ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 15. September 2015 um 13:33:24 Uhr:

Corso ist gut ... den habe ich immer auf dem Schirm ;)

Habe bei mir seit der Verfügbarkeit die Audi Leuchten mit den Ringen in den Türen ;) .... aber mal ehrlich, gut 95,- für 2 LED Funzeln in den Türen ist schon ein bissel Dekadent :D :D ... oder ?

.. macht aber Spaß :D

Naja, das Bucht- oder amazonzeugs wollte ich nicht... und ansonsten ganz nach einem meiner Wahlsprüche

Do it today, tomorrow it may be taxed or illegal... :):D:D:D

Wollte gleich den Tisch in monheim reservieren. Gibt es noch Nachzügler?

Mach mal .. denke, aber drinnen ist es morgen gemütlicher als draußen wenn ich auf den Wetterbericht schaue ;)

Hatte auch nicht vor mich draußen kaputtzufrieren oder zu ertrinken.;)

Ich werd mal pauschal wieder für 10 reservieren, obwohl die Runde morgen wohl überschaubar wird.

Hallo,

kann morgen leider nicht, etwas privates dazwischen gegrätscht, hoffe der Doc kann meinen Hobel dann im Oktober verarzten.;)

Viel Spaß morgen und

Tisch ist reserviert. Hab denen gesagt das die schon mal ne Kuh mehr Schlachten sollen, da hans morgen auch kommt :D:D

Zitat:

@wastl50 schrieb am 19. September 2015 um 15:45:21 Uhr:

Hallo,

kann morgen leider nicht, etwas privates dazwischen gegrätscht, hoffe der Doc kann meinen Hobel dann im Oktober verarzten.;)

Viel Spaß morgen und

Habe das VDCS in den allermeisten Fällen im Kofferraum, kannst mich aber im Oktober zur Sicherheit noch mal vor dem Stammtisch dran erinnern - sicher ist sicher ;)

 

@Karsten

... ob die morgen ein Schwein oder ein Kuh schlachten ist mir egal, Hauptsache es gibt FLEISCH :D :D :D

Wer iss denn überhaupt dabei ?

Hans, Frank (wir haben alle den Button gedrückt:D), Roland, meine Wenigkeit und 2 neue. Wird wenn nicht noch welche kommen, Thomas z.B. ne kleine gemütliche Runde

Werde auch erscheinen ......

bringe die Pfannkuchenesserin wieder mit.

Hallo zusammen, wer hätte am 18.10.15 Lust am Nürburgring ab 9.00 Uhr bei der caterham Drift expierience teilzunehmen. Link folgt

:) ..... driften :)

Bin wieder zu Hause. War ja heute ein kleine überschaubare Runde aber trotzdem lustig und nett wie immer.

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 20. September 2015 um 19:42:28 Uhr:

:) ..... driften :)

Bin wieder zu Hause. War ja heute ein kleine überschaubare Runde aber trotzdem lustig und nett wie immer.

Und das obwohl du da warst:D:D:D

Duck und driftend wegrenn

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 20. September 2015 um 20:04:17 Uhr:

 

Und das obwohl du da warst:D:D:D

Duck und driftend wegrenn

... :D :D ..... Du kriegst die Karre mit den Hartplastikreifen :D :D ... dafür werde ich sorgen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen