Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat B6/3C

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.
ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael
MT-Moderation

304 weitere Antworten
304 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Da wir hier im Fred schon lustige Screenshots hatten, passend zum 1.April zeigt sich Motortalk wieder einmal von seiner lustigen Seite 😁

Aber mal ehrlich: Richtig witzig ist dieser "Aprilscherz" nicht, oder?

In Anbetracht des Fehlers, dass ich beim Klick auf das B7 Motor Panorama automatisch ins B6 Panorama geleitet werde und das schon seit etlichen Wochen, finde ich den Aprilscherz fast schon ein wenig selbstironisch.

Auch wenn ich absolut kein Fußballfan bin, möchte ich dennoch an das Weiterkommen der deutschen Fußballnationalmannschaft über die Vorrunde hinaus erinnern. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering ist, wäre ein Viertelfinale am 04. bzw. 05.07. oder gar Spiel um Platz 3 am 12.07.2014 möglich. Nicht dass es den ein oder anderen Fußballinteressierten Passatfahrer gibt, der deshalb sein Erscheinen absagt.

Falls sich die Löw-Truppe die Juli-Spiele tatsächlich nicht selbst im TV ansehen sollte, wird die 'Passat-Kneipe' an der B254 doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Fernseher am Laufen haben.
Sollte also kein echtes Problem entstehen.

Ähnliche Themen

4 große und nen Beamer, aber ich will kein Fußball gucken 🙄

Ich auch nicht. Sollte nur ein Hinweis für eventuelle Junkies sein.

wo sind denn die treffen, immer am selben Ort und welchem 2014?  

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

wo sind denn die treffen, immer am selben Ort und welchem 2014?  

Ja, Röllshausen an der B254

Ja, dieses 2014.

lol ok nein das kann man so und so lesen, ich wollte den Satz SO zu verstehen wissen:

wo sind denn die treffen, immer am selben Ort (und wenn ja an) welchem (in) 2014?

aber ok is ja gar nicht mal so weit weg von 33602 :-) und macht ihr diese Treffen schon lange und wieviele kommen dann da so? wie läuft sowas ab?

Zitat:

aber ok is ja gar nicht mal so weit weg von 33602 :-) und macht ihr diese Treffen schon lange und wieviele kommen dann da so? wie läuft sowas ab?
2012

und

2013

bisher!

hey und ab 2013 sind ja sogar schon B7 dabei, ich werd hier mal weiter mitlesen :-)  

Darfst auch gerne kommen, wenn es deine Zeit zulässt. Auch B7 sind herzlich wilkommen 😉

Zitat:

lol ok nein das kann man so und so lesen, ich wollte den Satz SO zu verstehen wissen:

wieviele kommen dann da so? wie läuft sowas ab?

Ich habe die Autos nicht gezählt, aber 40 waren das bestimmt.

Wie sowas abläuft? Die, die zum ersten Mal da sind, zahlen die Biere... 😁😁😁

(Keine Angst, war nur ein dummer Scherz, also komm ruhig.)

ich hab noch gar keinen Passat interessiere mich nur dafür weil es wohl der nächste Wagen werden wird. Aber wenn dann will ich den auch nicht von der Stange sondern bischen schön zurecht machen, da können Anregungen nicht schaden :-) 

Och ne Runde Bier ist ja kein Ding wobei, wenn ihr alle mit Auto kommt wie dann Bier trinken? Oder fahren die Frauen immer?  

Ein Bierchen am Nachmittag, drei Stunden vor der Abfahrt, das geht auch, wenn man selbst fährt. Soll heißen, die Runde wird dankend angenommen... 😉

Deine Antwort