Polo V GTI
Hallo!
Eröffne hier mal einen Thread über den Polo V GTI
Hab grade die Bilder des neuen Polo angeschaut und muß sagen ist echt ein schönes Auto geworden. Ich hoffe aber dass VW bald den Polo GTI nachlegt! Bin schon gespannt wie der wohl aussieht?? Denn ich finde dass der "normale" schon sehr sportlich daherkommt. Weiß jemand schon was genaueres denn ich möcht mir echt mal wieder einen GTI zulegen der diesen Namen auch wieder verdient hat..hab gehört dass einer mit170 PS und Bitubo kommen soll wie im Seat Ibiza Cupra?? Hab aber wie gesagt noch nix genaues und auch keine Bilder...
Mfg Didi
P.S. Hab derzeit einen Golf 3 GTI TDI 20 Years und meine Freundin hat den Polo 9N GTI (der hat den Namen auch verdient!!)
Beste Antwort im Thema
Wieder so ein sinnfreier Beitrag!
Ich denke die meisten die sowas schreiben haben vielleicht einen 140 PS Kompaktwagen in der Garage oder einen 20 jahre alten "Bauernporsche" ala 944 der mit Aral-Wunderbenzin 313 PS generiert.
Und dann noch so einen Unsinn von sich zu geben 230 km/h ist eine langweilige Geschwindigkeit und es fehlt der Allrad.
Ich glaube bei manchen setzt teilweise das Gehirn aus beim schreiben oder ist es einfach nur die Abneigung gegen VW oder speziell den Polo?
Der Polo ist ein gut motorisierter Kleinwagen,wobei die sogenannten Kleinwagen heutzutage knapp 4 Meter lang sind.
Davon abgesehen kaufe ich mir keinen Polo GTI um damit Vmax auf der Bahn zu fahren...denn das ist immer langweilig,egal wie schnell.
6375 Antworten
Tja 😁
So bekommt man nen niedrigen Grundpreis hin 😉
Schlimm auch, dass nach lesen der Daten das erste was tauglich ist ... dann auch gleich rund 700 Schleifen kostet 😁
Nunja ... mal schauen was der Compi morgen sagt ...
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Tja 😁So bekommt man nen niedrigen Grundpreis hin 😉
Schlimm auch, dass nach lesen der Daten das erste was tauglich ist ... dann auch gleich rund 700 Schleifen kostet 😁
Nunja ... mal schauen was der Compi morgen sagt ...
MFG Kester
Mein bestes Angebot sind bisher 11,14%, im Internet bei mein Auto.de gibt es 15%
finde den polo gti auch nicht teuer, für das was man kriegt 😉
Moin,
Der Rabatt ansich interessiert mich nicht primär - mich interessiert das Gesamtpaket, da gehört etwas mehr zu, als nur der reine Fahrzeugpreis.
MFG Kester
Ähnliche Themen
2 Jahre kann man schon den Polo mit Panorama Dach beim GTI Treffen am Wörthersee bestaunen, und beim GTI gibt es das noch immer nicht....
WARUM ??????????
Farben für den GTI gibt es auch keine super Farben, Sonderbestellung von Lacken ist auch nicht möglich, da gibt VW doch in einer Email zur Antwort, wenn man was individuelles haben möchte kann man ja das Auto Follieren lassen !!
Geile Antwort von VOLKSWAGEN
Mu HA AH HA HA HA 🙂🙂🙂🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von I N X S
Das Auto ist teuer. Aber lege mal min. 2000 Euro auf den durchschnittlichen
Mehrpreis drauf, da bekommst du als EU Wagen einen Skoda Oktavia Combi RS
mit 2,0 l und 200 Ps. Dann hast du ein Auto und keinen schnellen Kleinwagen!
Zitat:
Original geschrieben von millo
2 Jahre kann man schon den Polo mit Panorama Dach beim GTI Treffen am Wörthersee bestaunen, und beim GTI gibt es das noch immer nicht....WARUM ??????????
Farben für den GTI gibt es auch keine super Farben, Sonderbestellung von Lacken ist auch nicht möglich, da gibt VW doch in einer Email zur Antwort, wenn man was individuelles haben möchte kann man ja das Auto Follieren lassen !!
Geile Antwort von VOLKSWAGEN
Mu HA AH HA HA HA 🙂🙂🙂🙄🙄🙄
Ja, Hochmut kommt vor dem Fall und du hast es doch in der Hand, dir ein anderes Auto zu kaufen.
VW kann sich das leisten, da die Kunden sich das alles gefallen lassen und brav weiter VW zu
überteuerten Preisen kaufen. Aber tröste dich, bei Audi ist es noch schlimmer!!
Ist doch eh die gleiche Sippe 😁
Moin,
Naja ... ich würde zum Octavia RS als EU Fahrzeug 4000 Euro dazurechnen. Aber ist auch unfair 😉 Da muss der Vergleich ja auch zu einem Polo Importfahrzeug durchgeführt werden.
Und - der GAG am Polo GTI ist doch das er klein, kompakt und dadurch ziemlich leicht ist. So ein Auto kauft man exakt wegen dieser Attribute und nicht, wegen des "Preises". Einen Lotus Elise kauft man auch exakt wegen anderer Attribute.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Kehlgraben
Das Auto ist teuer. Aber lege mal min. 2000 Euro auf den durchschnittlichenZitat:
Die Grösse hat keinen Einfluss darauf wie sehr ein Auto ein Auto ist, auch wenn es der (zum Glück langsam sinkende) sinnlose Grössenwahn sugeriert.
http://volkswagen.at/.../?cat7=104228Zitat:
Original geschrieben von RRRoadrunner15
wo steht das ???????Zitat:
Original geschrieben von FallOutBoy85
Käse, leider ohne Bild. Würde gern wissen, ob man die MFA damit bedienen kann und nicht nur das Radio.
[/quoteMultifunktions-Lederlenkrad für DSG
mit Alu Dekor; mit Bedienungmöglichkeit
für Schaltung, Multifunktionsanzeige,
Radio und Telefon;
inkl. Multifunktionsanzeige Plus)
unter m, wie multifunktions-lederlenkrad,
Zitat:
Original geschrieben von Kehlgraben
Das Auto ist teuer. Aber lege mal min. 2000 Euro auf den durchschnittlichenZitat:
Immer diese Milchmädchen Äpfel mit Birnen Vergleiche! Wenn schon vergleichen, dann auch einen EU Polo GTI heranziehen damit es passt, dann sind es sicher keine 2000 mehr!
Und bezweifle sehr dass jemand der sich nach nem Polo GTI umschaut ernsthaft interesse an nem Combi, bzw. allgemein größeren Autos hat.
Lasst einfach solche sinnlosen Quatschposts, enden eh nur im Diskussionsstreit! Wenn für euch sowas nicht in Frage kommt weil man eher nen EU Octavia RS nimmt, dann macht es! Aber blubbert hier nicht rum!
wo wir grad bei skoda sind: der fabia rs kostet meiner meinung auch nicht weniger als der polo gti ^^
wobei der Octavia nen Skoda bleibt und eben Defizite in der allgemeinen Bauweise hat.
Steuergerät im Nassbereich Motorraum ..., Hinterachse nicht einstellbar , ...
Fahrbericht: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...urbo-kleinwagen-1856314.html
Gibt's da mehrere Seiten, oder ist der Bericht wirklich so kurz 😕