ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Ist ja zum Glück kein fordtraining, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe. ;);)

:D

.... für Dich werden extra einen Ford Fiesta mit Hartplastikreifen auf der HA da haben :D

Solange das Ding genug Qualm auf der va hat ist mir das egal. Hauptsache Spaß:)

Nur um das mal kurz festzuhalten, das es auch nicht untergeht, zum Driften wollen bisher folgende Leute mitkommen:

Elliot

Fatjoe

Dottore

Maxdome

Das angedachte driften fällt leider aus, da es für dieses Jahr keine freien Termine mehr gibt.

Schade, wenn wir dann nächstes Jahr rechtzeitig buchen, sollte es klappen. Schön wäre es wohl irgendwann ab Mai bis August/September, dann wären die Chancen auf schönes Wetter besser ;)

Die Anmeldung zum 14. Benefiz-Corso ist leider schon geschlossen... das war aber sehr schnell dieses mal.

Mal sehen, werde zu Hause die Bewerbung vorbereiten und hoffen das es dennoch klappt.

Nabend,

hätte auch Interesse mal bei eurem Stammtisch teilzunehmen.Wie oft ist dieser denn?

Fahre einen Audi A6 4G Avant quattro

Der findet in der Regel monatlich (an jedem vorletzten Sonntag im Monat) statt sofern nicht irgendwas anderes geplant ist.

Zitat:

@MDK84 schrieb am 27. September 2015 um 21:05:05 Uhr:

Nabend,

hätte auch Interesse mal bei eurem Stammtisch teilzunehmen.Wie oft ist dieser denn?

Fahre einen Audi A6 4G Avant quattro

Hi,

normalerweise an jedem vorletzten Sonntag im Monat. Terminänderungen oder Ausfall des Stammtisches werden immer hier bekanntgegeben.

Hier noch mal die Adresse Rheinuferstraße 43, 40789 Monheim am Rhein

.. wir freuen uns immer über Neuzugänge, von daher komme einfach mal hin ;)

und um Welche Zeit immer so?

:D upps, vergessen.. in der Regel ab 14:00 Uhr ;)

und nicht zu vergessen, rund um die Adresse Rheinuferstraße 43 stehen so Foto-Automaten mit Geschwindigkeitssensoren ;-)

Danke für die Info :-D

Und hier die monatliche Mitteilung. Der nächste Stammtisch würde bei genügend Teilnehmern am 18.10 ab 14.00 stattfinden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen