Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 17. Juni 2016 um 11:02:53 Uhr:

War ja nicht gehen dich oder dein Auto nur ist der Preis sehr hoch für die Laufleistung.

Das hatte ich schon verstanden...

Es gibt jedoch Autos mit 160.000 KM für weniger Geld die ICH nicht kaufen würde! Bei richtiger Pflege und artgerechter Haltung sind 300.000 KM garnix für den 4E mit der Maschine.

Aber wie gesagt, das muss eh jeder für sich entscheiden was er ausgeben kann oder will.

Und wie erwähnt bin ich garnicht so heiss darauf meinen wegzugeben und gegen den 4H einzutauschen weil ich super zufrieden bin mit meinem!

Im übrigen habe ich einiges an Anfragen ... jedoch würde ich den Wagen derzeit auch nicht für 17.500€ weggeben, die mir bereits mehrfach geboten wurden. Interesse ist definitiv vorhanden.

Gruss

Ich sehe das genauso. Lieber ein gepflegtes Auto mit mehr Laufleistung als ein ungepflegtes mit wenig Laufleistung.
Ich schaue nur so des öfters die A8 4E an die angeboten werden.
Wenn ich schon die ganzen Voll Mega Super lese wird mir schlecht.
Meiner hat mal 162tsd gekostet und ist immer noch nicht ganz voll.
Dann schreiben welche was von 120tsd von Mega voll?

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 17. Juni 2016 um 14:10:28 Uhr:

Ich sehe das genauso. Lieber ein gepflegtes Auto mit mehr Laufleistung als ein ungepflegtes mit wenig Laufleistung.
Ich schaue nur so des öfters die A8 4E an die angeboten werden.
Wenn ich schon die ganzen Voll Mega Super lese wird mir schlecht.
Meiner hat mal 162tsd gekostet und ist immer noch nicht ganz voll.
Dann schreiben welche was von 120tsd von Mega voll?

Jupp kann ich bestätigen! Ich lese meist nichtmal mehr die Anzeige wenn in der Überschrift Vollausstattung oder ALLES Drin/MEHR GEHT NICHT... Fast alles Schwachmaten!

Die meisten denken sie haben Vollausstattung wenn hinten e.Fenster drin sind 😁

Meinem fehlen eine Menge Extras und der hat 152.000 € gekostet.

Ich hab mal mit so nem Honk gesprochen... Habe gesagt das ich 15 Extras vermissen würde, die meiner beispielsweise hat und meiner hätte KEINE Vollausstattung 🙂

Aber da kannste nix machen 🙂

Da waren mal 7 stück vereint ...war ein super treffen

Picsart-1466259837357