ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - B3 MOS-FET Komfortblinker ?

Omega B - B3 MOS-FET Komfortblinker ?

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 10:21

Hallo,

ich habe vor, bei meinem Omega das B3 Komfortblinkmodul von http://www.cxi-europe.com/ nachzurüsten.

Hat schonmal jemand das Teil bei seinem Omega eingebaut? Und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Wo ist zum Beispiel der beste Platz zum Einbauen, hinter dem Warnblink-Schalter, wie empfohlen? Usw., usw...

Grüße!

:cool:

Beste Antwort im Thema

Bitte schön....... 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Du hast also das B3 MOS-FET Modul oder?

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 15:26

Nein, ich habs noch nicht gekauft. Ich wollte mich vorher erstmal erkundigen, ob hier vielleicht jemand was zu dem Teil sagen kann.

Hier hab ich Dir mal die Einbindung skizziert.

Warnblinker-blinker-komfortmodul
Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 21:40

Spitzeklasse! Danke für die Mühe. Damit ist mir schonmal viel weitergeholfen. Wenn jetzt noch genug Platz hinter dem Warnlichtschalter verfügbar ist, wird das Teil dort eingebaut.

Danke nochmal!

Weiss jemand wo der Blinkmobul in Omega B Face sitzt, will Komfortblinkermodul nachrüsten. Has jemand vielleicht skizze oder fotos?

Und wo ist am bessten den Komfblinkmodul einsetzen?

Würde sehr dankbar sein

Das sitzt wie bei jedem anderen Omega B, in der Mitte des Relaispanel's 

 

Lage Blinkrelais Omega B Bj.94-03

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Das sitzt wie bei jedem anderen Omega B, in der Mitte des Relaispanel's 

Lage Blinkrelais Omega B Bj.94-03

Meinst du dieses Bild hier???

Habe übrigens so ein Komfortblinkermodul

320410506501

Relais
Komfortblinkermodul universal

Bitte schön....... 

Komfortblinker-34967

1000 Dank!!!!!

FALS JEMAND KABELFARBE UND FOTOS BRAUCHT FÜR DIE INSTALLATION DES KOMFORTBLINKERMODULS EINFACH PN SCHICKEN!!!

am 27. Mai 2014 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von SchWeD

FALS JEMAND KABELFARBE UND FOTOS BRAUCHT FÜR DIE INSTALLATION DES KOMFORTBLINKERMODULS EINFACH PN SCHICKEN!!!

am 27. Mai 2014 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von mgalant99

Zitat:

Original geschrieben von SchWeD

FALS JEMAND KABELFARBE UND FOTOS BRAUCHT FÜR DIE INSTALLATION DES KOMFORTBLINKERMODULS EINFACH PN SCHICKEN!!!

Hallo ich brauche die Fotos für die Installation des Moduls Bitte.

Wozu Fotos?

Der Schaltplan reicht doch völlig aus?

am 27. Mai 2014 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Wozu Fotos?

Der Schaltplan reicht doch völlig aus?

Hallo, ja ich bin ein Anfänger in so was verstehe den nicht.

So wie ich das verstanden habe muss ich den Komfort Blinker Kabel gelb/schwarz an den 49aR Kabel und den gelben an den getrennten 49aR

Und den orange/schwarzen an den 49aL und den Orangen an

Den getrennten 49aL

Dann den schwarzen mit dem schwarzen und den roten mit dem roten

Wenn ich falsch liege dann bitte einfach Bescheid geben

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - B3 MOS-FET Komfortblinker ?