ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Boxster AUT.? Schalter?

Porsche Boxster AUT.? Schalter?

Porsche
Themenstarteram 23. Mai 2011 um 15:12

Lieber User!

Ich suche seit langen schon einen Boxster,find aber keinen der mir passt, sollte ab bj 06 od 07 navi bis zu 30 000,

aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich einen mit AUT oder mit Schalter kaufen soll, hättet ihr ein paar PRO und CONTRA für mich?

dann lohnt es sich wirklich die funktiont zu haben, sportauspuffklappen regelung?

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cayman08

Bevor jemand anders dir auf die Finger haut sag ich es lieber freundlich:

Es heist Boxster.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 21:18

@Lulesi

Aah danke! Endlich einer der mich versteht

Aber wie funktioniert das dann mit Telefon? Weil auf den Bildern am navi sind Hörer sowie auch Zahlen abgebildet!

Das ist ein eingebautes Telefon, sofern damals mitgeordert. Die Elektronik sitzt in einem Einschub hinten im PCM sowie unter dem Sitz. Die SIM Karte kommt in eine Schublade unter der 10er Tastatur. Das Mikrofon ist links neben dem Kombiinstrument. Sofern rechts an der Mittelkonsole ein Hörer montiert ist, kann man den alternativ zur Freichsprechanlage nutzen

am 6. Juni 2011 um 23:20

aber nur im Stand, sonst gibts Zoff mit der Rennleitung :D

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 15:56

frage, wie ist das beige beim porsche, verfärbt sich das nach einiger zeit?? oder wird das leder nach einer zeit schlimmer, ich mein optishc, weil beige shcaut aus, aber wenn es wie beim mercler nach ner zeit verfärbt naja

wäre dankbar für antworten

am 27. Juni 2011 um 15:57

Nö keine Verfärbung.

Nach 3,5 Jahren kann ich in Schnappi noch keine farbliche Veränderung feststellen.

Hier ein Bild von meinem beige er wird morgen fünf Jahre alt und hat 44500Km und das Leder sieht aus wie neu.

Das Foto ist von letzter Woche.

 

Gruß mclaren

Dsc03189

RESPEKT,

wenn das wirklich stimmt - Alle Achtung.

Respekt vor Deiner Pflege und der Werterhaltung.

Bei meinem Cabrio sind bei 78.000 km schon lecihte Gebrauchsspuren festzustellen, trotz guter & gründlicher Pflege (ist aber auch schwarz)

Mr.NoLimit

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Hier ein Bild von meinem beige er wird morgen fünf Jahre alt und hat 44500Km und das Leder sieht aus wie neu.

Das Foto ist von letzter Woche.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von Mr.NoLimit

RESPEKT,

wenn das wirklich stimmt - Alle Achtung.

Respekt vor Deiner Pflege und der Werterhaltung.

Bei meinem Cabrio sind bei 78.000 km schon lecihte Gebrauchsspuren festzustellen, trotz guter & gründlicher Pflege (ist aber auch schwarz)

Mr.NoLimit

Stimmt so wirklich habe ihn als dreijährigen gekauft mit 29700Km und HEUTE ist er nun fünf geworden ,der kleine.:)

Hier noch ein Bild mit 31000Km von 2009.

 

Gruß mclaren

Dsc02971
Themenstarteram 2. Juli 2011 um 0:50

danke!

und das lenkrad? weil da wird ja am meisten abgenützt

 

ist es ein großer unterschied auf den boxster s? ausser den 30 pc ca.?

Moin Moin,

ich finde ja (fahre auch einen S :)) in unteren Drehzahlbereich spürt man den Unterschied etwas weniger, aber ab 5.000 u/min, wenn es zur Sache geht hat der S einfach etwas mehr Druck.

See you

Mr.NoLimit

Zitat:

Original geschrieben von mercler83

danke!

und das lenkrad? weil da wird ja am meisten abgenützt

 

ist es ein großer unterschied auf den boxster s? ausser den 30 pc ca.?

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 19:43

ich mein es sind ja nur ca. 40 ps mehr, hmm wenn im unterenbereich gleich ist hmm

und die kosten, sprich teile?

Themenstarteram 9. September 2011 um 20:09

bitte kann mir jemand erklären was für funktionen es gibt, die 3 oder 4 knöpfe die unter dem Radio sind ich, diese knöpfe, wo man den den spoiler rausholen, kann welche funktionen gibts da noch,

warum die frage, weil ich einen boxter suche, und würd gern alle haben ;)

Je nach Ausstattung:

PASM (Fahrwerk härter/weicher); Sport (bei Sport Chrono); PSM aus (ESP von Porsche); Sportabgasanlage (Klappe auf/zu); Sport Plus (für PDK)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Boxster AUT.? Schalter?