ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Opel Corsa Limited Edition und Opel Corsa Black & White im Modelljahr 2009,5 verfügbar

Opel Corsa Limited Edition und Opel Corsa Black & White im Modelljahr 2009,5 verfügbar

Opel Corsa D
Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 8:16

Aus dem Opel.PartnerNet:

"Die erfolgreichen Verkäufe der Modelle Opel Cosa Limited Edition und Opel Corsa Black & White wollen wir auch mit Modelljahr 2009,5 fortsetzen. Daher bieten wir über "Opel Spezifikationen und Preise" (Seite 9.0) diese beiden Modelle zu unveränderten Preisen bis auf Widerruf an.

Nutzen Sie die Gelegenheit und bestellen Sie rechtzeitig diese Trendsetter im Kleinwagensegment.

Im Produktkatalog und den Preislisten sind die Modelle nicht aufgeführt. Sie bieten diese Fahrzeuge Ihren Kunden direkt an."

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hi

Schöne Sache, aber so wie ich das verstehe sind diese Modelle dann auch nicht im Konfigurator zu sehen, richtig? Zweifelhafte Verkaufspolitik.....:(

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Schöne Sache, aber so wie ich das verstehe sind diese Modelle dann auch nicht im Konfigurator zu sehen, richtig? Zweifelhafte Verkaufspolitik.....:(

Gruß Hoffi

Tja, wo wären die Limited denn dann noch offiziell Limited? ...denke daran liegt das...

Ich gönne ja Opel gerade in diesen Zeiten jede Chance Autos zu verkaufen, aber die Leute, die sich z.B. extra nur wegen dem Limited (so wie ich), eben dieses Modell gekauft haben, könnten sich jetzt ein wenig auf dem Schlips getreten fühlen.

Cu

Frank

Hi

Zitat:

aber die Leute, die sich z.B. extra nur wegen dem Limited (so wie ich), eben dieses Modell gekauft haben, könnten sich jetzt ein wenig auf dem Schlips getreten fühlen.

Da hast du nicht ganz unrecht, das ist sicherlich ärgerlich......

Allerdings wenn Opel sich schon dazu entschließt solche Sondermodelle länger als geplant zu verkaufen sollte solche Sondermodelle (die ja dafür gedacht sind den Verkauf anzukurbeln) auch offiziell in Preislisten bzw. Konfiguratoren anbieten. Eben damit man sie verkaufen kann. Wenn die Masse nicht weiss, das die Modell angeboten werden kann die Masse sie auch nicht kaufen. Und Opel ist nun mal ein Massenhersteller und kein exclusiver Kleinserienhersteller.....

Gruß Hoffi

 

 

Hallo,

 

das sind ja mal tolle Neuigkeiten.

 

Kann mir jemand in den Zusammenhang sagen, ob es den Limited auch bzw. immer noch für das MA Leasing über Masterlease gibt?

 

Oder sind die gesperrt?

 

Grüße

 

 

Tja, wo wären die Limited denn dann noch offiziell Limited? ...denke daran liegt das...

Ich gönne ja Opel gerade in diesen Zeiten jede Chance Autos zu verkaufen, aber die Leute, die sich z.B. extra nur wegen dem Limited (so wie ich), eben dieses Modell gekauft haben, könnten sich jetzt ein wenig auf dem Schlips getreten fühlen.

Cu

Frank

Da kann ich Dir nur voll zustimmen.

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Zitat:

.

Da hast du nicht ganz unrecht, das ist sicherlich ärgerlich......

Allerdings wenn Opel sich schon dazu entschließt solche Sondermodelle länger als geplant zu verkaufen sollte solche Sondermodelle (die ja dafür gedacht sind den Verkauf anzukurbeln) auch offiziell in Preislisten bzw. Konfiguratoren anbieten. Eben damit man sie verkaufen kann. Wenn die Masse nicht weiss, das die Modell angeboten werden kann die Masse sie auch nicht kaufen. Und Opel ist nun mal ein Massenhersteller und kein exclusiver Kleinserienhersteller.....

Gruß Hoffi

Das beste an dem Limited war doch, als meine Freundin und ich durch die Opelhäuser gelaufen sind, dass wir überhaupt keine Ahnung von dem Limited Edition hatten. Es ist nur dem jungen Azubi, der dort Sonntag Aufsicht führte zu verdanken, dass wir quasi sofort einen Limited Edition bestellt hatten.

Er war es, der uns das Prospekt von dem LE gab. Ich hab keine Werbung von dem LE gesehen noch sonst etwas.

Wenn der Azubi nicht gewesen wäre, wüsste ich faktisch bis heute nicht, dass es einen so schönen Corsa direkt von Opel gab...äh anscheinend ja nun immer geben wird... ;) LE=Limitierte Edition, ja ne is klar...

Cu

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Hallo,

das sind ja mal tolle Neuigkeiten.

Kann mir jemand in den Zusammenhang sagen, ob es den Limited auch bzw. immer noch für das MA Leasing über Masterlease gibt?

Oder sind die gesperrt?

Grüße

denke die sind gesperrt, da weiß generell gesperrt ist...

Ich meinte gehört zu haben, das meine Mutter nen Arbeitskollegen hat der solch einen Limited Corsa über Masterlease hat.

 

Kann mir vorstellen, dass bei diesem Sondermodell eine Ausnahme gemacht wird. Weiß ist ja nur geblockt worden, da sie oft schwer verkäuflich sind.

Das kann man ja von dem LE nicht behaupten.

 

Naja ich werde morgen mal bei Masterlease nachfragen.

 

Werde berichten, wenn interessiert.

Also Masterlease erlaubt es den LE zu bestellen.

 

Er lässt sich wohl sehr gut wiederverkaufen :)

Hallo!

Sag mal gibt es jetzt auch schon einen neue Preise für den Corsa Limited Edition b.z.w. für den Opel Black & White???

Als ich bei uns nachgefragt hatte am 19.12.2008 konnte man den noch nicht bestellen, die nette Frau sagte mir dann ab Januar wieder.

Weißt Du schon mehr???

Mfg

Bei meinem FOH stehen zwei LE 1,2 NP 15.500 €. Die zweifarbige Lackierung steht dem Auto wirklich gut. Hätte es den LE 07 schon gegeben hätte ich mir das Sondermodell wahrscheinlich auch bestellt.

Schade das für die bisherigen Käufer das Gefühl einen relativ exclusiven Corsa D gekauft zu haben, etwas verloren geht. Andererseits werden sich amdere Intressenten freuen, diese Modell noch kaufen zu können. Im Endeffekt muss man aber Opel ein bisschen die Daumen drücken, den Absatzeinbruch zu mildern und mit dem LE mehr Neuwagen zu verkaufen.

 

Ich hab den Limited auch nur durch Zufall entdeckt, aber immerhin auf der Opelseite. :D

 

Ist echt eine sehr gute Idee, und ich bin froh, dass man weiterhin die Chance bekommt sich diesen Wagen zu kaufen.

 

Ich bin sogar der Meinung, dass Opel noch mehr solche Sondermodelle anbieten soll. Dass es funktioniert, hat ja Ford schon mit dem Focus bewiesen.

 

Schade finde ich auch, dass man den Corsa nicht mit dem 1.6 16V 115PS bekommt mit (siehe Insignia) Euro 5 Norm.

 

Verstehe ich echt nicht, warum man nen 1.6 Turbo bekommt, aber nicht den normalen 1.6. Naja, diese Frage wird mir wohl niemand beantworten können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Opel Corsa Limited Edition und Opel Corsa Black & White im Modelljahr 2009,5 verfügbar