Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. PHILIPS D1S 85410UB UltraBlue

PHILIPS D1S 85410UB UltraBlue

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 20. Januar 2011 um 22:56

ich brauche neue Brenner was soll ich holen :confused::confused::confused:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw-driver43

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Osram Cool Blue Intense

die sind viel zu teuer :D

ich hab die hier drin und bin sehr zufrieden leuchten schön weiß (minimal blau) 6000k

http://cgi.ebay.de/.../360307397664?...

Glückwusch, dass du ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz fährst! :rolleyes: Und die von mir empfohlenen Brenner sind die wohl derzeit besten Brenner, die es zu kaufen gibt. Sie besitzen ein E-Prüfzeichen, sind sehr hell und fast weiss aber preislich relativ teuer.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Osram Cool Blue Intense

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Osram Cool Blue Intense

die sind viel zu teuer :D

ich hab die hier drin und bin sehr zufrieden leuchten schön weiß (minimal blau) 6000k

http://cgi.ebay.de/.../360307397664?...

ich glaub n Umrüstkit brauch er nicht :-)

Ich hab welche von Philips drin, Sockel D1S glaub ich, gekostet hat der Satz glaub ich 55 oder 60 Ösen.

Sind aber klasse Teile :-)

Zitat:

Original geschrieben von bmw-driver43

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Osram Cool Blue Intense

die sind viel zu teuer :D

ich hab die hier drin und bin sehr zufrieden leuchten schön weiß (minimal blau) 6000k

http://cgi.ebay.de/.../360307397664?...

Glückwusch, dass du ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz fährst! :rolleyes: Und die von mir empfohlenen Brenner sind die wohl derzeit besten Brenner, die es zu kaufen gibt. Sie besitzen ein E-Prüfzeichen, sind sehr hell und fast weiss aber preislich relativ teuer.

ihhh... Xenon-Kits in einem A4.....:eek:

Osram und "daumen hoch"

am 21. Januar 2011 um 20:35

Also ich bin von meinen Xenon Scheinwerfern echt entäuscht. VW hat besseres Licht.

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr die PHILIPS D1S 85410UB UltraBlue verbaut. Davor waren die OSRAM XENARC eingebaut. Die OSRAM waren nicht schlecht, aber der Farbton war sehr gelblich.

Mit den Philips habe ich nun schön weißes Licht. Sicherlich sind sie objektiv nicht heller, aber subjektiv kommt es einem so vor.

Das Licht ist m.E. auch nicht dunkler als von anderen Fahrzeugen mit Xenon. Ich bin also mit der Ausleuchtung und Helligkeit auf jeden Fall zufrieden.

Viele Grüße

Mario

Hallo ich hatte die Philips Ultra Blue 2 Jahre verbaut. War damit auch vollkommen zufrieden. Vor dem Auto deutlich weißer wie die Serien Xenonbrenner und zu den Seitenrändern würden die dann noh etwas weißer/blauer aber auch etwas dunkler. Ausleuchtung war aber trotzdem noch gut und die Optik beim reinschauen in die LInse war deutlich schöner wie die Geleben Serien Xenonbrenner die aussahen wie Halogen.

Mfg

Marcel

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 16:30

was jetzt PHILIPS D1S 85410UB UltraBlue

oder

Osram Cool Blue Intense

:):):):confused::confused::confused::confused:

Hier gibts paar Vergleichsbilder. Vielleicht helfen die etwas...

Ich bin ein Link, hol mich hier Raus!

am 22. Januar 2011 um 18:54

Von diesen Cool Blue und was weiss ich alles halte ich nicht viel, da das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmen. Für 60 Euro gibt es normale Philips dann lieber immer beide Brenner tauschen, muss aber jeder für sich selber wissen.

Es gibt aber Leute die wollen das Ihr Xenon auch nach diesem Aussieht und die Brenner schön weiß sind und nicht so Halogengelb wie die 4000K Serienbrenner. ;)

am 22. Januar 2011 um 20:35

hi leute

habe brenner mit 2000k drinne, kann ich mit 6000k rein machen,

am 22. Januar 2011 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Es gibt aber Leute die wollen das Ihr Xenon auch nach diesem Aussieht und die Brenner schön weiß sind und nicht so Halogengelb wie die 4000K Serienbrenner. ;)

Deshalb hab ich ja geschrieben muss jeder für sich selber entscheiden, ist ja ein freies Land hier :D

Mir ist es eigentlich sowas von egal wie mein Licht aussieht, wichtig ist nur das es funktioniert.

Kleine Geschichte am Rande, ich war bei einem Bekannten in der Werkstatt, einem Kunden war es wichtig das beide Brenner die gleiche Farbe hatten (eine Seite wurde erneuert), es war ihm aber zu teuer (ca 40 Euro) die Bremsflüssigkeit erneuern zu lassen aber das Auto muss schön in gleicher Farbe leuchten :D

 

Reinmachen kannst du eigentlich alles Kelvin bedeutet bei den Brennern eichentlich nur die Farbtemperatur die 6000k sind aber recht teuer und soviel ich weiss sind nur noch Brenner bis 5000k in Deutschland erlaubt da die 6000k angeblich zu stark geblendet haben, kann aber auch sein das ich da falsch Informiert bin :)

Die Cool Blue Nightbreaker und wie sie alles heissen hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht a. kosten mehr und b. gehen schneller kaputt als normale

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. PHILIPS D1S 85410UB UltraBlue