ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - B3 MOS-FET Komfortblinker ?

Omega B - B3 MOS-FET Komfortblinker ?

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 10:21

Hallo,

ich habe vor, bei meinem Omega das B3 Komfortblinkmodul von http://www.cxi-europe.com/ nachzurüsten.

Hat schonmal jemand das Teil bei seinem Omega eingebaut? Und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Wo ist zum Beispiel der beste Platz zum Einbauen, hinter dem Warnblink-Schalter, wie empfohlen? Usw., usw...

Grüße!

:cool:

Beste Antwort im Thema

Bitte schön....... 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Bitte,......:eek:

Es gibt bestimmtmehr als fünf unterschiedliche Module auf dem Markt, bei denen jeder quasi seine eigene Anschluß-Suppe kocht.

Bei solchen Aussagen und dieser Art deiner Fragestellung, weiß ich eigentlich schon vorher ziemlich sicher, daß hinterher vermutlich gar nichts mehr geht.

Sei doch so gut und such dir doch bitte jemanden mit Elektrokenntnissen im Bekanntenkreis, der den Schaltplan am Objekt auch funktionsfähig umsetzen kann.

Bitte,....:)

Warnblinker-blinker-komfortmodul
Komfortblinker-34967
am 27. Mai 2014 um 15:31

Das ist die Anleitung dafür

Ja, den Plan hatte ich dir ja zuvor schon gepostet.

am 27. Mai 2014 um 16:13

Ok vielen Dank dafür

am 27. Mai 2014 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Ja, den Plan hatte ich dir ja zuvor schon gepostet.

Ich glaube ich muss mir doch jmd.suchen der das kann, weil

angeschlossenen habe ich das ja,??aber es ist genauso geblieben wie es war! Also 1x tippen und 1x blinken ????

Und deswegen wollte ich ja die Fotos vom schwede haben.

Aber trotzdem danke für alles

am 29. Mai 2014 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von SchWeD

FALS JEMAND KABELFARBE UND FOTOS BRAUCHT FÜR DIE INSTALLATION DES KOMFORTBLINKERMODULS EINFACH PN SCHICKEN!!!

Hallo SchWeD ich kenne mich nicht so aus mit den Foren und weiß auch nicht was PN bedeutet, aber hast du vielleicht noch Fotos von der Installation des Komfort Blinkers? ??

Danke im voraus

PN = persönliche Nachricht

wenn Du mit dem Mauszeiger auf den Namen des entsprechenden Mitgliedes dem du schreiben möchtest gehst, dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem unteranderen die option Nachricht angeboten wird....

wobei ich grundsetzlich finde er kann die Fotos ruhig hier posten , dann haben andere die mal später über der "Suche" nach dem Thema forsten auch gleich was davon...

am 29. Mai 2014 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von CarolliV6

PN = persönliche Nachricht

wenn Du mit dem Mauszeiger auf den Namen des entsprechenden Mitgliedes dem du schreiben möchtest gehst, dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem unteranderen die option Nachricht angeboten wird....

wobei ich grundsetzlich finde er kann die Fotos ruhig hier posten , dann haben andere die mal später über der "Suche" nach dem Thema forsten auch gleich was davon...

Aha ok habe ich jetzt gefunden

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - B3 MOS-FET Komfortblinker ?