ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5584 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5584 Antworten

Zitat:

@nachon schrieb am 3. März 2017 um 06:40:01 Uhr:

So rein aus Interesse, ich fahre die c-klasse nicht mehr:

Wie hat sich das Design denn verändert?

Die ausführliche Antwort gibt es im Anhang.

cu termi0815

2017-03-03-08-12-54-neues-update-fuer-garmin-map-pilot-seite-xx-zurueck

Zitat:

@MIWO schrieb am 2. März 2017 um 16:33:10 Uhr:

Ich mache gerade mein update auf SW 8.0 und Karten 2017 mit 32 GB Karte. Wagen ist jetzt 1 Monat alt. Nach 8h und 95% hat der DLM einfach abgebrochen :eek: und meldet das die Installation fehlgeschlagen ist.

Habe den DLM neu gestartet und er startet die Installation von vorn....mal sehen ob es jetzt funktioniert.

Gruß

MIWO

Kurzes update....beim zweiten Versuch hat alles geklappt. Heute morgen waren SW8 und Karten 2017 installiert. Kurz im Wagen geprüft, alles OK.

Die Bedienoberfläche gefällt mir viel besser ;)

Gruß

MIWO

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 3. März 2017 um 04:52:13 Uhr:

Gehe davon aus, du arbeitest da irgendwo in der Entwicklung mit. Dann wäre es schön wenn du einbringen könntest, dass die ausgedehnte Straßenansage "Bitte in die Straße Musterstraße abbiegen", zu viel des Guten ist ;)

Besten Dank.

Es enthält nun mal nicht jeder Straßenname "Straße" am Ende.

Klar kann man sich auch dafür eine simple Logik zur Erkennung vorstellen, aber das ist in Betrachtung der äußerst geringen Leistungsfähigkeit des Systems tatsächlich schon zuviel verlangt. Da wären zig andere Dinge vorrangiger.

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 27. Februar 2017 um 19:19:17 Uhr:

 

1. die "alte" Karte auf SW v.6 updaten per DBM, Sicherung anlegen

2. von diese Karte den Ordner Gamin auf Festplatte codieren ( zweiter Absicherung)

3. ein neue 32GB SD Karte in Cardreader einstecken, DBM starten und einloggen

DBM wird die neue Karte als defekt erkannt und fragt nach Wiederherstellung, ja klicken. Per FIN. Option wählen und FIN aus Fahrzeugbrief eingeben, wiederstellung starten.( es dauert bei mir c.ca 2 Tsd.)

Nach dem Wiederherstellung DBM Neustarten und die 32GB Karte einstecken, jetzt sollt DBM das SW v. 7 anbieten, updaten lassen , beim fertigstellen DBM ausschalten

4. von die 32GB Karte den Ordnern Garmin aufmachen, von die Sprachdateien nur Deutsche lassen, andere löschen, jetzt ist der Garmin Ordner nur noch gut 15GB und kann auf die Originale Karte reinpassen.

[..]

Bin bei 3. Teil 1, also Wiederherstellung gestartet, aber es tut sich jetzt seit 30 min. rein gar nichts an den Statusbalken (Download, Installieren, etc.). Alles 0%.

Hat einer nen Tipp oder muss ich einfach geduldig sein und das rattert dann kurz vor Ende der ~2 Std. einfach durch?

An alle, die es mit der Ebay-Karte versuchen wollen: Update auf V8 hat bei mir funktioniert, neue Kartendaten wurden nicht installiert, also immer noch Stand 2015/16. Karte wurde am 3.2.17 aktiviert.

Zitat:

@altera6hase schrieb am 3. März 2017 um 09:47:22 Uhr:

An alle, die es mit der Ebay-Karte versuchen wollen: Update auf V8 hat bei mir funktioniert, neue Kartendaten wurden nicht installiert, also immer noch Stand 2015/16. Karte wurde am 3.2.17 aktiviert.

Was sagt uns das? Karten sind demnach schon älter und können nicht mehr auf den aktuellen Map Stand gebracht werden...??

Tom

am 3. März 2017 um 9:13

Nein, denn bei mir hat es funktioniert.

Siehe weiter oben!

Zitat:

@Eddy-Pu schrieb am 3. März 2017 um 10:13:00 Uhr:

Nein, denn bei mir hat es funktioniert.

Siehe weiter oben!

Also eine Art Lotterie ? Finde ich ja echt unzureichend...

In meinem Falle brauch ich es erst gar nicht probieren... Kartenmaterial von 2015/2016 aber schon längere Zeit aktiviert...

Weiß denn einer was es Orginal kostet? meine damit das aktuelle Kartenmaterial von 2017...

kein E-Bay --- Orginal !! schade das es nicht als Download angeboten wird (kostenpflichtig) .. das wäre doch echt das einfachste

schönes Wochenende

Tom

Design SW V8.0

Img-1964
Img-1965
Img-1966
am 3. März 2017 um 9:25

@ Tom

Welche Version hattest Du denn?

Diese?

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 03. März 2017 um 10:20:34 Uhr:

schrieb am 3. März 2017 um 10:13:00 Uhr

ca. 600.-

Ich habe karte A213 906 03 03 , aber ist nicht relevant fur die software update.

Es ist keine Karte update.!

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 3. März 2017 um 10:31:36 Uhr:

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 03. März 2017 um 10:20:34 Uhr:

schrieb am 3. März 2017 um 10:13:00 Uhr

ca. 600.-

Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben...

werde mich mal erkundigen... Nur für kein Kartenupdate ... ??? ist ja echt Grenzwertig

 

Also ich hatte vor 2 Wochen meinen :-) gefragt und er hatte mir 560.- angesagt...

Natürlich für ne ganze Karte!

Was da wie mit Updates läuft und inwieweit du deine eintauschen kannst, weiß ich nicht.

Gerade Hotline von Garmin Und Daimler kontaktiert ... Garmin selber bietet keine Updates für Daimler an.

Daimler bietet Download an für ca.150€ auf entsprechender Kartengröße (32GB) ..

das íst Stand der Dinge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot