ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Pollenfilter im RRS L494 (2019)

Pollenfilter im RRS L494 (2019)

Land Rover Range Rover Sport L494
Themenstarteram 3. März 2024 um 11:18

Liebe Forumsgemeinde

Ich fahre seit dem Sommer 2023 einen L494 mit eine 3-Liter-Dieselmotor, das Facelift-Modell.

Nachdem der Wagen eine Inspektion hatte, beschlagen die Scheiben im Winter extrem schnell. Auch mit aktivierter Klimaanlage.

Nun habe ich bemerkt, dass der Pollenfilter neu ist, jedoch ist er in der unteren (offenen) Servicestellung fixiert. Weiss jemand, wie man den Pollenfilter wieder in die Normalstellung zurückfahren kann?

Vielen Dank und Gruss

PS: Ich habe viele Anleitungen zu den Vor-Facelift-Modellen gefunden (Umlufttaste 3 Sek.), aber keine Anleitung für die Modelle ab 2018.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Pollenfilter im RRS L494 (2019)