Passat 3C Treffen 2013: Samstag 29.06.2013 - "B254" 34637 Röllshausen

VW Passat B6/3C

hay passat 3c freunde,

ich wollte mal durch höhren ob schon ein treffen in arbeit ist, da wir ja noch eine weile bis dahin hätten.
und nicht wieder ein regen wetter wie letztes mal.

😁😁😁

___________________________________________________________________________________
EDIT: __NEO__ Team Motor-Talk:

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

So Leute, Termin ist der 29.06.2013 ab 14 Uhr(man kann auch vorher da sein).
Ort sollte ja bekannt sein!
Es soll wieder Kaffe und Kuchen geben, abends dann was vom Grill, Getränke eh alles 😉
Wenn einer mal was löten will bekommen wir das auch hin....
Alle die übernachten wollen melden sich bitte bei mir!
Zelt geht und WOWA auch! Hotel hibts auch in der Nähe.....
Bleibt nur zu hoffen, das es gutes Wetter gibt 😎

B254

___________________________________________________________________________________

B254 Musikkneipe
An der Bundesstrasse 5
34637 Röllshausen
www.B254.de

Beste Antwort im Thema

So Leute, Termin ist der 29.06.2013 ab 14 Uhr(man kann auch vorher da sein).
Ort sollte ja bekannt sein!
Es soll wieder Kaffe und Kuchen geben, abends dann was vom Grill, Getränke eh alles 😉
Wenn einer mal was löten will bekommen wir das auch hin....
Alle die übernachten wollen melden sich bitte bei mir!
Zelt geht und WOWA auch! Hotel hibts auch in der Nähe.....
Bleibt nur zu hoffen, das es gutes Wetter gibt 😎

B254

660 weitere Antworten
660 Antworten

Wir starten in 20 Min. 370 km gen Süden.

Hab gerade von der Rennleitung erfahren, dass Gelacc mit seinem CC Bluemotion ins Rennen gestartet ist. Laut Reglement ist alles erlaubt: Lüftung aus, Klima aus, Radio aus. Das Tagfahrlicht bzw. die Lichtautomatik muss aufgrund vorherrschender Witterung aber anbleiben.

Die Rennleitung wünscht beiden Kontrahenten maximal niedrige Verbräuche und ist gespannt auf die Ergebnisse.

Möge der Verbrauch mit Euch sein.

Erster!

Hurra!!! alles halb so wild bei meiner Frau. Wir (geo3bpassat und ich) kommen. 😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Erster!

und wo hat sich dein verbrauch eingependelt ? :-) bin letztes jahr zum treffen hin und zurück fast 1100km gefahren und hab einen verbrauch von 5,9 liter gehabt. benziner natürlich ;-)

V6 CC Greenmotion
253 Kilometer
78 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
7,5 Liter Durchschnittsverbrauch

V6 Variant Bluemotion
257 Kilometer
80 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
7,7 Liter Durchschnittsverbrauch

Wir haben uns auf Unentschieden geeinigt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

V6 CC Greenmotion
253 Kilometer
78 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
7,5 Liter Durchschnittsverbrauch

V6 Variant Bluemotion
257 Kilometer
80 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
7,7 Liter Durchschnittsverbrauch

Wir haben uns auf Unentschieden geeinigt 🙂

respekt!!! ihr habt euch doch ziehen lassen ,gebt es zu !! :-) :-)

Für alle daheimgebliebenen ein Foto.

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Für alle daheimgebliebenen ein Foto.

Wo? 😁

Ach, auf dem Hessichen Land gibt's kein Netz 😁

Image

Der Wettergott war ja zum Glück mit euch 🙂

Hallo, ich bin wieder Zuhause angekommen, es war ein sehr schöner Tag, es war auch nett mal einige Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Vielen Dank auch an die Organisatoren des Treffens!!
Allerdings sollte man sich für das nächste mal einen anderen Platz suchen, denn der Parkplatz war am Rande seiner Kapazität 😁 😉
Gruss
Michael

Der Bluemotion ist wieder daheim. Tank ist fast leer. Durch den Windschatten von Raceface ging es deutlich schneller. Durchschnittsgeschwindigkeit 121 km/h - Verbrauch 12,1 Liter

@OEM-Organisationsteam
Vielen Dank. Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Bin einem Wiedersehen nicht abgeneigt. Nächstes Jahr wird besseres Wetter.

@All
Interessant, wer sich so alles hinter einem Avatar verbirgt. Bei einigen war ich echt überrascht. Ihr seid alle total locker drauf. Daumen hoch.

@Bronken
Danke fürs Codieren.

@Interessenten Verstecktes Ventil
Optivent 11,3 mm

@Hellracer
264 km/h auf der A38 in Höhe des Schildes Freistaat Sachsen. 4% eilt mein Tacho vor. Bei 100 km/h sind es laut GPS 96.

@Raceface
Danke für deine Pace auf dem Heimweg.

wenn ich in dem Freistaat wär würd ich genauso schnell fahrn um sofort wieder in den anderen göttlichen blauweissen Freistaat zu kommen *fg* 😁

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

wenn ich in dem Freistaat wär würd ich genauso schnell fahrn um sofort wieder in den anderen göttlichen blauweissen Freistaat zu kommen *fg* 😁

Genau deswegen hatte ich es ja so eilig. Ich wollte schnell raus aus dem Land der Frühaufsteher (Sachsen Anhalt) und wieder in die Heimat 🙂

So, genug Witze über Bundesländer gerissen. Die A38 hatte ich an der Stelle als lange Gerade in Erinnerung. Vorhin waren das alles nur Kurven. War übrigens das erste Mal, dass ich den V6 ausgefahren hab.

Deine Antwort