen gebaut.

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

Sehr interessantes Projekt und außergewöhnlich dazu, halte uns hier bitte weiterhin, auch gerne mit Bildband, auf dem laufenden, wies genau weiter geht damit... ;)

Gruß Ronny

Jou, vorallem die Neuteile sind mal interessant zu sehn dann, die reinkommen, da hätt ich auch mal Bock drauf gehabt, so nen Motor auseinanderzureißen, Technik die begeistert sag ich da nur, nächstes mal sagste aber bitte vorher Bescheid, ok?! :D

Also Du hast jetzt alles selber auseinandergemacht und schickst die Einzelteile dahin, Hollender Achen???

Is also kein "ich geb alles zusammen dort ab und hols auch so wieder" Projekt?

Gibts da dann ne Ermäßigung dafür?

Was is mit der Laufbahn, war da nicht was mit ätzen oder wird da normal gebohrt und gehont danach?

Ich find dein Projekt nach wie vor Oberklasse, einfach mal eintauchen in die Materie und sich die Dinge, die da vor sich gehn genauer betrachten, ganz mein Stil, nicht wie der Gros das Portemonaie auf und Scheinchen blitzen lassen, das kann jeder Depp, der genug von dem bunten Papier hat!!! ;)

Gruß Ronny

Themenstarteram 17. März 2012 um 15:46

Hi, beim Holläner wird nur gebort ,ich mache an dem Wagen nichts selber ich lass es dann machen bei dem besten Fachmann den es gibt:)

Ab Montag wird es zusamengebaut beim Günther. Bilder folgen Gruss Johann

Ok, wie ist das dann mit den Teilen geregelt, gehst ja scheinbar nicht direkt/komplett damit zu Noelle, gibts also auch was einzeln ohne das ganze Paket dort kaufen zu müssen, Antwort auch gern per PN möglich...

Gruß Ronny

Themenstarteram 17. März 2012 um 22:14

Noelle verkauft nur Teile, hat keine eigene Werkstatt ,rest beim Fachmann Günther .

Zitat:

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

Ok, wie ist das dann mit den Teilen geregelt, gehst ja scheinbar nicht direkt/komplett damit zu Noelle, gibts also auch was einzeln ohne das ganze Paket dort kaufen zu müssen, Antwort auch gern per PN möglich...

Gruß Ronny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Power Projekt by. X Sex