- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Neuwagenkauf und ein paar Fragen
Neuwagenkauf und ein paar Fragen
Hallo...
Ich überlege mir einen Insignia zu kaufen...
Es soll eine Limo in der Ausführung Sport werden... Motorisierung 160PS Diesel als Schalter...
Extras Leder, AFL und Soundsystem... Es wird ein Neu oder Vorführwagen... Auf was muss ich achten? Das Deutschland Navi zu empfehlen...? Bekomme ich Farbbildschirm auch ohne Navi...?
Beste Antwort im Thema
Das trifft aber auch deinen Beitragszähler
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spartakus53
Das trifft aber auch deinen Beitragszähler
Stimmt! Da hätte ich mir den einen oder anderen Post sicher sparen können.
Hast Du übrigens mal die Beiträge pro Tag betrachtet? Da zeigt sich der wahre "Spamfaktor"!
Tach,
könnt ihr eure Meinungsverschiedenheiten auch per PN klären?
Speziell für den User OmegaV8 Fan:
Unterlasse gefälligst diese Sticheleien. Wenn dir TuningStylerMen's Beiträge nicht passen setz ihn auf die Ignoreliste und gut ist, aber versaue nicht jeden Thread mit solchen unsachlichen und vorallem unnötigen Postings.
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
...Wenn dir TuningStylerMen's Beiträge nicht passen setz ihn auf die Ignoreliste und gut ist, ...
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Damit ist es ebend nicht nicht getan, siehe PN.
Schönen Abend noch!
Und warum nicht, wenn ich fragen darf ?
BTT. Vorschlag: Nimm mich für kurze Zeit aus der Tonne und wir klären das gemeinsam untereinander mit den Mods, mit Dir und mit mir per PN. Der Thread eignet sich dazu nur bedingt.
Schönen Abend noch !
Na Ihr liefert ja echt brauchbare Tipps für jemand der sich für nen Insignia interessiert- wenn er dann noch zu nem FOH kommt, wo sich die Verkäufer so benehmen...
Peinlich!
Ich war heute beim Opelhändler und hab mir einen Insignia zusammenstellen lassen...
Insignia Sport Limo
2 Liter Diesel Schaltgetriebe 160PS
Leder Schwarz
Karbongrau
Sicht-Paket
AFLplus
Parkpilot
2 Zonen Klima
Mobiltelefon-Vorbereitung
CD500 Navi mit Soundsystem
Listenpreis ist 37150Euro
Ich würde ihn mit Winterräder für 31200Euro bekommen...
Ist der Preis ok? Oder gibt es generell fast 18% Rabatt...