Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
Hallo,
ich hatte mit meinem 6 Tage alten A3 vorgestern einen Unfall, jemand ist vorne an der Stoßstange langgeschrabbt. War nichts schlimmes: Grill, Nummernschild und Nummernschildhalter zerkratzt.
Jetzt habe ich meinen Freundlichen gleich gefragt ob er mir nicht gleich das besagte Optikpacket einbauen könnte (hatte versäumt das zu bestellen). Er meinte kein Problem, kostet eh gleich viel.
Er hat jetzt den Grill in Schwarz und die umrandung (ehemals Chrom) in glänzend Schwarz.
Er sagt mir jedoch das es den Nummernschildhalter nicht in schwarz gibt. Ich bin mir aber sicher das bei Audi bei dem Optikpacket steht das der auch schwarz ist.
Hat da jemand erfahrungen und evtl ne Teilenummer und Preis?
Danke
Tim
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
http://www.audipassion.com/.../audi_apple_expo_2006_007.jpg
jetzt muss ich den Thread nochmal aufgreifen. 🙂
Bei dem obengenannten Link handelt es sich um den schwarzen Exteriör Grill?
Ich hab momentan den S3 Grill drin, will aber auf nen schwarzen umrüsten.
Bei meinem angefügten Bild handelt es sich um nen "normalen" schwarzen Grill ? Ich möchte den Exteriör Grill in schwarz mit dem Halter auf Bild 2. ( also der Halter ohne Rahmen )
Kann mir einer die TN sagen?
Wäre echt nett
Viele Grüße
PS: Stimmen diese Nummern?
8P4853651D VMZ - SCHWARZ
Preis: 93,18 € incl. 19% Mwst.
Kennzeichenhalterung (integriertes Kennzeichen ohne extra Halter):
8P4807285 3FZ - SCHWARZ
Preis: 42,90 € incl. 19% Mwst.
Bild 2
Grüße
joa, passen.
Optikpaket Grill S-Line Exterieur
8P4 853 651 D VMZ - SCHWARZ
Optikpaket Grill einzeln
8P4807715 VMZ - SCHWARZ
Preis: 66,52 € incl. 19% Mwst.
Kennzeichenhalter Optikpaket (integriertes Nummernschild)
8P4807285 3FZ - SCHWARZ
http://www.motor-talk.de/.../s-line-exterieurpacket-t1270664.html?...Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Halterung und Grill vom Optikpaket S-Line Exterieur sind auch gestern eingetrudelt.Leider wurde auf der Verpackung der Orginalteilenummern Aufkleber von Audi halb entfernt. Auf dem zweiten steht drauf:
8P4 807 285 3FZ
Auf dem Grundträger steht: 8P4 807 287
und das wichtigste: auf dem integrierten Kennzeichenhalter steht drauf: 8P4 807 941
Nininet findet die zwar nicht, aber egal.. hauptsache ich hab das Teil 😁
Zitat:
joa, passen.Optikpaket Grill S-Line Exterieur
Preis: 93,18 € incl. 19% Mwst.Optikpaket Grill einzeln
8P4807715 VMZ - SCHWARZ
Preis: 66,52 € incl. 19% Mwst.Kennzeichenhalter Optikpaket (integriertes Nummernschild)
8P4807285 3FZ - SCHWARZ
Mercy Stefan 🙂
Ich brauch das FETTgedruckte oder? Der Grill einzeln ist ohne den schwarzen Rahmen oder?
Grüße
Ähnliche Themen
joa, passen.
Optikpaket Grill S-Line Exterieur
Kennzeichenhalter Optikpaket (integriertes Nummernschild)
8P4807285 3FZ - SCHWARZ
Preis: 42,90 € incl. 19% Mwst.Moin 🙂
Sagt mal, hat Audi wieder aufgeschlagen zum 1.1.08 ? 😰
Die beiden oberen Sachen zzgl. das S-Line Emblem würden 170€ !! kosten... "Normal" round about 150€
Naja,habs trotzdem geordert 😁 (morgen isses da)
Grüße
Kann man eigentlich den SingleFrame nur bei Audi-Werkstätten nachrüsten lassen?
Oder kann man ruhigen Gewissens auch zu privaten Werkstätten gehen?
Macht das preislich überhaupt einen Unterschied?
Ich hab mir meinen Grill bei Auto-Micha.de bestellt, da mir der Freundliche den integrierten Rahmen nicht besorgen konnte... habe ~ 130 Euro für alles gelöhnt.
Zitat:
Original geschrieben von DarkWave
Kann man eigentlich den SingleFrame nur bei Audi-Werkstätten nachrüsten lassen?Oder kann man ruhigen Gewissens auch zu privaten Werkstätten gehen?
Macht das preislich überhaupt einen Unterschied?
Du kannst es natürlich auch in einer freien Werkstätte machen lassen. Dort wirst du sicherlich einen etwas günstigeren Stundensatz löhnen. Die günstigste Lösung wäre, wenn du es selbst machst.
Eine Beschreibung wieviel Aufwand das ist und was alles gemacht werden muss, findest du auf http://faudiq.com
hallo,
hab mal eine Frage, da ich im Thread Optikpaket Schwarz mit Lavagrau kein wirklich aussagekräftiges Foto gefunden habe hätte ich eine bitte an alle die einen A3 Sportback in Lavagrau mit Sline aussen und einem Optikpaket schwarz haben bitte stellt ure Fotos rein!
Mach nicht nur fotos von dem grill alleine sondern geht ein wenig witer weg wäre super!!!!!!!!!!!!
DANKE
Zitat:
Ich hab mir meinen Grill bei Auto-Micha.de bestellt, da mir der Freundliche den integrierten Rahmen nicht besorgen konnte... habe ~ 130 Euro für alles gelöhnt.
Nur um euch die Illusion zu nehmen 😉
Auch der bestellt ganz regulär beim Audi Händler um die Ecke 😉 Also hast Du zu teuer gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Nur um euch die Illusion zu nehmen 😉Zitat:
Ich hab mir meinen Grill bei Auto-Micha.de bestellt, da mir der Freundliche den integrierten Rahmen nicht besorgen konnte... habe ~ 130 Euro für alles gelöhnt.Auch der bestellt ganz regulär beim Audi Händler um die Ecke 😉 Also hast Du zu teuer gekauft!
Ne...
Grill und Halter kosten einzeln.. auch bei Audi... hab vielleicht 10 Euro mehr bezahlt, dafür aber meinen Halter bekommen
(Grill kostet ja um die 90, der halter um die 40)
KLICK ITZitat:
Original geschrieben von Ojack
hallo,
hab mal eine Frage, da ich im Thread Optikpaket Schwarz mit Lavagrau kein wirklich aussagekräftiges Foto gefunden habe hätte ich eine bitte an alle die einen A3 Sportback in Lavagrau mit Sline aussen und einem Optikpaket schwarz haben bitte stellt ure Fotos rein!
Mach nicht nur fotos von dem grill alleine sondern geht ein wenig witer weg wäre super!!!!!!!!!!!!
DANKE
Danke sowas hilf mir weiter! Supi
Finde das Optikpaket passt perfekt zum Exterieur.. auch bei Lavagrau! NIMM ES 😉
hast du noch andere Fotos von dem Optikpaket mit Lavagrau??