ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015

Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015

VW Passat B6/3C, VW Passat 3CC, VW Passat B7/3C
Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 22:37

hay leute.

wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.

da meiner ja gestreikt hatte leider :mad::mad::mad:.

Beste Antwort im Thema

Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!

+4
220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten

Planung noch nicht wirklich!

Ist ja die Frage wie immer, oder mal was anderes!!??

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 8:45

das ist eine sehr gute frage, da es bei dir auch sehr gut war.

ich würde auch wieder kommen, ich selbst habe keine Möglichkeiten etwas zu machen leider sonst würde ich es in die Hand nehmen. aber was ich vorschlagen kann wäre mal nach emden zu fahren wo er gebaut wurde, oder habt ihr vorschläge.

Emden wäre zwar angesichts 45 Min. Anfahrt von hier charmant, aber ansonsten spricht doch alles für die "bewährte Praxis" B254. U.a. die zentrale Lage und insbesondere das verlässlich freundliche Unternommen dort.

45 min nach Emden könnt ich nur mit den Eurofighter schaffen :-)

aber wenn es zum treffen kommen wird find ich das B25 schon gut.

Nächstes Jahr währe ich auch wieder gerne dabei.

Hallo freunde ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei wo ist mir eigentlich egal hauptsache wir treffen uns und dann habe ich auch sonnencreme mit grins

Gruß Ronald

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 15. Dezember 2014 um 23:14:48 Uhr:

Hallo freunde ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei wo ist mir eigentlich egal hauptsache wir treffen uns und dann habe ich auch sonnencreme mit grins

Gruß Ronald

Das mit dem Sonnenschein war dieses Jahr aber eine Ausnahme! Normalerweise regnet es :D

Zitat:

@passatsucher schrieb am 16. Dezember 2014 um 20:47:05 Uhr:

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 15. Dezember 2014 um 23:14:48 Uhr:

Hallo freunde ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei wo ist mir eigentlich egal hauptsache wir treffen uns und dann habe ich auch sonnencreme mit grins

Gruß Ronald

Das mit dem Sonnenschein war dieses Jahr aber eine Ausnahme! Normalerweise regnet es :D

Das mit der Sonne ist schon bisschen peinlich. Bei nächsten mal Regent es wieder. :D

Zitat:

@hellracers666 schrieb am 17. Dezember 2014 um 00:06:02 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 16. Dezember 2014 um 20:47:05 Uhr:

 

Das mit dem Sonnenschein war dieses Jahr aber eine Ausnahme! Normalerweise regnet es :D

Das mit der Sonne ist schon bisschen peinlich. Bei nächsten mal Regent es wieder. :D

Wollen wir sie mal nicht vorher schon verjagen vielleicht mag sie uns ja 2015 auch noch.

Wo soll es den statt finden?

Wie immer, B254

Ein wann steht noch nicht?

Ich denke Ende Juni Anfang Juli

Juli klingt gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015